Omnichannel-Kunde im Spotlight

(verfügbar on demand)

Über dieses Webinar

Die Omnichannel-Revolution ist hier Jedes dieser 30-minütigen Webinars in dieser 3-teiligen Serie behandelt einen bestimmten Aspekt des Omnichannel-Supports, von Strategie zu Implementation.

In Teil 3 unterhalten uns mit ThirdLove, einem führenden Retailer, der eine Best-in-Class-Organisation für den Omnichannel-Kundensupport aufgebaut hat. Sie erhalten Tipps und Tricks zur Erhöhung der Agenteneffizienz, zur Senkung der Kosten und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

In diesem Webinar geht es um Folgendes:

● was ThirdLove über das Kundenerlebnis denkt
● welche Werte wichtig sind und warum
● Möglichkeiten zum Modernisieren des Kundenerlebnisses

Falls Sie es verpasst haben: Teil 1 und Teil 2 sind nach wie vor als On-Demand-Videos verfügbar.

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Sprecher

Emily Vince

Emily Vince ist Senior Product Marketing Manager bei Zendesk und arbeitet primär an Zendesk Talk. Sie hilft Kundenserviceteams, über den persönlichsten aller Kanäle – das Telefon – den bestmöglichen Kundensupport bereitzustellen.

Laura West

Laura West ist Head of Customer Experience and Operations bei ThirdLove.

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