Kostenloses Online-Ticketsystem
Slack skaliert sein Online-Ticketsystem
Für uns alle ist die Zeit knapp bemessen. Wenn sich ein Kunde die Zeit nimmt, uns zu schreiben, ob unser Produkt seine Anforderungen erfüllt hat oder nicht, ist es unsere Verantwortung, den Faden aufzugreifen und eine Beziehung zu ihm aufzubauen. Wir müssen alles tun, was wir können, um ihm die Hilfe zu geben, die er braucht.
Slack wollte engere Beziehungen zu seinen Kunden aufbauen. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass jede Person, die sich an die Firma wendet, Kontakt mit einem echten Menschen verdient. Daher stattete Rayl bei Slack noch vor dem ersten Geburtstag des Unternehmens ihr Team mit Zendesk Support aus, ursprünglich als kostenloses Online-Ticketsystem.
Hinter den Kulissen
In den zwei Jahren seit Implementierung von Zendesk Support ist Slack auf 2,7 Millionen aktive Benutzer pro Tag angewachsen. Das Help Center registriert jede Woche 100.000 Aufrufe. Die 60 Kundenserviceagenten nehmen monatlich bis zu 60.000 Tickets entgegen und antworten auf 20.000 Tweets.
Nahtlose Ansichten
Flexible Skalierung
Ticketbearbeitung wie von Zauberhand

So kann Zendesk Ihnen helfen
Anhand der von Zendesk Support gelieferten Statistiken konnte Slack Tickets mit besonders langen Lösungszeiten identifizieren. Anschließend wurden Schulungsprogramme angeboten, um Agenten bei der Bearbeitung besonders schwieriger Tickets zu helfen.
Für Zendesk Support gibt es ein kostenloses Trial, damit auch Sie von den gleichen Vorteilen profitieren können wie Slack, ohne viel Geld oder Zeit investieren zu müssen.
Weitere Ressourcen
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