Bibliothek Lernen Sie von den Experten!

TEI-Bericht von Forrester untersucht den ROI von Zendesk

Upgrades, Upgrades, Upgrades. Jeder nimmt Upgrades vor. Sollte Ihr Unternehmen vielleicht auch seine Systeme upgraden? Von allem scheint es ständig eine bessere Version zu geben. Das gilt natürlich auch für Software. Die Implementierung neuer, verbesserter Systeme kann die Skalierung erleichtern und Geld sparen. Aber bevor Sie upgraden, sollten Sie wissen, ob die neue Software den Aufwand wert ist.

Zendesk beauftragte das Marktforschungsinstitut Forrester Consulting mit einer Studie, die die finanziellen Auswirkungen von Zendesk auf Unternehmen bewerten sollte. Forrester befragte fünf Kunden und führte eine Finanzanalyse durch. In dieser Studie legt Forrester die Kosten und den Nutzen der Kundenserviceprodukte von Zendesk dar. Die Analyse ergab einen Nutzen von fast $ 3,8 Millionen.

In den folgenden Bereichen war der Nutzen höher als die Kosten:

Bessere Agentenproduktivität
Unternehmen meldeten eine Verkürzung der durchschnittlichen Anrufdauer um 15 Sekunden gegenüber dem Vorjahr.

Reduzierung von Kundeninteraktionen
Self-Service-Interaktionen machten 20 % aller Interaktionen aus.

Besseres Agentenerlebnis und bessere Agentenbindung
Kunden meldeten eine Senkung der Agentenfluktuation um mehr als 15 %.

Vermiedene Wartungskosten für die vorherige Plattform
Es waren keine Berater mehr erforderlich, um die bisherige Agentenplattform zu unterstützen. Dies ergab durchschnittliche Einsparungen von jährlich $ 150.000.

Vergewissern Sie sich, dass Zendesk für Sie geeignet ist. Lesen Sie mehr zum potenziellen ROI der Zendesk-Produktfamilie in der von Forrester Consulting im Auftrag von Zendesk durchgeführten Studie The Total Economic ImpactTM of Zendesk vom Mai 2017.

Füllen Sie das Formular unten aus, um den Bericht zu lesen

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte wählen Sie Ihre Funktion aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wählen Sie eine Option aus

Anfrage wird gesendet... bitte warten.