Sunshine

Die Sonne scheint

Wir stellen vor: Zendesk Sunshine, die offene und flexible CRM-Plattform. Sunshine basiert auf AWS und ermöglicht es Ihnen, alle Kundendaten nahtlos zu verbinden und zu verstehen – egal wo sie gespeichert sind. Sunshine ist schnell und leistungsstark und bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Sunshine-Kundendaten

Mit Sunshine können Sie alle Kundendaten verbinden, damit Sie einen Gesamtüberblick erhalten.

Profile

Identifizieren Sie jeden Kunden dank einer zentralen Ansicht der Profile auf jedem Kanal und in jeder Anwendung.

Beziehungen

Modellieren Sie jede Beziehung, um noch genauer herauszufinden, wie Kunden mit den einzelnen Bereichen Ihres Unternehmens interagieren.

Events

Definieren und erfassen Sie Events im Web und in mobilen Apps mithilfe von angepassten Ereignissen, um noch mehr Transparenz über die gesamte Customer Journey zu erhalten.

Konversationen

Konsolidieren Sie Kundeninteraktionen kanalübergreifend an einem zentralen Ort, um die Kommunikation effektiver zu gestalten.

Objekte

Speichern Sie angepasste Datenentitäten wie Produkte und Abonnements, die speziell für Ihre Branche und Ihr Unternehmen relevant sind, mithilfe von angepassten Objekten.

Zendesk-Produkte
basierend auf Sunshine

Zendesk bietet eine flexible Plattform zur Erfassung aller Kundendaten, eine Engine für die Erstellung intelligenter Workflows sowie APIs und SDKs zum Schaffen moderner Benutzererlebnisse.

  • Benutzererlebnisse

    Überzeugende Benutzererlebnisse mit modernen Entwicklertools

    Weitere Infos
  • Services

    Gestalten Sie Customer Journeys und automatisieren Sie Prozesse durch Klicken statt Coden.

    Weitere Infos
  • Kundendaten

    Mit Sunshine können Sie alle Kundendaten verbinden, damit Sie einen Gesamtüberblick erhalten.

    Weitere Infos
  • Infrastruktur

    Skalieren Sie Kundenerlebnisse auf der sicheren AWS-Infrastruktur.

    Weitere Infos

Benutzererlebnisse

Services

Kundendaten

Infrastruktur

Benutzererlebnisse

Überzeugende Benutzererlebnisse mit modernen Entwicklertools

Web Widget

Betten Sie Omnichannel-Support über ein Code-Snippet direkt in Ihre Website ein oder erstellen Sie Ihr eigenes Supporterlebnis mit einem modernen Web-SDK.

Weitere Infos

Mobile SDK

Integrieren Sie Omnichannel-Support nativ in Ihre mobilen Apps, damit Benutzer über Push-Benachrichtigungen immer auf dem neuesten Stand bleiben.

Weitere Infos

APIs

Erstellen Sie angepasste Apps und Integrationen mit einer Sammlung von API-Endpoints, die die Entwicklung zum Kinderspiel machen.

Weitere Infos

Zendesk Apps-Framework

Erstellen Sie angepasste Zendesk Support- und Chat-Apps mit einem modernen und flexiblen Development-Framework.

Weitere Infos

Marketplace

In unserem Apps Marketplace finden Sie mehr als 700 populäre Apps und Integrationen, mit denen Sie den Arbeitsbereich für Agenten individuell gestalten und Ihre Workflows vereinfachen können.

Weitere Infos

Services

Gestalten Sie Customer Journeys und automatisieren Sie Prozesse durch Klicken statt Coden.

Automatisierungen

Durch Terminieren von Aufgaben zur Bearbeitung von Tickets können Sie den Supportbetrieb auch in Wachstumsphasen mühelos skalieren.

Weitere Infos

Auslöser

Richten Sie Aktionen ein, die auf bestimmten Konditionen beruhen, um den Agenten-Workflow zu straffen und dafür zu sorgen, dass alle Kundenserviceagenten Zugriff auf die gleichen Informationen haben.

Weitere Infos

Ziele (Webhooks)

Benachrichtigen und aktualisieren Sie externe Anwendungen automatisch, damit Ihr gesamtes Anwendungs-Ökosystem immer synchronisiert ist.

Weitere Infos

Channel Framework

Integrieren Sie Zendesk mit Kanälen von Drittanbietern wie Facebook und Twitter, damit Kundenkonversationen zentral an einer Stelle zusammenlaufen.

Weitere Infos

Intelligenz

Sorgen Sie für höhere Kundenzufriedenheit und Agentenproduktivität mit dem Answer Bot, Content Cues und weiteren Funktionen, die auf maschinellem Lernen beruhen.

Infrastruktur

Skalieren Sie Kundenerlebnisse auf der sicheren AWS-Infrastruktur.

Verschlüsselung

Bieten Sie ein rundum sicheres Kundenerlebnis durch Data-at-Rest-Verschlüsselung aller Zendesk-Daten.

Disaster Recovery

Sorgen Sie für ununterbrochenen Betrieb dank nächtlicher Backups Ihrer kompletten Zendesk-Umgebung und automatisiertem Disaster Recovery in allen AWS-Regionen.

Compliance

Durch zertifizierte Sicherheit und branchenbasierte Compliance auf der zuverlässigen AWS-Infrastruktur ist dafür gesorgt, dass Ihre Daten jederzeit sicher sind.

99,9 % Verfügbarkeit

Bieten Sie optimale Kundenerlebnisse ohne befürchten zu müssen, dass es zu Betriebsstörungen kommt.

Einfachere Authentifizierung

Machen Sie es Ihren Kundenserviceagenten leicht, sich über SAML und JWT mit SSO-Services anzumelden. Bei Bedarf können Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung als zusätzliche Sicherheitsebene nutzen.

  • Powered by AWS
  • AICPA SOC 2
  • BSI ISO/IEC 27001
  • ISO 27001
  • TRUSTe Verified
  • Skyhigh Enterprise-Ready
  • Rahmenbedingungen des Datenschutzschilds (Privacy Shield)