Machen Sie es sich gemütlich

Mit Zendesk Support können Sie Ihren Kunden ein nahtloses Erlebnis bieten und die Beziehung verbessern. In der Demo erfahren Sie, wie es geht.

Kapitel 0
Einstieg

Zeit für eine Demo!

Kapitel 1
Grundfunktionen

Was ist Zendesk Support?

Kapitel 2
Omnichannel

Nahtloser Support, überall

Kapitel 3
Personalisierter Support

Immer den richtigen Kundenkontext zur Hand

Kapitel 4
Agent productivity

Kundenkonversationen effizienter managen

Kapitel 5
Self-Service

Hilfe zur Selbsthilfe

Kapitel 6
Analysen

Wie gut ist Ihr Support?

Kapitel 7
Integrationen

Zendesk Support mit Apps, APIs und Embeddables erweitern

Unser Tutorial für Einsteiger zeigt, wo's langgeht
Worauf warten Sie noch?

Weitere Ressourcen

  • Mehr Details zu Zendesk Support:

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    • Brauchen Sie Hilfe beim Einrichten Ihres Support-Trials? Sehen Sie sich unser Einsteiger-Tutorial an.
    • Weitere Videos zu den Funktionen von Zendesk Support:
      • Gruppen
      • Rollen und Berechtigungen
      • Kundenzufriedenheits-
        umfragen
      • Einrichten der Geschäftszeiten
  • Demos unserer anderen Zendesk-Produkte:

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  • Weitere Ressourcen, die Ihnen helfen können:

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    • Best Practices für Zendesk Support finden Sie hier.
    • Brauchen Sie persönliche Hilfe mit der Demo? Senden Sie eine E-Mail an demo@zendesk.com.

FAQ

  • Wie funktioniert der Umgang mit Tickets in Zendesk Support?

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    Die Ticketverwaltung ist in Zendesk Support einfach und intuitiv. Grundlagen zum Umgang mit Tickets finden Sie hier.

  • Wie richte ich Auslöser und Automatisierungen ein?

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    Die Produktivitätsfunktionen von Zendesk Support lassen sich schnell und einfach einrichten und helfen Agenten, Aufgaben zu vermeiden, die sich ständig wiederholen. Klicken Sie hier , um mehr zu Auslösern und Automatisierungen zu erfahren.

  • Wie funktionieren Ticketformulare in Zendesk Support?

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    In diesem Video erhalten Sie einen kurzen Überblick. Lesen Sie diesen Beitrag, wenn Sie mehr zur Verwaltung von Ticketformularen erfahren möchten.

  • Wie anpassbar ist Zendesk Support?

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    Zendesk ist extrem anpassbar. Es wird von Klein- und Großunternehmen gleichermaßen verwendet, denn es lässt sich mühelos skalieren: von einigen wenigen Agenten bis zu vielen tausend.

  • Kann ich mehrere Help Center einrichten?

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    Ja, mit unserer Multibrand-Funktion können Sie mehrere Help Center einrichten. Hier finden Sie weitere Einzelheiten.

  • Mit welchen Anwendungen oder Services kann Zendesk integriert werden?

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    Zendesk lässt sich mit Hunderten anderer Systeme und Tools integrieren. Eine vollständige Liste aller Apps und Integrationen finden Sie hier.

  • Wie funktionieren die APIs von Zendesk?

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    Zendesk bietet mehr als 100 verschiedene APIs zur Integration anderer Systeme. Mehr über unsere API-Ressourcen finden Sie hier.

  • Wie unterscheiden sich die einzelnen Pläne und wie weiß ich, welcher für mich am besten geeignet ist?

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    Einen Vergleich unserer Pläne finden Sie auf dieser Seite. Wenn Sie mit einem unserer Kundenbetreuer besprechen möchten, senden Sie einfach eine E-Mail an demo@zendesk.com. Wir melden uns dann bei Ihnen.

  • Wie geht Zendesk mit Sicherheits- und Compliance-Belangen um?

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    Zendesk nimmt die Sicherheit unserer Kunden sehr ernst. Wir kombinieren Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse mit umfassenden Audits unserer Anwendungen, Systeme und Netzwerke, um sicherzustellen, dass Kunden- und Unternehmensdaten immer geschützt sind. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

  • Welche Arten von Kunden hat Zendesk?

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    Wir haben mehr als 100.000 Kunden in den unterschiedlichsten Branchen. Hier können Sie lesen, was unsere Kunden von uns halten.