So erstellen Sie ein echtes Omnichannel-System für den Kundensupport

(verfügbar on demand)

Über dieses Webinar

Die Omnichannel-Revolution ist hier Jedes dieser 30-minütigen Webinars in dieser 3-teiligen Serie behandelt einen bestimmten Aspekt des Omnichannel-Supports, von Strategie zu Implementation.

In Teil 2 lernen Sie, wie Sie die Zendesk Suite konfigurieren. Unsere Produktmarketing-Manager führen Sie Schritt für Schritt durch den Konfigurationsprozess, damit Sie sofort beginnen können, Ihre Kundenkonversationen nahtlos zusammenzuführen.

In diesem Webinar geht es um Folgendes:

● Schritte zur Integration und Verwendung der Zendesk Suite
● Demo des Zendesk Suite-Erlebnisses aus der Perspektive von Endbenutzer, Kundenserviceagent und Administrator

Sehen Sie sich danach Teil 3 an. Wenn Sie Teil 1 verpasst haben, können Sie das Video hier sehen.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert. Zendesk nutzt die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um Ihnen in Zukunft gelegentlich E-Mails über Zendesk-Produkte und -Dienstleistungen sowie relevante Inhalte zu senden. Sie können diese jederzeit abbestellen.
Durch die Übermittlung meiner persönlichen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zendesk meine Daten gemäß der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erfasst, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.