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Zendesk für Finanzdienstleister

In Kundenbeziehungen investieren

Egal, in welchem Bereich Sie tätig sind – Bankwesen, Versicherung, Vermögensverwaltung oder Anlagegeschäft: Es ist nicht einfach, jederzeit nahtlosen Support im benötigten Umfang zu bieten. Mit Zendesk sind alle Kundendaten an einem Ort. So kann Ihr Team Ratschläge geben, Fragen schneller beantworten und dabei die höchsten Datensicherheits-Standards einhalten.

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Machen Sie es so wie führende Finanzinstitutionen

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Eine Plattform, auf die Ihre Kund:innen zählen können

Zendesk integriert die wichtigsten Daten aus allen Bereichen Ihres Unternehmens, von Admin- und CRM-Systemen bis hin zu Data Warehouses – und alles, was dazwischen liegt. Ermöglichen Sie schnellen Zugriff auf wichtige Kundeninformationen wie Produktnutzung, Kommunikationspräferenzen und Customer Lifetime Value (CLV), damit Kundendienst-Mitarbeiter:innen personalisierte Angebote machen und persönlichen Support bieten können.

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Bringen Sie die Bank zu den Kund:innen

Besuche in Bankfilialen nehmen ab und der Trend geht hin zum Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf Konten. Ihre Kund:innen erwarten daher nahtlosen Support – unabhängig davon, wo sie gerade sind. Wenn Ihr Supportteam Probleme erkennt, bevor sie auftreten, kann es schneller reagieren und Sie haben zufriedenere Kund:innen.

Entdecken Sie die Zendesk Suite

KI flexibel einsetzen

Nutzen Sie die Vorteile von Automatisierungen, Self-Service und KI, um schnelle und effiziente Finanzberatung anzubieten. Ihre Kund:innen können Antworten in einem Help Center finden und bei Finanzfragen fundierte Entscheidungen treffen. Ihre Wissensdatenbank kann in Kombination mit Chatbots und KI eingesetzt werden, um Fragen zu vermeiden und gleichzeitig Informationen zu sammeln, mit denen Kund:innen die richtigen Ansprechpersonen finden.

Erfahren Sie mehr über den Answer Bot

Vertrauen Sie uns

Höchste Sicherheitsstandards sorgen dafür, dass nur die richtigen Personen Zugriff auf die Daten bekommen, die sie benötigen. Mit rollenbasierten Berechtigungen und einer guten Dokumentation macht es Zendesk Ihrem Unternehmen einfach, die Einhaltung der wichtigsten Vorschriften nachzuweisen. Für ein ganz neues Level an Datenschutz und Sicherheit bieten wir Erweiterter Datenschutz und Sicherheit.

Mehr zu den Sicherheitsfunktionen

Sehen Sie sich an, wie gut Zendesk zu Ihren Anforderungen passt

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Kund:innen glücklich machen

„Je besser es uns gelingt, unsere Kund:innen glücklich zu machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie eine weitere Hypothek aufnehmen, ihre Hypothek refinanzieren oder uns Freund:innen oder Familienmitgliedern empfehlen.“

Ben Chapman

Director of Client-facing Experience and Analytics

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Starling Bank

Da sein, unter allen Umständen

„Wir betreiben ein Kontaktzentrum, das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr über mehrere Kanäle erreichbar ist, dazu zählen unter anderem ein Live-Chat über den Browser oder in der mobilen App. Wo auch immer unsere Kund:innen sind – Starling ist da, um sie zu unterstützen, und all das wird von Zendesk möglich gemacht.“

Patrick Vardhan

Head of Customer Service

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