Leitfaden zur Agent Experience

Veröffentlicht 30. November 2022
Zuletzt aktualisiert: 30. November 2022

Kundenservicemitarbeiter haben einen harten Job. Sie müssen sicherstellen, dass Kunden bekommen, was sie brauchen – schnellen, personalisierten Service –, und dass ihr Unternehmen bekommt, was es braucht – effiziente Abläufe und treue Kunden. Es ist nicht immer einfach, beides zu tun, aber nahezu unmöglich, wenn Sie Ihre Supportmitarbeiter nicht für Erfolg aufstellen.

Tun Sie alles, um sicherzustellen, dass Ihre Supportmitarbeiter haben, was sie brauchen, um Sie erfolgreich zu machen? Selbst wenn ja, gibt es immer noch mehr, was Sie tun können. Aus diesem Grund haben wir den Leitfaden zur Agent Experience verfasst.

In diesem Leitfaden wird Folgendes behandelt:

  1. Schaffung effizienter Workflows

  2. Erstellung zuverlässiger Self-Service-Optionen

  3. Aufbau eines Einsatzteams

  4. Entwicklung eines Change-Management-Prozesses