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Die Zendesk Plattform

Mit Licht­geschwindigkeit ans Ziel

Sunshine™ ist das Grundgerüst von Zendesk. Die Plattform hilft Ihnen, bestmögliche Customer Experiences zu schaffen.

Offen und flexibel

Sunshine verwendet offene Standards und gängige Sprachen. Das bedeutet, dass Sie mit Ihren bevorzugten und vertrauten Sprachen und Tools maßgeschneiderte Experiences entwickeln können.

Alle Zeichen auf Agilität

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen ihr volles Potenzial entfalten können – mit Tools und Integrationen, die mit wenig oder gar keinem Code auskommen und ihnen vollständige Kontextinformationen zu Kund:innen bereitstellen.

Vereinfachte Personalisierung

Sunshine ist intuitiv, damit Ihre Kund:innen einen Support erhalten, der so personalisiert und differenziert ist, wie sie es von Ihrem Unternehmen erwarten.

Daten und Systeme

Integration für einen vollständigen Blick auf Kund:innen

Stellen Sie den Kundenservice in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens, indem Sie Ihre Systeme miteinander verbinden, um einen einheitlichen Blick auf Ihre Kund:innen zu ermöglichen. Kundendienst-Mitarbeiter:innen gewinnen einen vollständigen Überblick über jede einzelne Interaktion, Kund:innen profitieren von einem individuelleren Support und Ihr Unternehmen kann noch bessere Experiences bereitstellen.

Anpassen, erweitern, automatisieren

Passen Sie Zendesk an die Anforderungen Ihres Unternehmens an

Mit Sunshine wird Ihr Team so effizient wie nie. Passen Sie den Arbeitsbereich für Agenten an, um maximale Produktivität zu erzielen, sparen Sie Zeit durch die Automatisierung von Prozessen mit Tools, die wenig bis gar keinen Programmieraufwand erfordern, und stellen Sie wichtige Daten bereit, wenn Kundendienst-Mitarbeiter:innen sie am dringendsten benötigen.

Der Zendesk Marketplace

Über 1.200 Apps, die direkt mit Zendesk verknüpft werden können

Zendesk Marketplace ist die zentrale Anlaufstelle, um Partner, Apps und Integrationen zu finden. Der Marketplace bietet alles, um mit Sunshine die Produktivität von Kundendienst-Mitarbeiter:innen zu steigern und Workflows zu optimieren.

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Apps und SDKs

Realisieren Sie Experiences, die so einzigartig sind wie Ihre Kund:innen

Begeistern Sie Ihre Kund:innen mit personalisiertem Support, egal ob über Ihre mobile App, Social Apps oder im Internet. Mit Sunshine erhalten Entwickler:innen alle Werkzeuge für die Bereitstellung individueller und interaktiver Experiences.

Sicherheit und Governance

Sicher skalieren

Auf Sunshine können Sie sich verlassen. Compliance, Datensicherheit und Datenschutz sind bereits integriert und wachsen mit Ihren Anforderungen. Und unabhängig davon, wo auf der Welt Sie sich befinden: Unsere flexiblen Daten Hosting Modelle gewährleisten, dass Sie Ihre Data Governance Richtlinien einhalten.

Kundenreferenzen

So nutzen andere Unternehmen Sunshine

Teilen Sie wertvolle Kundendaten mit allen Bereichen Ihres Unternehmens und schaffen Sie mehr als nur traditionellen Support – die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

„Mit Zendesk können wir uns voll und ganz auf unsere Kund:innen konzentrieren.“

Daniel Santrella
Director of Customer Engagement bei Reverb

Indigov

99 %

Verkürzung der Reaktionszeiten bei Kundenanfragen

66 Std.

eingesparte Arbeitszeit pro Woche

„Ein wichtiger Aspekt beim Datenschutz und der Datensicherheit ist es, die Anforderungen unserer Kund:innen zu erfüllen und zu übertreffen – und die ändern sich immer wieder. Deshalb brauchen wir auf jeder Unternehmensebene Kontrollen für Datenschutz und Sicherheit , insbesondere für die CX.“

Dean Macris

Chief Information Security Officer bei Indigov