Zendesk für Finanzdienstleister

In Kundenbeziehungen investieren

Egal, in welchem Bereich Sie tätig sind – Bankwesen, Versicherung, Vermögensverwaltung oder Anlagegeschäft: Es ist nicht einfach, jederzeit nahtlosen Support im benötigten Umfang zu bieten. Mit Zendesk sind alle Kundendaten an einem Ort. So kann Ihr Team Ratschläge geben, Fragen schneller beantworten und dabei die höchsten Datensicherheits-Standards einhalten.

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Machen Sie es so wie führende Finanzinstitutionen

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Eine Plattform, auf die Ihre Kunden zählen können

Zendesk integriert die wichtigsten Daten aus allen Bereichen Ihres Unternehmens, von Admin- und CRM-Systemen bis hin zu Data Warehouses – und alles, was dazwischen liegt. Ermöglichen Sie schnellen Zugriff auf wichtige Kundeninformationen wie Produktnutzung, Kommunikationspräferenzen und Customer Lifetime Value (CLV), damit Supportmitarbeiter personalisierte Angebote machen und persönlichen Support bieten können.

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Bringen Sie die Bank zu den Kunden

Besuche in Bankfilialen nehmen ab und der Trend geht hin zum Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf Konten. Ihre Kunden erwarten daher nahtlosen Support – unabhängig davon, wo sie gerade sind. Wenn Ihr Supportteam Probleme erkennt, bevor sie auftreten, kann es schneller reagieren und Sie haben zufriedenere Kunden.

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KI flexibel einsetzen

Nutzen Sie die Vorteile von Automatisierungen, Self-Service und KI, um schnelle und effiziente Finanzberatung anzubieten. Ihre Kunden können Antworten in einem Help Center finden und bei Finanzfragen fundierte Entscheidungen treffen. Ihre Wissensdatenbank kann in Kombination mit Chatbots und KI eingesetzt werden, um Fragen zu vermeiden und gleichzeitig Informationen zu sammeln, mit denen Kunden die richtigen Ansprechpartner finden.

Erfahren Sie mehr über den Answer Bot

Vertrauen Sie uns

Unsere Datenerfassung und -speicherung entspricht den höchsten Sicherheitsstandards und gewährleistet, dass nur berechtigte Personen Zugriff auf genau die Daten haben, die sie wirklich brauchen. Mit rollenbasierten Berechtigungen und einem starken Dokumentationssystem können Sie ganz einfach sicherstellen, dass Sie wichtige Vorschriften einhalten und gleichzeitig Kundendaten schützen.

Mehr zu den Sicherheitsfunktionen

Sehen Sie sich an, wie gut Zendesk zu Ihren Anforderungen passt

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Homebridge

Kunden glücklich machen

„Je besser es uns gelingt, unsere Kunden glücklich zu machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie eine weitere Hypothek aufnehmen, ihre Hypothek refinanzieren oder uns Freunden oder Familienmitgliedern empfehlen.“

Ben Chapman

Director of Client-facing Experience and Analytics

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Starling Bank

Da sein, unter allen Umständen

„Wir betreiben ein Kontaktzentrum, das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr über mehrere Kanäle erreichbar ist, dazu zählen unter anderem ein Live-Chat über den Browser oder in der mobilen App. Wo auch immer unsere Kunden sind - Starling ist da, um sie zu unterstützen, und all das wird von Zendesk möglich gemacht.“

Patrick Vardhan

Head of Customer Service

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Ein sicheres Gefühl

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