Leitfaden zur Customer Experience

Veröffentlicht 30. November 2022
Zuletzt aktualisiert: 30. November 2022

Wir alle wissen, dass sich ein Unternehmen in erster Linie auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren muss, um erfolgreich zu sein. Aber warum tun das dann nur so wenige?

Wahrscheinlich, weil es schwer ist. Zendesk hilft Ihnen dabei. Wir glauben, dass die Schaffung einer hervorragenden Customer Experience zu treuen Kunden, besserer Mundpropaganda und mehr Umsatz führt. Aus diesem Grund haben wir den Leitfaden zur Customer Experience verfasst. Darin werden folgende Themen behandelt:

  • Aufbau einer Customer Experience-Marke
  • Bereitstellung von Multi-Channel-Support
  • Erfassung und Deutung von Kundenmetriken
  • Benchmarking zur Analyse Ihrer Mittbewerber
  • Und mehr

Laden Sie den Leitfaden gleich herunter, um schon bald eine hervorragende Customer Experience bereitzustellen.