Die Sonne geht auf

Wir stellen vor: Zendesk Sunshine, die offene und flexible CRM-Plattform. Sunshine basiert auf AWS und ermöglicht es Ihnen, alle Kundendaten nahtlos anzubinden und zu verstehen – egal, wo sie gespeichert sind. Sunshine ist schnell und leistungsstark und bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Der Kreis schließt sich

Sunshine stützt sich auf Daten inner- und außerhalb von Zendesk, sodass Sie beliebige Anwendungen für Privat- oder Geschäftskunden erstellen können.

Arbeitsbereich mit Kundendaten noch nützlicher gestalten

Erstellen Sie angepasste Appps für Ihre Kundenserviceagenten, damit sie alle Informationen, die sie brauchen, direkt in Zendesk Support zur Hand haben. Dabei profitieren Sie von der Flexibilität der Programmiersprachen und Entwicklungs-Frameworks, mit denen Sie bereits vertraut sind.

Standalone-Apps erstellen

Kombinieren Sie Sunshine-Daten mit externen Datenquellen und erstellen Sie leistungsstarke Apps, damit Sie Ihren Kunden mehr bieten können als nur Support.

Interaktive Messaging-Erlebnisse

Messaging ist mehr als nur SMS. Mit künstlicher Intelligenz, Bots und integrierten Apps können Sie Kunden auf jedem Kanal erreichen.

Weitere Infos

Komplettansicht der Customer Experience

Sunshine bringt Licht ins Dunkel

Sunshine besteht aus Profilen, Ereignissen, angepassten Objekten und Konversationen – alles, was Sie für eine Komplettansicht der Customer Experience brauchen.

Profile

Erstellen Sie Kundenprofile mit Attributen aus Drittanwendungen, um Kunden noch besser zu verstehen.

Loslegen

Events

Erfassen Sie jede Kundeninteraktion – wie Einkäufe, Websitebesuche oder mobile Aktivitäten –, um eine dynamische Ansicht der Customer Journey zu erhalten.

Loslegen

Angepasste Objekte

Speichern und verbinden Sie neue Datenquellen – wie Produkte und Bestellverlauf –, um noch mehr Kundenkontext zu erhalten.

Loslegen

CONVERSATIONS

Führen Sie Nachrichten aus den einzelnen Kanälen zusammen, damit eine einheitliche Ansicht der gesamten Kundenkonversation entsteht.

Weitere Infos