Unsere Leute
sind Ihre Leute

Unser Team bietet breitgefächerte Kompetenz im Kundenservicebereich gekoppelt mit umfassendem Produktwissen, damit Sie Ihren Kunden ein differenziertes Erlebnis bereitstellen können. Von strategischer Implementierung bis Service rund um die Uhr – wir sorgen dafür, dass Sie Zendesk optimal nutzen.


Kurzübersicht herunterladen
Der Support hinter Zendesk

Als Supportorganisation innerhalb einer Supportorganisation wissen wir, worum es geht. Als „Superuser“ und Betatester arbeiten wir tagein und tagaus mit der Software und sind deshalb ideal qualifiziert, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Brauchen Sie Hilfe?

Zugang zu unserer Wissensdatenbank

Self-Service wird bei uns großgeschrieben. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns Ihre Frage schon mal untergekommen ist.

Jetzt Antworten holen
Nutzen Sie unsere Community

Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden in den unterschiedlichsten Branchen.

Weitere Infos
Anfrage einreichen

Wir sind hier, wenn Sie Hilfe brauchen.

Jetzt mit unserem Team sprechen
Probleme lösen, nicht Tickets

Wir sind ein Team von Experten, die in einem Solution Center arbeiten und alles Menschenmögliche tun, um Ihre Probleme zu lösen.

Der Mensch ist bei uns Nummer Eins
91,5 %
Agentenzufriedenheit (ASAT)
ZUFRIEDENE KUNDEN
95 %
Kundenzufriedenheit (CSAT)

Premier-Support

Maßgeschneiderte Hilfe und Beratung für Ihre dynamischen Geschäftsanforderungen und Ihr technisches Umfeld.

Designierte Support Engineers

Ein Ihnen zugeteilter Support Engineer, der Ihr Unternehmen und Ihren CX-Stack genau kennt und Ihnen beim Bewältigen aller Komplexitäten hilft.

Entwicklersupport

Detaillierte API- und Integrationsunterstützung für Ihre Entwickler durch erfahrene und zertifizierte Spezialisten.

Proaktives Monitoring

Probleme im Voraus identifizieren und anhand regelmäßiger Gesundheitschecks Customer Experience (CX) und CX-Lösungen fortlaufend optimieren.

Weitere Infos

Premier Enterprise

Mit strategischen und technischen Partnerschaften selbst die ambitioniertesten Ziele erreichen.

Premier-Support

Alle White-Glove-Features wie erweiterte Verfügbarkeit, designiertes Premier-Team und Entwicklerunterstützung.

Technical Account Manager

Ein erfahrener technischer Berater, der die strategische Ausrichtung und Dynamik in Zendesk-Projekten und -Programmen fördert.

Zendesk Assist

Schnellere Realisierung Ihrer Roadmap durch Technical Architect oder Service Consultant als Teil Ihres Teams.

Weitere Infos

Ressourcen

Zendesk über Zendesk

Erfahren Sie, wie unser Superuser-Team den eigenen Support optimiert.

Weitere Infos
Zendesk-Tipps

Unsere Experten verraten Ihnen Tipps und Tricks.

Tipps holen
Was ist neu?

Erfahren Sie mehr über unsere neuesten Innovationen.

Weitere Infos
„Mir sagt die Philosophie des Zendesk-Kundenserviceteams sehr zu, und ich finde es toll, wie es sich unablässig bemüht, immer besseren Service zu bieten. Zendesk ist für uns ein wichtiger Partner, der nicht nur proaktiv unser Kundenerlebnis verbessert, sondern gleichzeitig sicherstellt, dass wir auch unseren Kunden hervorragenden Service bieten.“
— Emily Glass, Customer Experience Officer, Datto