Unsere Leute
sind Ihre Leute
Unser Team verfügt über umfassende Kompetenz im Kundenservice kombiniert mit fundierten Produktkenntnissen, damit Sie eine differenzierte Customer Experience bieten können. Von der strategischen Implementierung bis hin zu ständig verfügbarem Service sorgen wir dafür, dass Sie optimalen Nutzen aus Zendesk ziehen.
Als Supportorganisation innerhalb einer Supportorganisation wissen wir, worum es geht. Als „Superuser“ und Beta-Tester arbeiten wir tagein und tagaus mit der Software und sind deshalb sehr gut dazu in der Lage, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Brauchen Sie Hilfe?
Zugang zu unserer Wissensdatenbank
Self-Service wird bei uns großgeschrieben. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns Ihre Frage schon mal untergekommen ist.
Jetzt Antworten erhaltenNutzen Sie unsere Community
Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden in den unterschiedlichsten Branchen.
Weitere InfosWir sind ein Team von Experten, die in einem Solution Center arbeiten und alles Menschenmögliche tun, um Ihre Probleme zu lösen.
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt
Zufriedene Kunden
Ressourcen
Zendesk über Zendesk
Erfahren Sie, wie unser Superuser-Team den eigenen Support optimiert.
Weitere Infos