Einige Gründe, warum Unternehmen Zendesk statt Freshdesk wählen

In aller Bescheidenheit: Seit zwei Jahren sind wir laut Gartner ein Marktführer, aber darüber brauchen wir hier keine Worte zu verlieren. Worauf wir aber mit Recht stolz sind: unser branchenführendes Produkt, unser robustes Reporting und unsere Innovationskraft. Unser Kundenzufriedenheitswert von 95 % spricht für sich selbst.

Gartner

Zendesk erzielte das beste Ergebnis im Anwendungsfall B2C im Gartner-Bericht „Critical Capabilities for CRM Customer Engagement Center“ vom Dezember 2017. Sehen Sie sich die Demo an oder lesen Sie den Bericht.

Wählen Sie mit Bedacht

Nichts ist besser als das richtige Tool für die richtige Aufgabe. Hier finden Sie einige hilfreiche Ressourcen.

Fünf Gründe, die für einen Wechsel von Freshdesk sprechen

Sicheres Wachstum, ganz ohne Anfangsschwierigkeiten.

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Was wir bieten

Zendesk ist die marktführende Softwarelösung für den Kundensupport. Mit einem Ticketsystem, Live-Chat, Telefonsupport und einer intelligenten Wissensdatenbank an einem zentralen Ort ist es kinderleicht, starken Support zu bieten. Und wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie ganz einfach weitere Kanäle und Tools hinzufügen.

Der Zendesk-Unterschied

Eins

Einfacher zu verwenden – für Sie und für Ihre Kunden

Kundenbeziehungen sind manchmal kompliziert. Um sie zu managen, brauchen Sie unkomplizierte Tools. Zendesk Support ist intuitiv und auf die Bedürfnisse von Agenten zugeschnitten. Die Einrichtung dauert wenige Tage – nicht Wochen oder Monate. Fazit: weniger Schulungsaufwand für Agenten und zufriedenere Teams!

Zwei

Wir sind Ihr Success Network

Wir bei Zendesk helfen Unternehmen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen. Und wir lassen Worten Taten folgen. Unser Customer Experience Team bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Ziele zu erreichen.

„Zendesk lässt Worten Taten folgen. Zendesk ist einer unserer engsten Partner und hilft uns, gute Beziehungen zu unseren Fahrern aufzubauen.“
Dennis Wang, Mitgründer und CEO, Easy Taxi Story lesen

Drei

Bessere Berichte und Analysen

Wenn die richtigen Daten das richtige Team erreichen, wird das Kundenerlebnis von einer reinen Kostenstelle zu einer Kernstrategie für Produktentwicklung, Marketing und Support. Mit Zendesk können Sie angepasste Berichte und Trenddaten für Teams erstellen, die nicht aktiv Support bereitstellen, und damit das gesamte Unternehmen näher an Ihre Kunden heran rücken.

„Mit Zendesk können wir extrem differenzierte Berichte und Dashboards erstellen. Zendesk ist ein System, das mit unserem Wachstum Schritt halten kann. Das ist für uns ganz besonders wichtig.“
Michael Robichaud, Manager of Support Products, Coursera Story lesen

Vier

Benchmarks und Best Practices

Wenn es um Metriken geht, hat jede Organisation unterschiedliche Anforderungen. Daher gibt es den Zendesk Benchmark. Er basiert auf tatsächlichen Kundenservice- und Supportinteraktionen von über 50.000 teilnehmenden Organisationen in 140 Ländern.

Wie schneiden Sie ab?

Wählen Sie einfach Ihre Branche aus, um herauszufinden, wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern abschneiden.

Fünf

Branchenführender Apps Marketplace

Bei Zendesk planen wir langfristig. Wir investieren in unsere Integrationen und bauen laufend neue.

Mit unseren mehr als 700 Apps, die von Produktivität und Zeitverfolgung über E-Commerce bis hin zu Social Media das gesamte Anwendungsspektrum abdecken, können Sie Zendesk mit Ihren internen Tools verbinden.

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140.000+ zahlende Unternehmen vertrauen uns ihre Kunden an

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„Die Grundlage unseres gesamten Handelns ist Vertrauen.“

Joe Harrow

Director of Customer Service

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„Zendesk stand uns bei unserer globalen Expansion als starker Partner zur Seite und half uns, eine aktive und dynamische Kunden-Community aufzubauen.“

Roy Sunstrum

Vice President, Merchant Support

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