6 Schritte zum Hinzufügen von Chat zu Ihrer Website

Veröffentlicht 11. April 2016
Zuletzt geändert 11. April 2016

6 Steps for Deploying Chat on Your Website

Über Live-Chat können Sie schneller und persönlicher mit Ihren Kunden interagieren. Aber um das Meiste aus Live-Chat zu machen, müssen Sie wissen, wie Sie ihn korrekt einrichten und managen.

In diesem umfangreichen Leitfaden geben wir Ihnen alle Ressourcen, die Sie brauchen, um erfolgreich mit Chat arbeiten zu können. Sie lernen Folgendes:

  1. Ausrichten der Chatziele an den Geschäftszielen
  2. Verwalten des Kundenerlebnisses und Chatvolumens
  3. Bestimmen des Personalbedarfs
  4. Schulen von Agenten in der richtigen Nutzung von Chat
  5. Einrichten eines Chat-Workflows
  6. Überwachen der Erfolgsmetriken und Verbessern der Chat-Bereitstellung

Dieser Leitfaden vereint das kollektive Wissen und die einschlägige Erfahrung des Zendesk Chat-Teams in einer umfassenden Ressource und bietet auf Best Practices basierte Tipps für Supportmanager und Administratoren, die Live-Chat auf ihrer Website implementieren.

Hier ist Ihre Kopie des Zendesk Chat-Implementierungsleitfadens für 2016, 6 Schritte zum Bereitstellen von Chat auf Ihrer Website.