CX-TRENDS 2022: Behörden

Veröffentlicht 20. Juni 2022
Zuletzt aktualisiert: 27. Juni 2022

Für Behörden ist es an der Zeit über die nächsten Schritte nachzudenken. Und nach mehr als einem Jahr der Anpassung und Reaktion auf den noch nie dagewesenen Wandel blicken sie nun nach vorne, um sich zu wirklich digital geprägten Organisationen zu entwickeln.

Die aktuellen Investitionen reichen nicht aus, um ein herausragendes Team zu fördern

Die Kundenbindung rückt in den Vordergrund und 22 Prozent der Befragten aus Behörden erwarten in den nächsten beiden Jahren einen Anstieg des Budgets von mindestens 25 Prozent. Doch die Budgeterwartungen hinken dem prognostizierten Bedarf hinterher: Nur 16 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass sie angemessen in Support-Initiativen investieren.

Lösung: Verfolgen Sie nicht nur den CSAT, sondern auch die Metriken, die erforderlich sind, damit der Kundenservice für Ihr Unternehmen wirklichen Profit einbringt.

Andere Kundenerfahrung Trends verfügbar