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Zendesk vs. Freshdesk

Treffen Sie die richtige Entscheidung

Freshdesk eignet sich gut für die Basics. Aber wenn Sie als Unternehmen wachsen möchten, benötigen Sie eine Lösung, mit der Sie rechnen können – jetzt und in Zukunft. Zendesk ist eine robuste, zuverlässige und skalierbare Lösung, die von Experten unterstützt wird, langlebig ist und den besten Return on Investment liefert.

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Langlebigkeit

Zendesk besitzt Funktionen, die über die einfache Ticketerstellung hinausgehen, und bietet eine komplette CX-Lösung, die Marken benötigen, um eine skalierbare, zuverlässige und differenzierte Customer Experience bereitzustellen.

CX-Experten

Wir genießen das Vertrauen unserer Kunden im Markt und geben ihnen das Know-how und die Best Practices an die Hand, die sie zur kontinuierlichen Verbesserung ihrer CX benötigen.

Optimaler ROI

Zendesk wurde entwickelt, um alle Herausforderungen in Ihrem Unternehmen zu meistern und letztendlich die Effizienz zu steigern und die Supportkosten zu senken.

Langlebigkeit

Einfacher Einstieg, skalierbares Wachstum

Product screen: True omnichannel CX
Product screen: Frictionless agent experience
Product screen: Reliable integrations
Product screen: Actionable data insights
Product screen: True omnichannel CX

Auf einer innovativen Plattform, die Embeddables und Messaging anbietet, können Kunden ihren bevorzugten Kanal auswählen, während Unternehmen die Möglichkeit haben, ein einheitliches Erlebnis auf allen Kanälen bereitzustellen.

Product screen: Frictionless agent experience
Product screen: Reliable integrations
Product screen: Actionable data insights
Logo: Azimo

Eine zentrale Plattform

„Seit wir alle Kommunikationskanäle auf einer einzigen, einheitlichen Plattform haben, müssen wir nicht mehr dauernd zwischen den Plattformen hin- und herwechseln. [Mit Zendesk] haben wir mehr Kontrolle über die Kundendaten – und damit auch über die Customer Experience.“

Kevin Miodek

Leiter Customer Support und Operations bei Azimo

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21 Pkt.

Zunahme NPS

>9.0

Bewertung auf Trustpilot

Logo: Thinkific

Kürzere Lösungszeiten, höherer CSAT

„Am ersten Tag, als wir begannen, Zendesk zu nutzen, sagte unsere schnellste Supportmitarbeiterin, die normalerweise doppelt so viele Tickets löst wie alle anderen, dass sie jetzt noch schneller arbeitet. Die Workflows und die Benutzeroberfläche von Zendesk sind auf Effizienz ausgelegt.“

Veronica Howes

Director of Customer Success bei Thinkific

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96 %

Tickets in <8 Std. beantwortet

91,7 %

KUNDENZUFRIEDENHEIT

CX-Experten

Vertrauen Sie dem Marktführer im Service

Wir halten Ihnen den Rücken frei. Von Kundencommunitys und On-Demand-Schulungen bis hin zu Programmen für Führungskräfte und lokalen Supportteams: Zendesk unterstützt Sie digital und persönlich, damit Ihr Unternehmen reibungslos funktioniert.

Optimaler ROI

Holen Sie das Maximum aus Ihrer Investition heraus

Qualität hat ihren Preis. Aus diesem Grund birgt die Entscheidung für eine kostengünstige Lösung, die nicht mitwachsen kann, ein beträchtliches Risiko. Zendesk bietet Effizienzgewinne, die Ihnen unterm Strich Geld sparen. Von der Produktivität der Supportmitarbeiter und den Produkteinblicken bis hin zur Kundenzufriedenheit und -bindung – eine Investition in Zendesk bietet einen besseren Lifetime Value für Unternehmen und Kunden gleichermaßen.

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Und das sagen unsere Kunden:

Diese Marken haben sich für einen Wechsel entschieden

Showpo
Printful
Thinkific
Monese
Showpo
„Die täglichen Herausforderungen bei der Verwendung der neuen Benutzeroberfläche [von Freshdesk] machten deutlich, dass wir andere Plattformen ausprobieren sollten ... Die Apps [von Freshdesk] funktionierten nicht wie erwartet, und das Produktteam erhielt nicht die nötige Hilfe bei der Fehlerbehebung.“

Katerina Graham

Supportfunktionen

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Logo: Zendesk

Testkonto

Um Zendesk auszuprobieren, richten Sie ein Testkonto ein – in zwei Minuten sind Sie startklar.