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Zendesk + Slack

Durch die Verknüpfung von Slack und Zendesk erhalten Ihre Serviceteams leistungsstarke Tools, um die Produktivität zu steigern, die Kollaboration zu erleichtern und die Servicequalität zu verbessern.

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Sofort einsatzbereit

Unsere Integration steht Ihnen sofort nach der Installation zur Verfügung. Einmal eingerichtet, kann Ihr Team Ticket-Benachrichtigungen empfangen, neue Tickets erstellen, Konversationen beginnen und interne Kommentare und Nachrichten von Slack aus direkt in Zendesk posten.

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Zendesk app in Slack sending ticket notifications

Arbeiten Sie dort, wo Sie am produktivsten sind

Wenn sich gute Softwareprodukte ergänzen, läuft die Arbeit wie am Schnürchen. Mit Slack für Nebenkonversationen – einem Teil des Zendesk-Add-ons „Collaboration“ – kann Ihr Team den Supportprozess dank nahtloser team- und produktübergreifender Konversationen deutlich beschleunigen.

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Send a Side Conversation in a ticket chain in Zendesk

Nutzen Sie Ihren bevorzugten Kanal, um in Kontakt zu treten

Mit Slack Direct Messages können Geschäftspartner, Mitarbeiter und Kunden Sie unter Ihrem Slack-Namen erreichen, um eine Konversation zu beginnen. Teams können alle Interaktionen innerhalb von Zendesk verwalten – das ermöglicht einfaches Tracking und schnelle Reaktionen.

So funktioniert's

Mitarbeiter sind auch Kunden

Es kostet oftmals viel Zeit, immer dieselben Fragen zu beantworten. Helfen Sie Ihren Mitarbeitern beim Selfservice mit Answer Bot für Slack. Answer Bot bietet KI-gestützte Empfehlungen direkt im Kanal Ihrer Wahl und unterstützt Mitarbeiter, die Hilfe suchen (und die, die ihnen helfen).

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Suggested answers from Zendesk Guide help center in AnswerBot

Zendesk + Slack in Aktion

Zendesk + Slack
Magic Leap ist eines der weltweit innovativsten Startups im Bereich Augmented Reality. Um mit dem Wachsum Schritt halten zu können, musste das dortige Supportteam dazu in der Lage sein, mit anderen Abteilungen, die ebenfalls am Kundenerlebnis beteiligt sind, problemlos in Kontakt zu treten. Erfahren Sie, wie Magic Leap Zendesk und Slack verwendet, um interne Workflows in großem Umfang zu verbessern und einen reaktionsschnellen Support bereitzustellen.
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Binden Sie den Support in Ihren Workflow ein

Eine Partnerschaft präsentiert von Zendesk + Slack
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