Neues übersichtliches Design
Wir stellen vor: der dialogorientierte Arbeitsbereich für Agenten

Alle Infos immer zur Hand
Zendesk ist in erster Linie für Kundenserviceagenten konzipiert. Das heißt, dass wir immer mal wieder alles radikal umgestalten. Agenten möchten schnell helfen, ohne zwischen mehreren Dashboards wechseln zu müssen oder Kunden darum zu bitten, sich zu wiederholen. Wenn Ihre Supportmitarbeiter immer die richtigen Tools und Daten zur Hand haben, können sie relevante, persönliche Konversationen mit Ihren Kunden führen – und zwar auf jedem Kanal.
Einheitliche Kanäle
Immer der richtige Kontext
Teamarbeit leicht gemacht
Immer voll konzentriert
Konversations-Updates verfolgen
Sie werden live benachrichtigt, wenn Nachrichten per E-Mail, Chat, Telefon und Social-Media-Messaging eingehen. Sie sehen sofort, wenn ein Kunde per Chat antwortet oder wenn eine neue WhatsApp-Nachricht eintrifft. So können Sie sich auf das konzentrieren, was momentan am wichtigsten ist.


Fertigstellen im Handumdrehen
Umfassende Anpassungsmöglichkeiten
Dank der Möglichkeit, Ticketmetadaten überall schnell zu aktualisieren, können Sie mühelos zwischen Konversationen wechseln. Sie können Ticketformulare und -felder kanalübergreifend aktualisieren und eine Konversation schnell einem anderen Teammitglied zuweisen. Im Zendesk Marketplace gibt es Hunderte von Apps – von Workforce-Management zu Agentenproduktivität und mehr –, die Sie integrieren können, um relevante Details direkt in Zendesk Support anzuzeigen. So erhalten Sie eine einheitliche Ansicht des Kundenanliegens und können schneller Hilfe bieten.
Der Arbeitsbereich für Agenten in Aktion
Die Herausforderung
BombBomb enables 30,000+ customers to connect through the power of video. With a simple Chrome extension or mobile app, BombBomb allows customers to record and send video emails in a matter of seconds. To support their customers, BombBomb uses a variety of channels, including email, chat, phone and social media. But managing these channels all at once can be a challenge, and BombBomb noticed that agent productivity was suffering.
Unsere Lösung
Durch Wechsel auf die Zendesk Support Suite erhielt das Team von BombBomb Zugriff auf den neuen Arbeitsbereich für Agenten. Jetzt haben alle Kundenserviceagenten auf allen Kanälen die gleichen Tools und Prozesse. Dank der Fähigkeit, relevante Kundendetails, Apps und Ticketfelder einzubeziehen, können sie auf den wichtigsten Kanälen – Chat und E-Mail – noch schnellere Antwortzeiten erzielen. Das Supportteam kann jetzt von einem Ort aus auf eingehende Chats reagieren und dann schnell und einfach per E-Mail oder Telefon nachfassen. BombBomb macht es richtig!

„Unsere Kunden setzen sich mit uns auf verschiedenen Kanälen in Verbindung, darunter E-Mail, Chat und Telefon, und wir wollen dafür sorgen, dass sie immer den bevorzugten Kanal nutzen können. Mit dem Arbeitsbereich für Agenten können wir alle diese Kanäle an einem Ort zusammenführen, damit unser Supportteam kontextbezogenen persönlichen Support bieten kann. Das hat dazu beigetragen, dass unsere Kundenzufriedenheit auf 98 % gestiegen ist.“
Jonathan Bolton
SVP of Operations