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Employee Self Service-Portal

Mit einem KI-gestützten Self Service-Portal Produktivität steigern, Kosten senken und die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen erhöhen

Optimieren Sie Ihren Mitarbeiterservice mit einem intuitiven Self Service-Portal (ESS)

Die Self Service-Tools von Zendesk arbeiten mit top-moderner KI-Technologie und optimieren so den Mitarbeiterservice, steigern die Effizienz und erhöhen die Mitarbeiterzufriedenheit. Diese Tools sind intuitiv, anpassbar und gleichzeitig leistungsstark genug, um mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Belegschaft mitzuwachsen.



Sorgen Sie für eine schnelle Inhaltserstellung und halten Sie Ihre Wissensdatenbank mit KI auf dem neuesten Stand

Ein Produktbild der generativen KI von Zendesk für Wissensdatenbanken.

Erfahren Sie mehr über Generative KI für Wissensdatenbanken und Content Cues von Zendesk.

Nutzen Sie generative KI, um schnell Inhalte für Ihr Employee Service Center zu erstellen. KI kann Stichpunkte in detaillierte Artikel erweitern, Texte so bearbeiten, dass sie klar verständlich sind, und den Ton an Ihre Marke anpassen.

KI-gestützte Content Cues ermitteln basierend auf häufigen Fragen der Mitarbeiter:innen Inhaltslücken und kennzeichnen Beiträge, die selten aufgerufen werden, damit sie ein Update erhalten bzw. dem Archiv zugeführt werden können. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Ihre Wissensdatenbank aktuell und relevant bleibt.

Stellen Sie in wenigen Minuten KI-gestützte Bots bereit

Die AI Agents von Zendesk bilden die nächste Generation KI-gestützter Bots. Sie wurden entwickelt, um auch Nuancen im Mitarbeiterservice verstehen zu und komplexe Anfragen lösen zu können. Die intelligenten Agents wurden bereits an einer Vielzahl von Interaktionen und Absichten im Mitarbeiterservice vortrainiert und lassen sich direkt vom ersten Tag an einsetzen.

Sie lassen sich nahtlos in Ihre Wissensdatenbank integrieren und nutzen bereits vorhandenen Inhalte, um präzise Antworten auf Mitarbeiteranfragen zu geben. Dadurch werden Ressourcen in HR und IT freigesetzt, sodass diese Teams sich auf die Verbesserung der allgemeinen Employee Experience konzentrieren können.

Ein Produktbild der Zendesk AI Agents.

Ermöglichen Sie guten Service, der sich problemlos skalieren lässt, mit Zendesk AI Agents.

Schützen Sie sensible Mitarbeiterdaten mit Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen auf höchstem Niveau

Erleben Sie die Gewissheit, dass Ihre Mitarbeiterdaten durch branchenführende Sicherheitsfunktionen geschützt sind. Zendesk priorisiert den Datenschutz für große Unternehmen und stellt sicher, dass Ihre wertvollen Informationen geschützt bleiben.

Administrator:innen können Berechtigungen abteilungsübergreifend verwalten. Und die Datenlokalität ermöglicht es Administrator:innen, zu steuern, wie Mitarbeiterdaten überregional gespeichert und geteilt werden.

Fortgeschrittene Verschlüsselungen schützen sensible Informationen, und wichtige Daten bleiben in weniger Systemen. Dies geschieht mithilfe von KI, die bei Bedarf hilft, diese Daten zu schwärzen und zu löschen.

Steigern Sie die Effizienz durch benutzerfreundliche Software für Mitarbeiter:innen und Serviceteams.

Unser intuitives Portal verbindet Mitarbeiter:innen nahtlos mit den Serviceleistungen, die sie benötigen. Durch KI-gestützte Tools wie generative Suche und semantische Suche können Mitarbeiter:innen schnell Antworten finden. Und wenn sie den Support kontaktieren müssen, können sie problemlos Anfragen an den Service einreichen und ihren Status überprüfen.

Zendesk vereinfacht auch die Erstellung und Individualisierung eines markenkonformen Service Centers für Mitarbeiter:innen, ohne dass technisches Wissen erforderlich ist. Mit optimierten Workflows für die Veröffentlichung und Aktualisierung der Inhalte lassen sich Ihre Self-Service-Angebote mühelos pflegen und erweitern, wenn Ihr Unternehmen wächst und sich die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen entwickeln.

Entdecken Sie die Vorteile von Zendesk für den Employee Service.

Halten Sie mithilfe einer flexiblen Plattform mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt

Zendesk bietet mehr als 1.500 Integrationen und Anwendungen.

Erfahren Sie mehr über die Plattform Zendesk Sunshine.

Wenn sich Ihr Unternehmen entwickelt, sollte sich auch Ihr Employee Service Center mitentwickeln. Zendesk bietet eine offene und anpassbare Plattform, die sich Ihren Anforderungen anpasst.

Implementieren Sie Anpassungen mit Low-to-Pro-Code oder passen Sie sie über HR Tools per Plug-and-Play aus Zendesk Marketplace an, zum Beispiel Okta, LumApps und mehr.

Treten Sie mit Ihren Mitarbeiter:innen auf den Kanälen in Kontakt, auf denen sie bereits aktiv sind.

