Customer portal software

Schaffen Sie mit unserem Help-Desk-Portal einen festen Ort, wo Kunden ihre Supportanfragen und die Inhalte, die sie zu Ihrer Wissensdatenbank oder Community beigetragen haben, zentral managen können.

Power für Ihre Kunden

Zendesk's online customer requests portal helps customers keep track of activities that matter most. Customers can check the status of their support requests, review updates to their knowledge base and community contributions, and track content they’re following—all from a single location. And with a dedicated customer web portal, customers find exactly what they’re looking for.

Ein Ort für alles

Ein durchdachtes Help-Desk-Portal ist eine zentrale Anlaufstelle, an der Kunden alle relevanten Informationen zu ihren Supportanfragen finden. Kunden können vorherige Interaktionen oder Tickets, bei denen sie auf CC gesetzt sind, durchsuchen, um Antworten auf bereits gestellte Fragen zu erhalten. Das spart nicht nur Ihren Kunden Zeit, sondern auch Ihrem Team, denn so muss es nicht laufend die gleichen Fragen beantworten.

Kundenportal-Software

Your customer portal, your brand

Branded support portals reassure customers they’re in the right place. The Zendesk user portal supports logos and custom themes so that it matches your brand. And you can deliver a seamless experience between your own website and your help center by using your own domain and configuring single sign-on.

Help-Desk-Portal

Relevante Informationen sammeln

Kunden können im Zendesk-Kundenportal auch neue Anfragen erstellen. Sie können selbst festlegen, welche Felder Kunden ausfüllen müssen, damit Ihre Kundenserviceagenten immer den richtigen Kontext zum Lösen der Anfrage haben.

Kundenservice-Portal

Für Unter-
nehmen und Einzelpersonen

Unternehmen brauchen zusätzliche Sichtbarkeit bei der Bearbeitung von Supportanfragen, damit Aktualisierungen mit dem restlichen Team geteilt werden können. Das Zendesk-Kundenportal unterstützt gemeinsame Organisationen, damit jeder die Anfragen der anderen Mitglieder sieht. Dadurch erhöht sich die Transparenz, wenn auf Kundenseite mehrere Personen beteiligt sind.

Help-Desk-Portal-Software für Unternehmen und Einzelbenutzer