Unsere Leute
sind Ihre Leute
Unser Team verfügt über umfassende Kompetenz im Kundenservice kombiniert mit fundierten Produktkenntnissen, damit Sie eine differenzierte Customer Experience bieten können. Von der strategischen Implementierung bis hin zu ständig verfügbarem Service sorgen wir dafür, dass Sie optimalen Nutzen aus Zendesk ziehen.
Der Support hinter Zendesk
Als Supportorganisation innerhalb einer Supportorganisation wissen wir, worum es geht. Als „Superuser“ und Beta-Tester arbeiten wir tagein und tagaus mit der Software und sind deshalb sehr gut dazu in der Lage, alle Ihre Fragen zu beantworten.
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Zugang zu unserer Wissensdatenbank
Self-Service wird bei uns großgeschrieben. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns Ihre Frage schon mal untergekommen ist.
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Wir betreuen eine Vielzahl von Kund:innen in den unterschiedlichsten Branchen.
Weitere InfosProbleme lösen, nicht Tickets
Wir sind ein Team von Expert:innen, die in einem Solution Center arbeiten und alles Menschenmögliche tun, um Ihre Probleme zu lösen.
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt
91.5%
Mitarbeiterzufriedenheitswert (ASAT)
Zufriedene Kund:innen
95%
Kundenzufriedenheitswert (CSAT)
Premier-Support
Maßgeschneiderte Hilfe und Beratung für Ihre dynamischen Geschäftsanforderungen und Ihr technisches Umfeld.
Designierte Support Engineers
Ein Ihnen zugeteilter Support Engineer, der Ihr Unternehmen und Ihren CX-Stack genau kennt und Ihnen beim Bewältigen aller Komplexitäten hilft.
Entwicklersupport
Detaillierte API- und Integrationsunterstützung für Ihre Entwickler:innen durch erfahrene und zertifizierte Spezialist:innen.
Fortlaufende Überwachung
Probleme im Voraus identifizieren und anhand regelmäßiger Gesundheitschecks Customer Experience (CX) und CX-Lösungen fortlaufend optimieren.
Premier Enterprise
Mit strategischen und technischen Partnerschaften selbst die ambitioniertesten Ziele erreichen.
Premier-Support
Alle White-Glove-Features wie erweiterte Verfügbarkeit, designiertes Premier-Team und Entwicklerunterstützung.
Technical Account Manager
Ein:e erfahrene:r technische:r Berater:in, der oder die die strategische Ausrichtung und Dynamik in Zendesk-Projekten und -Programmen fördert.
Ressourcen
Zendesk über Zendesk
Erfahren Sie, wie unser Superuser-Team den eigenen Support optimiert.
Weitere Infos
„Unser Technical Account Manager hat die Arbeitsweise unseres Teams beobachtet, um unsere Prozesse und unsere Nutzung der Plattform zu verstehen. Dank der Empfehlungen haben wir jetzt Kontakt zu mehr Kund:innen, setzen verstärkt auf Automatisierung und bieten eine großartige Customer Experience.“
– Alfredo Russ, Global Customer Service Director, Immunotec
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Erzählen Sie uns ein bisschen von sich, damit wir ins Gespräch kommen können.