Die Zendesk Suite

Kundenservice ist jetzt noch einfacher

Zendesk Suite ist die umfassende Servicelösung, die all unsere Produkte und Add-ons in einem leistungsstarken Paket vereint.

DIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHRE SERVICE-AUFGABEN

Veränderung auf die gute Art

Menschen sind glücklich, wenn Dinge einfach sind. Darum haben wir die Zendesk Suite entwickelt, um für Ihre Kunden, Teams und Ihr Unternehmen alles so einfach wie möglich zu machen. Die beste Customer Experience stellt sich nämlich ein, wenn Sie sich um alle drei Bereiche gleichermaßen kümmern. Die Suite ist in Form von vier Paketplänen für alle Budgets und alle Wachstumsphasen erhältlich, denn Ihr Erfolg ist unsere oberste Priorität.

Suite Team

Schaffen Sie die optimale Grundlage und bieten Sie Support über alle Kanäle von einem zentralen Ort aus – ideal für Teams, die noch keine Erfahrung mit dem Thema CX haben.

Suite Growth

Erreichen Sie auf kosteneffektive Art mehr, indem Sie verlässlichen Self-Service und Automatisierungen nutzen – ideal für schnell wachsende Teams.

Suite Professional

Verbessern Sie die Teamleistung durch engere Zusammenarbeit, effektive Verteilung und Analysen – ideal für Teams, die Betriebsabläufe optimieren möchten.

Suite Enterprise

Auf Großunternehmen zugeschnittene Funktionen, die Teams mit sehr hohem Serviceaufkommen dabei helfen, persönliche Kundenerlebnisse im großen Umfang zu ermöglichen.

Erweitern Sie Ihre Kanäle
Konsolidieren Sie Ihre Tools
Machen Sie Ihre Suite noch effektiver
Product screen: Expand support channels in Agent Workspace

FÜR REINE SUPPORT-KUNDEN

Erweitern Sie Ihre Supportkanäle

Bieten Sie ein unkompliziertes Omnichannel-Erlebnis, das über reinen E-Mail-Support hinaus geht. Mit der Suite können Sie ganz einfach und ohne Unterbrechung zwischen E-Mail, Live-Chat, Messaging, Social Media und Voice wechseln. Das Beste daran: Die Kanäle laufen im Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter an einem Ort zusammen, was zusätzlichen Komfort für Sie und Ihre Kunden bedeutet.

*Alle Pläne beinhalten das branchenführende Ticketing-System, Messaging über Web, Mobilgeräte und Social Media, Support per E-Mail, Voice, SMS, Live-Chat und Help Center sowie einen einheitlichen Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter.

Product screen: Consolidate your tools

FÜR KUNDEN MIT MEHREREN SERVICEANBIETERN

Konsolidieren Sie Ihre Tools

Sie haben die beste verfügbare Technologie für Ihr CX-Angebot zusammengestellt, müssen aber Herausforderungen bei der Produktivität von Supportmitarbeitern und bei der Berichterstellung meistern. Anstatt Geld für verschiedene Dienste unterschiedlicher Anbieter auszugeben, sollten Sie in die Suite investieren. Mit der Suite haben Sie alle Tools Ihrer Wahl an einem Ort: Von Echtzeit-Analysen über Integrationen bis zu Funktionen für die Zusammenarbeit von Teams – Zendesk hat alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeit zu erledigen.

*Alle Pläne beinhalten das branchenführende Ticketing-System, Messaging über Web, Mobilgeräte und Social Media, Support per E-Mail, Voice, SMS, Live-Chat und Help Center sowie einen einheitlichen Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter.

Product screen: Elevate Zendesk Suite with add-ons

FÜR SUPPORT SUITE-KUNDEN

Machen Sie Ihre Suite noch effektiver

Als bestehender Support Suite-Kunde kennen Sie sich in Ihrem Metier aus. Sie bieten bereits ein Omnichannel-Erlebnis an, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Mit der Zendesk Suite erhalten Sie beliebte Add-ons wie Light Agents, Multibrand und Productivity Pack. Sie haben sogar Zugriff auf beliebte Kanäle wie Social-Media-Messaging, damit Sie Ihre Customer Experience-Strategie auf ein neues Level bringen können.

*Alle Pläne beinhalten das branchenführende Ticketing-System, Messaging über Web, Mobilgeräte und Social Media, Support per E-Mail, Voice, SMS, Live-Chat und Help Center sowie einen einheitlichen Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter.

Suite
Team
Suite
Growth
Suite
Professional
Suite
Enterprise

Help Center

1

Bis zu 5

Bis zu 5

Bis zu 300

KI-gestützte automatisierte Antworten

50

100

500

1000

KI-gestütztes Wissensmanagement

Self-Service-Kundenportal

1000

Kompetenzorientierte Gesprächsweiterleitung

Integrierte Community-Foren

Anpassbare und teilbare Analyse-Dashboards

Echtzeit-Analysen

HIPAA-Compliance

Suite
Growth
Suite
Professional
Suite
Enterprise

Help Center

Bis zu 5

Bis zu 5

Bis zu 300

KI-gestützte automatisierte Antworten

100

500

1000

Kompetenzorientierte Gesprächsweiterleitung

Integrierte Community-Foren

Benutzerdefinierte Rollen und Berechtigungen für Supportmitarbeiter

Testumgebung für Change Management

Echtzeit-Analysen

Anpassbare und teilbare Analyse-Dashboards

HIPAA-Compliance

Suite
Professional
Suite
Enterprise

Help Center

Bis zu 5

Bis zu 300

KI-gestützte automatisierte Antworten

500

1000

Echtzeit-Analysen

HIPAA-Compliance

Kompetenzorientierte Gesprächsweiterleitung

Anpassbare und teilbare Analyse-Dashboards

Benutzerdefinierte Rollen und Berechtigungen für Supportmitarbeiter

Testumgebung für Change Management

Datenspeicher

100 MB/Supportmitarbeiter

200 MB/Supportmitarbeiter

Dateispeicher

5 GB/Supportmitarbeiter

10 GB/Supportmitarbeiter

Benutzerdefinierte Objekte

Bis zu 250.000 Datensätze

Bis zu 1 Million Datensätze

Externe Events

Bis zu 350.000/Monat

Bis zu 750.000/Monat

ZEIT FÜR TROMMELWIRBEL

Belege für die Effektivität der Suite

„Die Omnichannel-Lösung hat meinem Team die Flexibilität gegeben, unsere Vision von herausragendem Kundenservice für all unsere Mitglieder umzusetzen – immer, überall und auf allen Kanälen ihrer Wahl.“

Michael Dang, Head of Customer Experience, Nomnomnow Inc.

86%

der Kunden haben die Suite empfohlen

61%

der Kunden haben ein Upgrade auf ein besseres Omnichannel-Erlebnis vorgenommen

52%

der Kunden stimmen zu, dass die Suite den geschäftlichen Einsatz von Zendesk einfacher macht

51%

der Kunden haben mit dem Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter bessere Einblicke in Daten aus unterschiedlichen Kanälen erhalten