This is Sunshine™

Diese Plattform ist genauso leistungsstark und flexibel wie Ihr Unternehmen.

Answer bot chat screen

Konversationstools

Führen Sie verschiedene Systeme zusammen, um natürliche Konversationen zu ermöglichen. So können Kunden mit Ihrem Unternehmen genauso kommunizieren wie mit Freunden. Ermöglichen Sie personalisiertes, interaktives Messaging mit Sunshine Conversations und APIs.

Weitere Infos zu Sunshine Conversations

Konversationen kanalübergreifend vereinen

Pushen Sie Ihr Unternehmen mit jedem Konversations-Thread. Dank einer einheitlichen Kanal-API können Sie umfassende Nachrichten senden, die im Web, auf mobilen Geräten und in sozialen Netzwerken funktionieren.

Organisieren Sie alles in nur einem Thread

Schaffen Sie ein Chat-Erlebnis, das sich dank Konversationsorchestrierung ganz einfach systemübergreifend nutzen lässt. Integrieren Sie Ihre bestehenden Systeme, Bots und Softwareprogramme von Drittanbietern.

Erweitern Sie Ihre Funktionen

Conversation extensions allow you to create custom interactive experiences inside the chat window of any messaging channel. Customers can pick concert seats, or view their shopping cart from right inside the chat.

Apps und Frameworks

Sie müssen nicht coden können, um Sunshine verwenden zu können. Aber falls Sie es doch können, haben wir gute Nachrichten für Sie. Sie können Zendesk an die Anforderungen Ihres Unternehmens – und der Mitarbeiter – anpassen.

Agent screen with chat and performing an order refund

Individuelle Gestaltung ohne Code

Adapt the agent user interface or tailor your Zendesk in just a few clicks using no code configuration tools in the Admin Center.

Setzen Sie Aktionen mit Apps

Bieten Sie Ihren Supportmitarbeitern Kontextinformationen und die Möglichkeit, Aktionen zu setzen, indem Sie Apps mit dem Zendesk App Framework erstellen.

Betten Sie integrierten Support ein

Erleichtern Sie Kunden den Zugang zu Ihrem Support. Integrieren Sie den Support über Zendesk SDKs nahtlos in Ihre App, auf Ihrer Website oder in Ihr Spiel.

Flowchart outlining three assistance options

Automatisierung und Intelligenz

No matter where you are in your support journey, there’s plenty of options to make things easier on your team, speed up resolutions for customers, and improve your agent productivity.

Setzen Sie auf Bots

Ermöglichen Sie intelligenten Self-Service mit Bots. Setzen Sie Bots auf allen Kanälen ein – verwenden Sie den Zendesk Answer Bot oder nutzen Sie Ihren eigenen.

Richten Sie einen smarten Workflow ein

Mit den Sunshine-Workflow-Tools können Sie reibungslose Support-Abläufe erstellen und dank intelligenter Automatisierungen sofortige Lösungen anbieten.

Low-Code-Anpassungen

Optimieren Sie die Entwicklung und bereichern Sie die Customer Journey mithilfe von Funktionen wie benutzerdefinierten Feldern und Makros mit intelligenten Fähigkeiten.

Hey Entwickler

Hier finden Sie unsere Dokumentation mit allen wichtigen Einzelheiten.

Integrationen

Unsere Plattform arbeitet auch gut mit anderen Produkten zusammen. Deshalb können Sie all Ihre Systeme innerhalb von Minuten (und nicht Monaten) integrieren. Das ist ein gutes Gefühl.

Binden Sie vorkonfigurierte Apps ein

Dank einer Bibliothek aus mehr als 1200 vorkonfigurierten Apps und Integrationen, die mit den gängigsten Systemen verbunden werden können, sind Sie in kürzester Zeit startklar.

Erweiterungen mit APIs

Nutzen Sie eine umfangreiche Auswahl an APIs für nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für die Erweiterung und Anpassung von Zendesk.

Erstellen Sie Integrationen

Geben Sie Supportmitarbeitern die notwendigen Kontextinformationen. Erstellen Sie mit Zendesk Integration Services benutzerdefinierte Integrationen mit anderen Systemen.

Nutzen Sie AWS

Verwenden Sie den AWS Events Connector, um komplexe Apps mithilfe Ihrer Kundenservicedaten zu erstellen. Perfekt für Machine-Learning-Apps, erweiterte Analysefunktionen und vieles mehr.

Agent screen displaying data on a customer

Data

Nutzen Sie Ihr Wissen. Passen Sie das Zendesk-Datenmodell so an, dass es einfach zugänglich und einsetzbar ist – und genau zu Ihrem Unternehmen passt. Sie können Aktivitäten, zum Beispiel die Erteilung einer Bestellung, oder Kundeninformationen wie die Schuhgröße erfassen. All dies führt zu einer einheitlichen Kundenansicht.

Erhalten Sie einen einheitlichen Überblick über den Kunden

Give your agents a single view of everything you know about a customer. Using APIs, unify information across systems like order history, loyalty status, and web activity.

Passen Sie Daten an Ihr Unternehmen an

Passen Sie Zendesk mit benutzerdefinierten Objekten an die individuelle Struktur und die Prozesse Ihres Unternehmens an. Wenn Sie ein IT-Team sind, können Sie Laptops tracken. Wenn Sie im Einzelhandel tätig sind, können Sie Produktkataloge oder die Bestellhistorie Ihrer Kunden speichern.

Lassen Sie die Daten arbeiten

Create reports and draw insights from your data. With that information, you can build new workflows, streamline processes, and personalize your customer journey.

Infrastruktur

Sunshine bietet Ihnen die Skalierung und Sicherheit der öffentlichen Cloud – das bedeutet, dass Vertrauen und Compliance direkt in Ihr Unternehmen integriert sind.

Skalieren Sie ganz nach Bedarf

Unsere Verfahren und technologische Architektur übertreffen die Branchenstandards. Sie können ganz nach Belieben skalieren, ohne auf Leistung oder Zuverlässigkeit verzichten zu müssen.

Sichern Sie Ihre Daten

Sicherheit auf Unternehmensniveau ist ein wichtiger Bestandteil von Zendesk – damit Sie Ihre Daten einfach und sicher schützen können.

Investieren Sie in Datenschutz und Sicherheit

Zendesk hält sich an alle branchenüblichen allgemeinen Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien.