So erstellen Sie ein echtes Omnichannel-System für den Kundensupport
(verfügbar on demand)
Über dieses Webinar
Die Omnichannel-Revolution ist hier Jedes dieser 30-minütigen Webinars in dieser 3-teiligen Serie behandelt einen bestimmten Aspekt des Omnichannel-Supports, von Strategie zu Implementation.
In Teil 2 lernen Sie, wie Sie die Zendesk Suite konfigurieren. Unsere Produktmarketing-Manager führen Sie Schritt für Schritt durch den Konfigurationsprozess, damit Sie sofort beginnen können, Ihre Kundenkonversationen nahtlos zusammenzuführen.
In diesem Webinar geht es um Folgendes:
● Schritte zur Integration und Verwendung der Zendesk Suite
● Demo des Zendesk Suite-Erlebnisses aus der Perspektive von Endbenutzer, Kundenserviceagent und Administrator
Sehen Sie sich danach Teil 3 an. Wenn Sie Teil 1 verpasst haben, können Sie das Video hier sehen.
Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.