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Zendesk für Finanzdienstleister

In Kundenbeziehungen investieren

Egal in welchem Bereich Sie tätig sind – Bankwesen, Versicherung, Vermögensverwaltung oder Anlagegeschäft: Es ist nicht einfach, jederzeit nahtlosen Support im benötigten Umfang zu bieten. Mit Zendesk sind alle Ihre Kundendaten an einem zentralen Ort gespeichert, sodass Ihr Team Kunden schneller beraten und ihre Fragen gezielter beantworten kann. Dank strikter Datensicherheitsstandards sind alle Daten immer optimal geschützt. Ihre Kunden können also völlig beruhigt sein.

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Der Ansatz von Zendesk für Finanzdienstleister

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Eine Plattform, auf die Ihre Kunden zählen können

Um enge Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen, müssen Sie verstehen, wer sie sind und wie sie mit Ihrer Marke interagieren. Die Zendesk-Plattform integriert die wichtigsten Daten aus allen Bereichen Ihres Unternehmens: von Admin-Systemen über CRM zu Data Warehouses. Geben Sie Ihrem Team schnell Zugriff auf wichtige Kundeninformationen wie Produktnutzung, Kommunikationspräferenzen und Customer Lifetime Value (CLV), damit Supportmitarbeiter personalisierte Angebote machen und maßgeschneiderten Support bereitstellen können. Denn je besser Sie Ihre Kunden kennen, desto leichter können Sie das personalisierte Erlebnis bieten, das sie erwarten.

Weitere Infos zur Zendesk-Plattform
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Bringen Sie die Bank zu den Kunden

Besuche in Bankfilialen nehmen ab und der Trend geht hin zum Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf Konten. Ihre Kunden erwarten daher nahtlosen Support, jederzeit und unabhängig davon, wo sie sind. Zendesk hilft Ihnen, Ihren Kunden den personalisierten Service zu geben, den sie wollen – auf jedem Kanal. Außerdem lassen sich durch proaktiven Support potenzielle Probleme von vornherein verhindern. Das Ergebnis? Schnellere Antworten und zufriedenere Kunden.

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Sehen Sie selbst, wie Sie mit der Zendesk Support Suite nahtlosen Omnichannel-Support bieten können
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KI flexibel einsetzen

Personalisierten Service in großem Umfang zu bieten, ist eine Herausforderung. Mit Zendesk können Sie Automatisierungen, Self-Service und KI nutzen, um schnelle und effiziente Finanzberatung anzubieten. Ihre Kunden können mithilfe eines Help Centers Antworten auf ihre Fragen finden und so fundierte finanzielle Entscheidungen treffen. Eine Wissensdatenbank kann in Kombination mit Chatbots und KI eingesetzt werden, um Fragen zu vermeiden und gleichzeitig Informationen zu sammeln, die dabei helfen, Kunden bei Bedarf an die richtigen Ansprechpartner zu verweisen. Denn bessere Kommunikation führt zu besseren Beziehungen – und darauf kommt es schließlich an.

Weitere Infos zu Zendesk Guide und zum Answer Bot
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Vertrauen Sie uns

Kunden möchten sich keine Sorgen machen, dass ihre sensiblen Daten in falsche Hände geraten könnten. Die Datenerfassung und -speicherung von Zendesk entspricht den höchsten Sicherheitsstandards und gewährleistet, dass nur die richtigen Personen in Ihrem Team Zugriff auf genau die Daten haben, die sie benötigen. Mit rollenbasierten Berechtigungen und einem starken Dokumentationssystem können Sie ganz einfach sicherstellen, dass Sie alle wichtigen Vorschriften einhalten – und dass Ihre Kunden Ihre oberste Priorität bleiben.

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Weitere Infos zu den Sicherheitsfunktionen

Sehen Sie, wie diese Finanzdienstleister ihr Geschäft mit Zendesk transformieren konnten

Kundentreue aufbauen

Kunden glücklich machen

„Je besser es uns gelingt, unsere Kunden glücklich zu machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie eine weitere Hypothek aufnehmen, ihre Hypothek refinanzieren oder uns Freunden oder Familienmitgliedern empfehlen.“
Ben Chapman

Director of Client-facing Experience and Analytics

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Erfahren Sie, wie Homebridge Zendesk nutzt, um datengestützte Beziehungen aufzubauen

Industrienorm hinterfragen

Da sein, unter allen Umständen

„Wir betreiben ein Kontaktzentrum, das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr über mehrere Kanäle erreichbar ist, dazu zählen unter anderem ein Live-Chat über den Browser oder in der mobilen App. Wo auch immer unsere Kunden sind - Starling ist da, um sie zu unterstützen, und all das wird von Zendesk möglich gemacht.“
Patrick Vardhan

Head of Customer Service

Customer Photo 3 Logo: Starling Bank
Erfahren Sie, wie die Starling Bank die Einbindung von Kunden mit Zendesk verbessern konnte
Zendesk is certified SOC 2, ISO/EIC 27001, TRUSTe, Skyhigh enterprise ready and Privacy Shield Framework