Jeden einzelnen Kunden so behandeln, als sei er der einzige

Bei gutem Kundenservice dreht sich alles um den persönlichen Touch. Als Großunternehmen mit einem heterogenen Kundenstamm brauchen Sie Tools, die alles können: Kunden segmentieren, sie persönlich betreuen und mit ihnen auf den von ihnen bevorzugten Kanälen interagieren, damit sie Ihnen auch langfristig treu bleiben.

Skalieren von personalisiertem Support

Die Konkurrenz schläft nicht. Guter Kundenservice kann dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen die Nase vorn hat. Ein individuelles Kundenerlebnis ist ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal für Ihr Unternehmen: Es schafft persönliche Beziehungen und sorgt dafür, dass Ihre Kunden immer wiederkommen.

Kunden verstehen

Die Features „Visitenkarte“ und „Interaktionsverlauf“ geben Supportmitarbeitern relevanten Kontext zum aktuell betreuten Kunden und dessen bisheriger Customer Experience. So können sie schnelleren und persönlicheren Support bieten.

Kundensupport

Überall verfügbar sein

Das Zendesk Web Widget und Mobile SDK geben Ihnen die Flexibilität, Ihre Kunden jederzeit dort zu betreuen, wo sie sich gerade aufhalten. Egal ob auf Ihrer Website oder in Ihrer mobilen App, Unterstützung über Live-Chat, Telefon und kontextbezogenen Self-Service ist immer verfügbar.

Kundensupport

Alles automatisieren

Der Answer Bot verwendet Machine Learning, um Kundenfragen mit Inhalten aus Ihrer Wissensdatenbank zu beantworten – genau und zuverlässig. Die präsentierten Antworten sind akkurat und zuverlässig und perfekt auf die Frage des Kunden zugeschnitten – jedes Mal. So kann sich Ihr Team um komplexere Fragen oder dringende Anliegen kümmern.

Answer Bot

Biobot

Biobot + Zendesk: Rapid growth, quick implementation, strong results

„Zendesk hat es uns ermöglicht, agil zu sein und schnell zu handeln. In den ersten knapp drei Monaten, die ich nun hier bin, war das ganz klar ein wichtiges Thema: einfach voranzukommen und Dinge so schnell und effektiv wie möglich zu erledigen.“

Phil Kowalski

Director of Customer Success

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