Free Trial Online Ticketing System

Slack skaliert sein Online-Ticketsystem

We all have a limited amount of time. If someone is taking some of that time to write about a success or failure related to our products, it is incumbent on us to take the time as people to form that relationship with them. Then, we must do our best, to get them to where they need to be.

Slack was determined to build closer relationships with their customers. Slack's philosophy is that when a person takes the time to contact them, they deserve a human conversation. Therefore, Rayl at Slack, equipped her team with Zendesk Support's free trial online ticketing system, before Slack celebrated its first birthday.

Hinter den Kulissen

Zendesk Support ist ein traumhaft einfaches Ticketsystem zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Supporttickets. „Die Nutzer wissen oft nicht einmal, dass sie es mit einem Ticketsystem zu tun haben“, sagt Rayl. „Für sie ist es, als ob sie uns eine persönliche Notiz schicken.“

In den zwei Jahren seit Implementierung von Zendesk Support ist Slack auf 2,7 Millionen aktive Benutzer pro Tag angewachsen. Das Help Center registriert jede Woche 100.000 Aufrufe. Die 60 Kundenserviceagenten nehmen monatlich 60.000 Tickets entgegen und antworten auf 20.000 Tweets.

Nahtlose Ansichten

Mit Zendesk Support lässt sich eine persönliche Ansicht einrichten, die Tickets enthält, die besonders relevant sind. „Manchmal schreiben uns vier Leute zum gleichen Thema. Ein Ingenieur sieht die Tickets und sagt, ‚das kann ich problemlos lösen‘“, erklärt Rayl. In 15 Minuten ist ein Patch geschrieben, getestet und implementiert – und alle vier Tickets sind auf einen Schlag gelöst. Besser könnte es nicht sein!“

Flexible Skalierung

„Ich wusste, dass Zendesk Support auch dann funktionieren würde, wenn wir das anvisierte Level erreicht haben. Und ich wusste auch, dass wir die Funktionen, die es in der Benutzeroberfläche vielleicht nicht gab, mit der Zendesk-API selbst schreiben konnten“, fügte Rayl hinzu.

Ticketbearbeitung wie von Zauberhand

Benutzer von Slack können sich auf herkömmliche Weise an das Unternehmen wenden oder über einen direkt in die Benutzeroberfläche von Slack integrierten Feedback-Befehl, der im Hintergrund nahtlos ein Ticket erzeugt.

Zendesk Support-Ticketsystem – Beispiel

So kann Zendesk Ihnen helfen

Anhand der von Zendesk Support gelieferten Statistiken konnte Slack Tickets mit besonders langen Lösungszeiten identifizieren. Anschließend wurden Schulungsprogramme angeboten, um Agenten bei der Bearbeitung besonders schwieriger Tickets zu helfen.

Für Zendesk Support gibt es ein Trial, damit auch Sie von den gleichen Vorteilen profitieren können wie Slack, ohne viel Geld oder Zeit investieren zu müssen und unser Ticketsystem kostenlos zu testen.