Machen Sie es richtig

Zendesk Support ist ein traumhaft einfaches System zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Supporttickets
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Integrierte Oberfläche: praktisch und effizient

Wenn von einer integrierten Oberfläche aus der Zugriff auf alle relevanten Daten und Aktivitäten möglich ist, können Teams problemlos Kundenkonversationen verfolgen und da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Mit Zendesk Support haben Sie alles, was Sie brauchen, um Kunden besser betreuen zu können, an einem einzigen Ort.

Help Desk

Zufriedene Agenten = zufriedene Kunden

Agenten sind am zufriedensten, wenn sie optimal arbeiten können. Und sie können dann optimal arbeiten, wenn sie effiziente Werkzeuge für Zusammenarbeit, Information und Automation haben. Mit zeitsparenden Tools hilft Zendesk Support Ihrem Team, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: besserer Kundenservice und relevantere Konversationen.

  • Business-Regeln

    Business-Regeln leiten Prozesse ein, wenn bestimmte Ticketänderungen stattfinden oder zeitbasierte Bedingungen erfüllt sind. Sie können mit unseren vordefinierten Best Practices beginnen und sie an jeden Workflow anpassen – egal wie einfach oder komplex.

  • Makros

    Agenten können eigene Makros erstellen und mit anderen teilen, um im Handumdrehen mit einer Standardantwort und vordefinierten Aktionen auf gängige Kundenanfragen einzugehen.

  • Ansichten

    Anpassbare Ansichten listen Tickets nach Status, MitarbeIter, Gruppe oder einer beliebigen anderen Bedingung auf.

  • Ticket-
    formulare

    Dynamische Anfrageformulare geben Agenten schnell den richtigen Kontext, damit sie persönlicheren Kundensupport bieten können.

  • Immer nach Plan

    Mit Funktionen wie Geschäftszeiten, Zeiterfassung und SLA können Sie die Arbeit Ihres Teams minutengenau koordinieren, damit Sie immer am Ball sind.

  • Zusammenarbeit

    Agenten können Kollegen auf CC setzen und Informationen als interne Ticketnotizen mit anderen teilen. Sie sehen in Echtzeit, welche anderen Benutzer am selben Ticket arbeiten und welche Änderungen sie vornehmen.

Weitere Help-Desk-Funktionen

Business-Tools integrieren

Integrieren Sie die Business-Tools, mit denen Sie regelmäßig arbeiten, um Kundeninformationen und Kontext in Zendesk Support zu holen oder Supportinformationen an andere Abteilungen in Ihrem Unternehmen weiterzuleiten.

Apps auflisten

Support auch von unterwegs aus

Mit nativen mobilen Apps können Agenten auch dann auf Kundenanfragen antworten, wenn sie gerade mal nicht an ihrem Schreibtisch sind.

Hier herunterladen
Zendesk-App für iOS Zendesk-App für Android

Help Center

Hilfe zur Selbsthilfe

Mit dem komplett anpassbaren Help Center macht Zendesk es einfach, ein nahtloses Self-Service-Erlebnis zu bieten und die Anzahl von Supportanfragen zu reduzieren.

Weitere Help-Center-Funktionen

Embeddables

Noch effizientere Unterstützung Ihrer Kunden

Embeddables integrieren Zendesk-Funktionalität nahtlos in jede native Umgebung, damit Unternehmen ihre Kunden noch effizienter unterstützen können. Mit Zendesk Embeddables können Unternehmen Support bieten, Informationen bereitstellen oder mit Kunden chatten.

Web Widget

Wenn Kunden Hilfe brauchen, müssen sie jetzt nicht mehr mühselig danach suchen oder gar auf eine andere Website gehen. Das Web Widget ist immer da, wenn es benötigt wird.

Mobile SDK

Unser nativ in Objective C und Java geschriebenes SDK ist für iOS und Android verfügbar und lässt sich ganz leicht verwenden, integrieren und anpassen.

Weitere Embeddables

Insights

Die Daten stecken in den Details

Mit den Analysetools von Zendesk Support können Sie Ihren Kundenservice messen und verbessern

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