Unsere Leute
sind Ihre Leute

Unser Team bietet breitgefächerte Kompetenz im Kundenservicebereich gekoppelt mit umfassendem Produktwissen, damit Sie Ihren Kunden ein differenziertes Erlebnis bereitstellen können. Von strategischer Implementierung bis Service rund um die Uhr – wir sorgen dafür, dass Sie Zendesk optimal nutzen.


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Der Support hinter Zendesk Support

Als Supportorganisation innerhalb einer Supportorganisation wissen wir, worum es geht. Als „Superuser“ und Betatester arbeiten wir tagein und tagaus mit der Software und sind deshalb ideal qualifiziert, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

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Self-Service wird bei uns großgeschrieben. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns Ihre Frage schon mal untergekommen ist.

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Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden in den unterschiedlichsten Branchen.

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Probleme lösen, nicht Tickets

Wir sind ein Team von Experten, die in einem Solution Center arbeiten und alles Menschenmögliche tun, um Ihre Probleme zu lösen.

Der Mensch ist bei uns Nummer Eins
91,5 %
Agentenzufriedenheit (ASAT)
ZUFRIEDENE KUNDEN
95 %
Kundenzufriedenheit (CSAT)
Priority-Kundenservice

Genau der Support, den Sie brauchen.
Verfügbar beim Enterprise- und Elite-Plan. Alle Pläne anzeigen.

Bevorzugte Position in der Warteschlange

Spezielle Telefonnummer und E-Mail-Adresse, damit Sie in der Warteschlange an die oberste Stelle rücken.

Globaler Support 24/7/365

Globales SLO sieht Antwortzeit von 30 Minuten für kritische Fälle vor. Betreuung nur auf Englisch.

Verfügbarkeitsgarantie

SLA sieht Verfügbarkeit von 99,9 % vor. Gutschrift bei Nichteinhaltung.

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Erfahren Sie, wie unser Superuser-Team den eigenen Support optimiert.

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„Mir sagt die Philosophie des Zendesk-Kundenserviceteams sehr zu, und ich finde es toll, wie es sich unablässig bemüht, immer besseren Service zu bieten. Zendesk ist für uns ein wichtiger Partner, der nicht nur proaktiv unser Kundenerlebnis verbessert, sondern gleichzeitig sicherstellt, dass wir auch unseren Kunden hervorragenden Service bieten.“
— Emily Glass, Customer Experience Officer, Datto

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