Ihr Employee Service Portal sollte keine insularen Strukturen bilden, sondern sich nahtlos in den Rest Ihres Services für die Mitarbeiter:innen integrieren lassen. Verbessern Sie Ihren Support, indem Sie diesen auf den bevorzugten Kanälen der Mitarbeiter:innen, wie Slack und Microsoft Teams anbieten. Stellen Sie außerdem sicher, dass über das Portal übermittelte Anfragen nicht übersehen werden, indem Sie sie in denselben Arbeitsbereich, auf dem sich auch die anderen Servicekanäle befinden, integrieren.

Diese ganzheitliche Ansicht ermöglicht es den internen Serviceteams, auf wichtige Kontextinformationen zu den Mitarbeiter:innen zurückzugreifen und konsistenten, personalisierten Support über alle Kanäle hinweg zu bieten, wodurch Effizienz und Mitarbeiterzufriedenheit verbessert werden.

Optimieren Sie Ihre Serviceabläufe

Ein Produktbild des Zendesk Ticketsystems.

Erfahren Sie hier, wie Unternehmen Zendesk für den Mitarbeiterservice und für den Kundenservice verwenden.

Steigern Sie den Wert von Zendesk für Ihr gesamtes Unternehmen, indem Sie Ihren Kundenservice und Ihren Mitarbeiterservice zusammenführen. Unternehmen wie Vimeo, die seit langem Zendesk für den Support Ihrer Kund:innen verwenden, vertrauen denselben Tools, wenn es um den Mitarbeiterservice geht.

Durch diese Konsolidierung reduzieren sich Ihre Gesamtbetriebskosten und es entsteht eine konsistente Servicekultur, die für alle, die mit Ihrem Unternehmen interagieren, erstklassige Experiences bringt.

Schließen Sie sich den 160.000 Unternehmen an, die Zendesk gewählt haben

Zendesk wurde zur besten Software, zum besten Kundendienstprodukt und zum besten Produkt für den Mittelstand im Jahr 2023 gewählt.

Nahtloser Mitarbeiterservice beginnt mit einem erstklassigen Self Service-Portal. Sehen Sie selbst, wie andere Unternehmen Ihre Mitarbeiter:innen stärken, Supporttickets reduzieren und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern. Erfahren Sie auch, wie das Self Service-Portal von Zendesk auch Ihrem Unternehmen ähnliche Vorteile bringen kann.

Virgin Pulse

Virgin Pulse nutzte Zendesk, um eine Budgeterhöhung von 25-30 % für sein wachsendes Supportvolumen zu vermeiden.

„Warum wir so lange bei Zendesk geblieben sind? Vor allem wegen der guten Zusammenarbeit mit den Zendesk Account-Teams und weil die Plattform für unsere Mitarbeiter:innen so benutzerfreundlich ist. Es gibt die Option, so gut wie alles anzupassen, um die spezifischen Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen.

—Ivana Suljetovic, Senior Frontline Manager bei Virgin Pulse

Demo

Tesco nutzte Zendesk, um die Self-Service-Rate seiner Mitarbeiter um 43 % zu steigern.

„Wir sind ständig bemüht, die Experience unserer Kolleg:innen zu verbessern, wenn sie Hilfe brauchen, und Zendesk spielt dabei eine wichtige Rolle. Eine hochwertige Experience hat für uns oberste Priorität.“

Adam Bruce, Head of Product – Service Desk, Help & Automation bei Tesco

LATAM Airlines

LATAM Airlines erreichte mit Zendesk eine Mitarbeiterzufriedenheit von 90 %.

„Wir wussten, dass wir unser Mitarbeiterengagement und unsere Zufriedenheit verbessern mussten, um unseren Passagieren den besten Service seiner Klasse zu bieten. Wir haben gesehen, wie unser Kundenserviceteam Zendesk genutzt hat, um effizienter zu werden und die Customer Experience zu verbessern. Und dann haben wir beschlossen, dieses Konzept auf unsere internen Mitarbeiterservices zu übertragen.

—Monica Obando, Senior HR Manager bei LATAM Airlines

Testen Sie eine anpassbare, nutzerfreundliche Lösung für Employee Service Center

Zendesk optimiert den Self Service für Mitarbeiter:innen und integriert KI in jede Facette der Experience. Von generativen KI-Tools, die bei der Erstellung von Inhalten für die Wissensdatenbank helfen, bis hin zu AI Agents, die Mitarbeiteranfragen unabhängig lösen: Zendesk ermöglicht es Ihnen, ein leistungsstarkes Employee Service Center zu erstellen.

So steigern Sie die Produktivität und können Ihre Prozesse reibungslos skalieren, ohne die Servicequalität zu beeinträchtigen. Die Lösung ist sofort einsetzbar, erfordert kein Entwicklerteam und lässt sich leicht anpassen, sodass sie die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter:innen erfüllt. Das spart Ihnen Zeit und Geld bei der Implementierung.

Probieren Sie Zendesk kostenlos aus, und erleben Sie, wie Sie damit einen erstklassigen Mitarbeiterservice anbieten und gleichzeitig die Betriebskosten niedrig halten können.

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