So erstellen Sie ein echtes Omnichannel-System für den Kundensupport

(verfügbar on demand)

Über dieses Webinar

Die Omnichannel-Revolution ist hier Jedes dieser 30-minütigen Webinars in dieser 3-teiligen Serie behandelt einen bestimmten Aspekt des Omnichannel-Supports, von Strategie zu Implementation.

In Teil 2 lernen Sie, wie Sie die Zendesk Suite konfigurieren. Unsere Produktmarketing-Manager führen Sie Schritt für Schritt durch den Konfigurationsprozess, damit Sie sofort beginnen können, Ihre Kundenkonversationen nahtlos zusammenzuführen.

In diesem Webinar geht es um Folgendes:

● Schritte zur Integration und Verwendung der Zendesk Suite
● Demo des Zendesk Suite-Erlebnisses aus der Perspektive von Endbenutzer, Kundenserviceagent und Administrator

Sehen Sie sich danach Teil 3 an. Wenn Sie Teil 1 verpasst haben, können Sie das Video hier sehen.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wählen Sie eine Option aus

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Abhiroop Basu

Abhiroop Basu ist Senior Product Marketing Manager bei Zendesk und trägt in dieser Rolle maßgeblich dazu bei, unseren Kunden klare, erkenntnisreiche und innovative Botschaften zu liefern.

Emily Vince

Emily Vince ist Senior Product Marketing Manager bei Zendesk und arbeitet primär an Zendesk Talk. Sie hilft Kundenserviceteams, über den persönlichsten aller Kanäle – das Telefon – den bestmöglichen Kundensupport bereitzustellen.