Unsere Leute
sind Ihre Leute
Unser Team bietet breitgefächerte Kompetenz im Kundenservicebereich gekoppelt mit umfassendem Produktwissen, damit Sie Ihren Kunden ein differenziertes Erlebnis bereitstellen können. Von strategischer Implementierung bis Service rund um die Uhr – wir sorgen dafür, dass Sie Zendesk optimal nutzen.
Kurzübersicht herunterladen
Als Supportorganisation innerhalb einer Supportorganisation wissen wir, worum es geht. Als „Superuser“ und Betatester arbeiten wir tagein und tagaus mit der Software und sind deshalb ideal qualifiziert, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Brauchen Sie Hilfe?
Zugang zu unserer Wissensdatenbank
Self-Service wird bei uns großgeschrieben. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns Ihre Frage schon mal untergekommen ist.
Jetzt Antworten holenNutzen Sie unsere Community
Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden in den unterschiedlichsten Branchen.
Weitere InfosWir sind ein Team von Experten, die in einem Solution Center arbeiten und alles Menschenmögliche tun, um Ihre Probleme zu lösen.
Der Mensch ist bei uns Nummer Eins
ZUFRIEDENE KUNDEN
Ressourcen
Zendesk über Zendesk
Erfahren Sie, wie unser Superuser-Team den eigenen Support optimiert.
Weitere Infos