Machen Sie es sich gemütlich

Mit Zendesk Support können Sie Ihren Kunden ein nahtloses Erlebnis bieten und die Beziehung verbessern. In der Demo erfahren Sie, wie es geht.

Demo starten
Kapitel 0
Einstieg

Zeit für eine Demo!

Kapitel 1
Grundfunktionen

Was ist Zendesk Support?

Kapitel 2
Omnichannel

Nahtloser Support, überall

Kapitel 3
Personalisierter Support

Immer den richtigen Kundenkontext zur Hand

Kapitel 4
Agentenproduktivität

Kundenkonversationen effizienter managen

Kapitel 5
Self-Service

Hilfe zur Selbsthilfe

Kapitel 6
Analysen

Wie gut ist Ihr Support?

Kapitel 7
Integrationen

Zendesk Support mit Apps, APIs und Embeddables erweitern

Unser Tutorial für Einsteiger zeigt, wo's langgeht
Worauf warten Sie noch?

Weitere Ressourcen

  • Mehr Details zu Zendesk Support:

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    • Brauchen Sie Hilfe beim Einrichten Ihres Support-Trials? Sehen Sie sich unser Einsteiger-Tutorial an.
    • Weitere Videos zu den Funktionen von Zendesk Support:
      • Gruppen
      • Rollen und Berechtigungen
      • Kundenzufriedenheits-
        umfragen
      • Einrichten der Geschäftszeiten
  • Demos unserer anderen Zendesk-Produkte:

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  • Weitere Ressourcen, die Ihnen helfen können:

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    • Best Practices für Zendesk Support finden Sie hier.
    • Brauchen Sie persönliche Hilfe mit der Demo? Senden Sie eine E-Mail an demo@zendesk.com.

FAQ

  • Wie funktioniert der Umgang mit Tickets in Zendesk Support?

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    Die Ticketverwaltung ist in Zendesk Support einfach und intuitiv. Grundlagen zum Umgang mit Tickets finden Sie hier.

  • Wie richte ich Auslöser und Automatisierungen ein?

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    Die Produktivitätsfunktionen von Zendesk Support lassen sich schnell und einfach einrichten und helfen Agenten, Aufgaben zu vermeiden, die sich ständig wiederholen. Klicken Sie hier , um mehr zu Auslösern und Automatisierungen zu erfahren.

  • Wie funktionieren Ticketformulare in Zendesk Support?

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    In diesem Video erhalten Sie einen kurzen Überblick. Lesen Sie diesen Beitrag, wenn Sie mehr zur Verwaltung von Ticketformularen erfahren möchten.

  • Wie anpassbar ist Zendesk Support?

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    Zendesk ist extrem anpassbar. Es wird von Klein- und Großunternehmen gleichermaßen verwendet, denn es lässt sich mühelos skalieren: von einigen wenigen Agenten bis zu vielen tausend.

  • Kann ich mehrere Help Center einrichten?

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    Ja, mit unserer Multibrand-Funktion können Sie mehrere Help Center einrichten. Hier finden Sie weitere Einzelheiten.

  • Mit welchen Anwendungen oder Services kann Zendesk integriert werden?

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    Zendesk lässt sich mit Hunderten anderer Systeme und Tools integrieren. Eine vollständige Liste aller Apps und Integrationen finden Sie hier.

  • Wie funktionieren die APIs von Zendesk?

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    Zendesk bietet mehr als 100 verschiedene APIs zur Integration anderer Systeme. Mehr über unsere API-Ressourcen finden Sie hier.

  • Wie unterscheiden sich die einzelnen Pläne und wie weiß ich, welcher für mich am besten geeignet ist?

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    Einen Vergleich unserer Pläne finden Sie auf dieser Seite. Wenn Sie mit einem unserer Kundenbetreuer besprechen möchten, senden Sie einfach eine E-Mail an demo@zendesk.com. Wir melden uns dann bei Ihnen.

  • Wie geht Zendesk mit Sicherheits- und Compliance-Belangen um?

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    Zendesk nimmt die Sicherheit unserer Kunden sehr ernst. Wir kombinieren Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse mit umfassenden Audits unserer Anwendungen, Systeme und Netzwerke, um sicherzustellen, dass Kunden- und Unternehmensdaten immer geschützt sind. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

  • Welche Arten von Kunden hat Zendesk?

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    Wir haben mehr als 100.000 Kunden in den unterschiedlichsten Branchen. Hier können Sie lesen, was unsere Kunden von uns halten.