Einige Gründe, warum Unternehmen Zendesk statt Desk.com wählen

Zendesk, von Gartner als Marktführer eingestuft, bietet Organisationen die Flexibilität, agil zu handeln, sich auf Innovation zu konzentrieren und das Wachstum je nach Bedarf zu skalieren.

Was Zendesk bietet

Die Produkte von Zendesk sind benutzerfreundlich und einfach zu implementieren. Wir bieten eine breite Palette an Kundenservice-Tools für Unternehmen jeder Größenordnung – egal, in welcher Phase sie sich befinden.

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Warum Zendesk anders ist

Erfahren Sie, warum John Lewis Partnership Folgendes über Zendesk sagt:

„Ein Stück Magie, das mit unseren Betriebsabläufen Schritt hält.“

1

Leistungsstarke und maßgeschneiderte Berichte

Mit angepassten Metriken, angepassten Berichten und flexiblen Datenvisualisierungen können Teams die Informationen, die für sie wirklich relevant sind, noch besser verstehen.

„Mit Zendesk können wir extrem differenzierte Berichte und Dashboards erstellen […]. Zendesk ist ein System, das mit unserem Wachstum Schritt halten kann. Das ist für uns ganz besonders wichtig.“

Michael Robichaud, Manager of Support Products, erklärt, warum Coursera von Desk.com auf Zendesk umgestiegen ist

2

Hält mit dem Wachstum Ihrer Organisation Schritt

Ob ein Agent oder eintausend – Sie können immer dasselbe Tool verwenden, auch wenn Ihre Organisation plötzlich viel größer ist.

„Unser altes Tool ließ sich einfach nicht richtig skalieren. Alles dauerte ewig, was die Beziehung zu unseren Händlern beeinträchtigte und zu frustrierten Agenten führte. Wir hatten einen ganzen Monat für den Rollout von Zendesk eingeplant, aber es dauerte gerade mal einen Tag. Unglaublich, wie einfach es war!”

3

Innovation: je mehr, desto besser

Zendesk entwickelt Software für Innovatoren. Sie ist flexibel und erweiterbar und gibt Benutzern die Freiheit, neue Ideen auszuprobieren.

„Wir suchten nach einem echten Partner, der uns mit neuen Best Practices für Customer Success helfen konnte – Methoden, an die wir vorher nicht gedacht hatten […]. Innovation gehört einfach zu Zendesk. Und genau das macht für mich den Unterschied aus.“

Will O’Keeffe,
VP of Customer Success

4

Partnerschaft: mehr als nur ein Wort

Wir bei Zendesk helfen Unternehmen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen. Und wir lassen Worten Taten folgen. Mit einer Support- und Success-Organisation, die ihresgleichen sucht, sind wir für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

„Zendesk hält, was es verspricht. Es ist einer unserer engsten Partner und gleichzeitig unser wichtigstes Tool, um Beziehungen zu unseren Fahrern aufzubauen.“

114.114+ zahlende Unternehmen vertrauen uns ihre Kunden an.

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