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Fördern Sie die Einbindung mit mehr ausgehendem Messaging

Stellen Sie mit der Benachrichtigungs-API von Sunshine Conversations überzeugende Conversational Experiences in großem Rahmen über alle Berührungspunkte der Customer Journey hinweg bereit. Verbinden Sie die API einfach, um vom Unternehmen initiierte Mitteilungen über die von Ihren Kunden bevorzugten Kanäle wie WhatsApp oder SMS zu senden, und erzielen Sie einen höheren Mehrwert durch Ihre Interaktion.

Interagieren Sie in jeder Phase

Die besten Kundenbeziehungen sind beidseitig. Binden Sie Ihre Kunden ein und kontaktieren Sie sie über personalisierte Messaging-Kontaktpunkte. Entwickeln Sie langfristige Beziehungen und fördern Sie eine höhere Kundenzufriedenheit, indem Sie vorausschauende Mitteilungen über die gesamte Customer Journey hinweg senden.

Begeistern Sie durch Personalisierung

Halten Sie die Konversation mit Kunden am Leben, die nicht mehr eingebunden sind und Zeichen der Abwanderung zeigen. Senden Sie personalisierte Mitteilungen und erwecken Sie den Dialog wieder zum Leben. Stellen Sie die Mitteilungen dabei über den bevorzugten Kanal Ihres Kunden bereit.

Verfeinern Sie die Customer Experience

Lassen Sie Kunden nicht im Dunkeln tappen. Informieren Sie Kunden über Serviceprobleme, indem Sie Mitteilungen über ihren bevorzugten Kanal senden. Damit vermeiden Sie nicht nur das das Binden kostenintensiver Supportkanäle wie Voice, Chat und E-Mail, sondern verfeinern auch die Customer Experience.

Fähigkeiten

Das Komplettpaket für ausgehendes Messaging

Bieten Sie mehr als nur Text

Kommunizieren Sie mit Kunden über die von ihnen bevorzugten Kanäle und nutzen Sie dazu strukturierte, vielfältige Message-Vorlagen. Erhalten Sie sofort einsatzbereiten Support für alle Messagetypen, u. a. Multimedia.

Bewahren Sie den Kontext

Dank umfassendem kontextbezogenem Support können Sie ausgehende Mitteilungen in beidseitige Konversationen mit Rekonstruktion der Vorlage-Message verwandeln. Sie sehen in der Antwort den kompletten Kontext, u. a. das vollständige Benutzerprofil und den Verlauf.

Verlieren Sie nie den Überblick

Verfolgen Sie den Lieferstatus Ihrer Mitteilung mit Berichtsauslösern. Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer ausgehenden Mitteilungen mit Lieferanzeigen bezüglich des Kanals und des Nutzergeräts.

Senden Sie Mitteilungen effizient

Reduzieren Sie die technische Belastung, indem Sie eine oder viele Mitteilungen in einem einzigen API-Aufruf senden.

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Proaktives Messaging, echte Egebnisse

„Die Benachrichtigungs-API hat für uns alles verändert. Marken, die unsere Hospitality-Plattform nutzen, konnten die Produktion innerhalb von Wochen aufnehmen und verzeichneten umgehend Erträge und Rendite durch proaktives Messaging an ihre Kunden.“

Andrew Pirret

VP of Product bei Alliants

Das bieten wir Ihnen:

Der Zugriff auf alle APIs von Sunshine Conversations, u. a. die Benachrichtigungs-API, ist im Professional Plan von Zendesk Suite und darüber inbegriffen.
  • Die ersten 1.000 Konversationen gehen auf uns.

  • Nutzungspakete für das Add-on mit 25.000 Benachrichtigungen sind für 50 $ pro Monat verfügbar.

Testen Sie kostenlos. Wählen Sie später einen Plan. Keine Kreditkarte erforderlich.

Die Preise enthalten keine WhatsApp-Pläne, Pakete oder Infrastruktur-Gebühren. Die Preise enthalten keine zusätzlichen gestaffelten Zustellungsgebühren für WhatsApp-Mitteilungen. Diese werden gesondert berechnet und zum Selbstkostenpreis von WhatsApp weitergegeben.

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