Unsere Leute
sind Ihre Leute

Unser Team verfügt über umfassende Kompetenz im Kundenservice kombiniert mit fundierten Produktkenntnissen, damit Sie eine differenzierte Customer Experience bieten können. Von der strategischen Implementierung bis hin zu ständig verfügbarem Service sorgen wir dafür, dass Sie optimalen Nutzen aus Zendesk ziehen.

Der Support hinter Zendesk

Als Supportorganisation innerhalb einer Supportorganisation wissen wir, worum es geht. Als „Superuser“ und Beta-Tester arbeiten wir tagein und tagaus mit der Software und sind deshalb sehr gut dazu in der Lage, alle Ihre Fragen zu beantworten.

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Nur auf Englisch verfügbar.

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Self-Service wird bei uns großgeschrieben. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns Ihre Frage schon mal untergekommen ist.

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Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden in den unterschiedlichsten Branchen.

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Probleme lösen, nicht Tickets

Wir sind ein Team von Experten, die in einem Solution Center arbeiten und alles Menschenmögliche tun, um Ihre Probleme zu lösen.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt
91.5%
Mitarbeiterzufriedenheitswert (ASAT)
Zufriedene Kunden
95%
Kundenzufriedenheitswert (CSAT)

Premier-Support

Maßgeschneiderte Hilfe und Beratung für Ihre dynamischen Geschäftsanforderungen und Ihr technisches Umfeld.

Designierte Support Engineers

Ein Ihnen zugeteilter Support Engineer, der Ihr Unternehmen und Ihren CX-Stack genau kennt und Ihnen beim Bewältigen aller Komplexitäten hilft.

Entwicklersupport

Detaillierte API- und Integrationsunterstützung für Ihre Entwickler durch erfahrene und zertifizierte Spezialisten.

Fortlaufende Überwachung

Probleme im Voraus identifizieren und anhand regelmäßiger Gesundheitschecks Customer Experience (CX) und CX-Lösungen fortlaufend optimieren.

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Premier Enterprise

Mit strategischen und technischen Partnerschaften selbst die ambitioniertesten Ziele erreichen.

Premier-Support

Alle White-Glove-Features wie erweiterte Verfügbarkeit, designiertes Premier-Team und Entwicklerunterstützung.

Technical Account Manager

Ein erfahrener technischer Berater, der die strategische Ausrichtung und Dynamik in Zendesk-Projekten und -Programmen fördert.

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Ressourcen

Zendesk über Zendesk

Erfahren Sie, wie unser Superuser-Team den eigenen Support optimiert.

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Zendesk-Tipps

Unsere Experten verraten Ihnen Tipps und Tricks.

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„Mir sagt die Philosophie des Zendesk-Kundenserviceteams sehr zu, und ich finde es toll, wie es sich unablässig bemüht, immer besseren Service zu bieten. Zendesk ist für uns ein wichtiger Partner, der nicht nur proaktiv unsere Customer Experience verbessert, sondern gleichzeitig sicherstellt, dass wir auch unseren Kunden hervorragenden Service bieten.“
– Emily Glass, Customer Experience Officer, Datto