Einige Gründe, warum Unternehmen Zendesk statt Desk.com wählen
Zendesk, von Gartner als Marktführer eingestuft, bietet Organisationen die Flexibilität, agil zu handeln, sich auf Innovation zu konzentrieren und das Wachstum je nach Bedarf zu skalieren.
Leistungsstarke und maßgeschneiderte Berichte
Mit angepassten Metriken, angepassten Berichten und flexiblen Datenvisualisierungen können Teams die Informationen, die für sie wirklich relevant sind, noch besser verstehen.

„Mit Zendesk können wir extrem differenzierte Berichte und Dashboards erstellen […]. Zendesk ist ein System, das mit unserem Wachstum Schritt halten kann. Das ist für uns ganz besonders wichtig.“
Michael Robichaud, Manager of Support Products, erklärt, warum Coursera von Desk.com auf Zendesk umgestiegen ist
Hält mit dem Wachstum Ihrer Organisation Schritt
Ob ein Agent oder eintausend – Sie können immer dasselbe Tool verwenden, auch wenn Ihre Organisation plötzlich viel größer ist.

„Unser altes Tool ließ sich einfach nicht richtig skalieren. Alles dauerte ewig, was die Beziehung zu unseren Händlern beeinträchtigte und zu frustrierten Agenten führte. Wir hatten einen ganzen Monat für den Rollout von Zendesk eingeplant, aber es dauerte gerade mal einen Tag. Unglaublich, wie einfach es war!”
Innovation: je mehr, desto besser
Zendesk entwickelt Software für Innovatoren. Sie ist flexibel und erweiterbar und gibt Benutzern die Freiheit, neue Ideen auszuprobieren.
Partnerschaft: mehr als nur ein Wort
Wir bei Zendesk helfen Unternehmen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen. Und wir lassen Worten Taten folgen. Mit einer Support- und Success-Organisation, die ihresgleichen sucht, sind wir für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

„Zendesk hält, was es verspricht. Es ist einer unserer engsten Partner und gleichzeitig unser wichtigstes Tool, um Beziehungen zu unseren Fahrern aufzubauen.“
100.000+ zahlende Unternehmen vertrauen uns ihre Kunden an
„Die Grundlage unseres gesamten Handelns ist Vertrauen.“
Director of Customer Service
„Zendesk stand uns bei unserer globalen Expansion als starker Partner zur Seite und half uns, eine aktive und dynamische Kunden-Community aufzubauen.“
Vice President, Merchant Support