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Mehr Kunden-engagement durch Outbound Messaging

Mit der Benachrichtigungs-API von Sunshine Conversations können Sie Nachrichten per WhatsApp und SMS an Kunden senden, um auch im größeren Rahmen eine personalisierte Customer Experience zu ermöglichen. Die API hat nur minimale technische Anforderungen und macht es leicht, beliebig viele Kunden persönlich anzusprechen.

Messaging pillar

Markentreue schaffen

Die besten Kundenbeziehungen sind dialogorientiert. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden engagiert bleiben, indem Sie sie immer wieder proaktiv mit persönlichen Nachrichten ansprechen. Durch proaktives Messaging während der gesamten Customer Journey bauen Sie anhaltende Kundenbeziehungen auf und sorgen für höhere Kundenzufriedenheit.

Kunden bei der Stange halten

Lassen Sie selbst mit frustrierten Kunden das Gespräch nicht einschlafen! Senden Sie Kunden, die in Gefahr sind abzuspringen, über den von ihnen bevorzugten Kanal eine persönliche Nachricht, um den Gesprächsfaden wieder aufzunehmen.

Eskalationen entgegenwirken

Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Finstern tappen. Halten Sie sie über eventuelle Serviceprobleme auf dem Laufenden, damit sie immer die neuesten Informationen griffbereit haben. Kostspielige Supportkanäle wie Telefon, Chat und E-Mail sollten nicht über Gebühr beansprucht werden. Senden Sie stattdessen proaktive Nachrichten auf Kanälen, über die die meisten Kunden erreicht werden.

Funktionen

Das komplette Outbound-Messaging-Paket

Mehr als nur einfacher Text

Jetzt können Sie Ihren Kunden anhand von strukturierten Rich-Text-Vorlagen SMS- und WhatsApp-Nachrichten senden. Die unterschiedlichsten Nachrichtentypen werden unterstützt, sogar Multimedia – völlig ohne zusätzliche Konfigurationsschritte.

Nie den Kontext verlieren

Da Sie immer den gesamten Kontext zur Hand haben, können Sie abgehende Nachrichten durch Rekonstruktion der Nachrichtenvorlage in einen echten Dialog verwandeln. Wenn Sie antworten, sehen Sie den vollständigen Kontext, einschließlich Benutzerprofil und Historie,

Nie den Faden verlieren

Verfolgen Sie den Zustellungsstatus Ihrer Nachrichten mit Auslösern für Berichte, damit nie wieder ein Kunde ignoriert wird. Folgen Sie den Fortschritt Ihrer abgehenden Nachrichten mit Indikatoren, die angeben, auf welchem Kanal bzw. Benutzergerät die Zustellung erfolgt ist.

Nachrichten effizient versenden

Es war noch nie so einfach, proaktive Nachrichten zu senden. Mit einem einzigen API-Aufruf können Sie beliebig viele abgehende Nachrichten schicken.

Hands touching

Proaktives Messaging, echte Resultate

Kundenengagement auf Höhenflug

„Die Benachrichtigungs-API war für uns ein echter Game-Changer. Marken, die unsere Hospitality-Plattform nutzen, waren innerhalb weniger Wochen in Produktion und konnten sofort Umsatz erzielen und ROI verzeichnen – einfach durch proaktives Ansprechen ihrer Kunden.“

Andrew Pirret

VP of Product, Alliants

Preisinfos

Die Benachrichtigungs-API ist als Add-on zu Sunshine Conversations Premium und Enterprise schon ab $ 500 pro Monat erhältlich.

Alle Sunshine Conversations-Pläne enthalten 500 Benachrichtigungen, mit einer festen Obergrenze von 500 für Starter-Pläne.

Preise enthalten keine Gebühren für WhatsApp-Pläne, -Pakete und ‑Infrastruktur. Preise enthalten keine zusätzlichen gestaffelten Gebühren für die Zustellung von WhatsApp-Nachrichten. Diese werden von WhatsApp zusätzlich berechnet und ohne Aufschlag an den Kunden weitergegeben.

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