Die Zendesk Suite
Kundenservice ist jetzt noch einfacher
Zendesk Suite ist die umfassende Servicelösung, die all unsere Produkte und Add-ons in einem leistungsstarken Paket vereint.

DIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHRE SERVICE-AUFGABEN
Veränderung auf die gute Art
Menschen sind glücklich, wenn Dinge einfach sind. Darum haben wir die Zendesk Suite entwickelt, um für Ihre Kunden, Teams und Ihr Unternehmen alles so einfach wie möglich zu machen. Die beste Customer Experience stellt sich nämlich ein, wenn Sie sich um alle drei Bereiche gleichermaßen kümmern. Die Suite ist in Form von vier Paketplänen für alle Budgets und alle Wachstumsphasen erhältlich, denn Ihr Erfolg ist unsere oberste Priorität.
Suite Team
Schaffen Sie die optimale Grundlage und bieten Sie Support über alle Kanäle von einem zentralen Ort aus – ideal für Teams, die noch keine Erfahrung mit dem Thema CX haben.
Suite Growth
Erreichen Sie auf kosteneffektive Art mehr, indem Sie verlässlichen Self-Service und Automatisierungen nutzen – ideal für schnell wachsende Teams.
Suite Professional
Verbessern Sie die Teamleistung durch engere Zusammenarbeit, effektive Verteilung und Analysen – ideal für Teams, die Betriebsabläufe optimieren möchten.
Suite Enterprise
Auf Großunternehmen zugeschnittene Funktionen, die Teams mit sehr hohem Serviceaufkommen dabei helfen, persönliche Kundenerlebnisse im großen Umfang zu ermöglichen.
Erweitern Sie Ihre Kanäle
Konsolidieren Sie Ihre Tools
Machen Sie Ihre Suite noch effektiver

FÜR REINE SUPPORT-KUNDEN
Erweitern Sie Ihre Supportkanäle
Bieten Sie ein unkompliziertes Omnichannel-Erlebnis, das über reinen E-Mail-Support hinaus geht. Mit der Suite können Sie ganz einfach und ohne Unterbrechung zwischen E-Mail, Live-Chat, Messaging, Social Media und Voice wechseln. Das Beste daran: Die Kanäle laufen im Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter an einem Ort zusammen, was zusätzlichen Komfort für Sie und Ihre Kunden bedeutet.
*Alle Pläne beinhalten das branchenführende Ticketing-System, Messaging über Web, Mobilgeräte und Social Media, Support per E-Mail, Voice, SMS, Live-Chat und Help Center sowie einen einheitlichen Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter.

FÜR KUNDEN MIT MEHREREN SERVICEANBIETERN
Konsolidieren Sie Ihre Tools
Sie haben die beste verfügbare Technologie für Ihr CX-Angebot zusammengestellt, müssen aber Herausforderungen bei der Produktivität von Supportmitarbeitern und bei der Berichterstellung meistern. Anstatt Geld für verschiedene Dienste unterschiedlicher Anbieter auszugeben, sollten Sie in die Suite investieren. Mit der Suite haben Sie alle Tools Ihrer Wahl an einem Ort: Von Echtzeit-Analysen über Integrationen bis zu Funktionen für die Zusammenarbeit von Teams – Zendesk hat alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeit zu erledigen.
*Alle Pläne beinhalten das branchenführende Ticketing-System, Messaging über Web, Mobilgeräte und Social Media, Support per E-Mail, Voice, SMS, Live-Chat und Help Center sowie einen einheitlichen Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter.

FÜR SUPPORT SUITE-KUNDEN
Machen Sie Ihre Suite noch effektiver
Als bestehender Support Suite-Kunde kennen Sie sich in Ihrem Metier aus. Sie bieten bereits ein Omnichannel-Erlebnis an, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Mit der Zendesk Suite erhalten Sie beliebte Add-ons wie Light Agents, Multibrand und Productivity Pack. Sie haben sogar Zugriff auf beliebte Kanäle wie Social-Media-Messaging, damit Sie Ihre Customer Experience-Strategie auf ein neues Level bringen können.
*Alle Pläne beinhalten das branchenführende Ticketing-System, Messaging über Web, Mobilgeräte und Social Media, Support per E-Mail, Voice, SMS, Live-Chat und Help Center sowie einen einheitlichen Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter.
Suite
Team
Suite
Growth
Suite
Professional
Suite
Enterprise
Help Center
1
Bis zu 5
Bis zu 5
Bis zu 300
KI-gestützte automatisierte Antworten
50
100
500
1000
KI-gestütztes Wissensmanagement
—
Self-Service-Kundenportal
—
1000
Kompetenzorientierte Gesprächsweiterleitung
—
—
Integrierte Community-Foren
—
—
Anpassbare und teilbare Analyse-Dashboards
—
—
Echtzeit-Analysen
—
—
—
HIPAA-Compliance
—
—
Help Center
Bis zu 5
Bis zu 5
Bis zu 300
KI-gestützte automatisierte Antworten
100
500
1000
Kompetenzorientierte Gesprächsweiterleitung
—
Integrierte Community-Foren
—
Benutzerdefinierte Rollen und Berechtigungen für Supportmitarbeiter
—
—
Testumgebung für Change Management
—
—
Echtzeit-Analysen
—
—
Anpassbare und teilbare Analyse-Dashboards
—
HIPAA-Compliance
—
Suite
Professional
Suite
Enterprise
Help Center
Bis zu 5
Bis zu 300
KI-gestützte automatisierte Antworten
500
1000
Echtzeit-Analysen
—
HIPAA-Compliance
Kompetenzorientierte Gesprächsweiterleitung
Anpassbare und teilbare Analyse-Dashboards
Benutzerdefinierte Rollen und Berechtigungen für Supportmitarbeiter
—
Testumgebung für Change Management
—
Datenspeicher
100 MB/Supportmitarbeiter
200 MB/Supportmitarbeiter
Dateispeicher
5 GB/Supportmitarbeiter
10 GB/Supportmitarbeiter
Benutzerdefinierte Objekte
Bis zu 250.000 Datensätze
Bis zu 1 Million Datensätze
Externe Events
Bis zu 350.000/Monat
Bis zu 750.000/Monat
ZEIT FÜR TROMMELWIRBEL
Belege für die Effektivität der Suite
„Die Omnichannel-Lösung hat meinem Team die Flexibilität gegeben, unsere Vision von herausragendem Kundenservice für all unsere Mitglieder umzusetzen – immer, überall und auf allen Kanälen ihrer Wahl.“
Michael Dang, Head of Customer Experience, Nomnomnow Inc.
der Kunden haben die Suite empfohlen
der Kunden haben ein Upgrade auf ein besseres Omnichannel-Erlebnis vorgenommen
der Kunden stimmen zu, dass die Suite den geschäftlichen Einsatz von Zendesk einfacher macht
der Kunden haben mit dem Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter bessere Einblicke in Daten aus unterschiedlichen Kanälen erhalten
Ressourcen, die Ihnen bei der richtigen Auswahl helfen
Bauen Sie Ihren Service aus mit Suite Professional
Video

So funktioniert die Zendesk Suite
Video

Wachsen Sie mit der Suite Enterprise
Video
