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„Keep Calm and Support On“

Das Supportteam von Calm bewältigte mit Zendesk Support und Guide eine 33-prozentige Zunahme an Anfragen und eine 50-prozentige Zunahme an Help-Center-Aufrufen aufgrund von COVID-19 – vor allem von Nutzern, die wissen wollten, was sie tun können, um ruhiger und gelassener zu werden.

Calm

+33 %

mehr Anfragen

+50 %

mehr Help-Center-Aufrufe

Als „App des Jahres“ von Apple mit 80 Millionen Downloads fand Calm die perfekte Antwort auf den durch COVID-19 verursachten Stress: Buchstäblich im Handumdrehen stellte der Anbieter eine Reihe kostenloser Wellness-Ressourcen wie Mindfulness-Kurse und Meditationen zusammen und machte sie seinen Nutzern verfügbar.

Das Supportteam von Calm nutzt Zendesk Support und Guide, um eine 33-prozentige Zunahme an Anfragen und eine 50-prozentige Zunahme an Help-Center-Aufrufen zu meistern – vor allem von Nutzern, die wissen wollten, was sie tun können, um ruhiger und gelassener zu werden. Trotz des deutlich höheren Anfragevolumens reagierten die Agenten schnell, was zu einer Verbesserung der Kundenzufriedenheit führte. Durch Bereitstellung von wertvollem Content und agilem Support hilft Calm Menschen auf der ganzen Welt, gelassen und entspannt in die Zukunft zu blicken.

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