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Zendesk macht Kundenservice besser. Mit unserer Software erfüllen Sie alle Kundenanforderungen, bringen Ihr Team auf Erfolgskurs und sorgen dafür, dass in Ihrem Unternehmen alles wie am Schnürchen läuft. In der Demo erfahren Sie, wie es geht.

Service

Einstieg

Hier ist Ihr Video
[1:06]

Grundfunktionen

Was ist Zendesk?
[2:17]

Messaging

Umfassende Conversational Experiences bieten
[1:52]

Nahtloser Support, überall

Betreuen Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen
[1:50]

Personalisierter Service

Immer den richtigen Kundenkontext zur Hand
[1:45]

Mitarbeiterproduktivität

Kundenkonversationen effizient managen
[2:10]

Self-Service

Möglichkeiten für Kunden, Antworten eigenständig zu finden
[2:51]

Analysen

Leistungsanalyse mithilfe vorkonfigurierter Dashboards und benutzerdefinierter Metriken
[2:18]

Erweiterbarkeit

Erweiterter Zendesk-Service mit Apps, APIs und Embeddables
[1:42]

Vertrieb

Vertrieb: die Grundlagen

Wie nutzen Vertriebsteams Zendesk?
[1:23]

Deep Dive zum Vertrieb

Wir stellen vor: Zendesk Sell
[13:19]

Mobiler Vertrieb

Überall Geschäfte abschließen
[4:06]

Schluss mit Dateneingabe

Leads anreichern und neue potenzielle Kunden finden
[5:11]

FAQ

Wie funktioniert die Ticketverwaltung in Zendesk?

Die Ticketverwaltung ist in Zendesk einfach und intuitiv. Die Grundlagen zur Handhabung von Tickets finden Sie hier.

Wie erhalte ich während des Testzeitraums Hilfe beim Einrichten der Zendesk Suite?

Hier finden Sie unseren Leitfaden zum Testen der Zendesk Suite.

Wie richte ich Auslöser und Automatisierungen ein?

Die Produktivitätsfunktionen von Zendesk Support lassen sich schnell und einfach einrichten und entlasten ihre Agenten, damit sie keine Aufgaben ausführen müssen, die sich ständig wiederholen. Klicken Sie hier, um mehr zu Auslösern und Automatisierungen zu erfahren.

Wie funktionieren Ticketformulare in Zendesk?

In diesem Video erhalten Sie einen kurzen Überblick. Lesen Sie diesen Beitrag, wenn Sie mehr zur Verwaltung von Ticketformularen erfahren möchten.

Kann ich mehrere Help Center einrichten?

Ja, Sie können mehrere Help Center einrichten. Hier finden Sie weitere Einzelheiten.

Mit welchen Anwendungen oder Services kann Zendesk integriert werden?

Zendesk lässt sich mit mehr als 1000 anderen Systemen und Tools integrieren. Eine vollständige Liste aller Apps und Integrationen finden Sie hier.

Wie funktionieren die APIs von Zendesk?

Zendesk bietet mehr als 100 verschiedene APIs zur Integration anderer Systeme. Mehr über unsere API-Ressourcen finden Sie hier.

Wie unterscheiden sich die einzelnen Pläne und wie weiß ich, welcher für mich am besten geeignet ist?

Einen Vergleich unserer Pläne finden Sie auf dieser Seite. Wenn Sie mit einem unserer Kundenbetreuer besprechen möchten, senden Sie einfach eine E-Mail an demo@zendesk.com. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Wie geht Zendesk mit Sicherheits- und Compliance-Belangen um?

Zendesk nimmt die Sicherheit unserer Kunden sehr ernst. Wir kombinieren Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse mit umfassenden Audits unserer Anwendungen, Systeme und Netzwerke, um sicherzustellen, dass Kunden- und Unternehmensdaten immer geschützt sind. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Welche Arten von Kunden hat Zendesk?

Wir haben mehr als 160.000 Kunden in den unterschiedlichsten Branchen. Hier können Sie lesen, was unsere Kunden von uns halten.