Home
Enterprise
Marktplatz und Abonnement

Ihr Kundenservice im Rampenlicht

Zendesk hilft Marktplätzen und abonnementbasierten Geschäften, bessere Kundenbeziehungen zu schaffen.

Die besten Kundenerlebnisse werden mit Zendesk geschaffen

Zendesk ist ein führender Anbieter, der großen Organisationen beim Transformieren des Kundenerlebnisses unterstützt. Wir helfen Unternehmen, ein nahtloses Kundenerlebnis bereitzustellen, agil und innovativ zu sein und die Time-to-Value zu verkürzen.

Bereitstellen und Skalieren von personalisiertem Omnichannel-Support

Betreuen Sie Ihre Kunden auf den Kanälen, die sie erwarten, und geben Sie Ihren Kundenserviceagenten eine einheitliche Ansicht und den Kundenkontext, den sie brauchen.

Ihr Kundenservice im Rampenlicht

Managen erweiterter Support-Workflows für maximale Produktivität

Nahtlose Workflows helfen Ihnen, die täglichen Betriebsabläufe effizient zu managen und die Kommunikation und Kollaboration mit internen und externen Teams zu straffen.

Müheloses Anpassen und Aufrecht-
erhalten des Supportbetriebs

Mit Zendesk können Sie Ihre Supportlösung flexibel an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen und sie nahtlos in Ihre vorhandenen Tools integrieren.

MADE.COM bietet Multichannel-Support über Zendesk Support

„Wir möchten unseren Kunden so viele Kanäle wie möglich zur Verfügung stellen. Zendesk gibt uns ein System, über das Kunden so mit uns interagieren können, wie es ihnen am liebsten ist, und wir können sie in jedem Kanal von Anfang bis Ende betreuen.“

Bernie Gessner

Vice President of Global Customer Care & Retail Operations, Fossil Group

Weitere Ressourcen

Weiterführende Informationen

  • Zendesk wird im Gartner Magic Quadrant für 2018 als „Leader“ eingestuft

    Wertvolle Informationen für Führungskräfte, die an technologischen Lösungen für das Kundenengagement interessiert sind.

    Bericht lesen
  • Gartner-Webinar: Transformieren des Kundenerlebnisses durch Kundenservice

    Wie sich die Rolle des Kundenservice in der digitalen Wirtschaft von heute ändert

    Hier registrieren
  • TEI-Bericht von Forrester untersucht den ROI von Zendesk

    In dieser Studie beleuchtet Forrester die Kosten und den Nutzen der Kundenserviceprodukte von Zendesk.

    Bericht lesen
  • Airbnb-Kundenreferenz

    Erfahren Sie, wie Airbnb mit Zendesk eine
    360-Grad-Ansicht des Kunden erhält

    STORY LESEN