So erstellen Sie ein echtes Omnichannel-System für den Kundensupport
(verfügbar on demand)
Über dieses Webinar
Die Omnichannel-Revolution ist hier Jedes dieser 30-minütigen Webinars in dieser 3-teiligen Serie behandelt einen bestimmten Aspekt des Omnichannel-Supports, von Strategie zu Implementation.
In Teil 2 lernen Sie, wie Sie die Zendesk Suite konfigurieren. Unsere Produktmarketing-Manager führen Sie Schritt für Schritt durch den Konfigurationsprozess, damit Sie sofort beginnen können, Ihre Kundenkonversationen nahtlos zusammenzuführen.
In diesem Webinar geht es um Folgendes:
● Schritte zur Integration und Verwendung der Zendesk Suite
● Demo des Zendesk Suite-Erlebnisses aus der Perspektive von Endbenutzer, Kundenserviceagent und Administrator
Sehen Sie sich danach Teil 3 an. Wenn Sie Teil 1 verpasst haben, können Sie das Video hier sehen.
Sprecher
Abhiroop Basu
Abhiroop Basu ist Senior Product Marketing Manager bei Zendesk und trägt in dieser Rolle maßgeblich dazu bei, unseren Kunden klare, erkenntnisreiche und innovative Botschaften zu liefern.
Emily Vince
Emily Vince ist Senior Product Marketing Manager bei Zendesk und arbeitet primär an Zendesk Talk. Sie hilft Kundenserviceteams, über den persönlichsten aller Kanäle – das Telefon – den bestmöglichen Kundensupport bereitzustellen.