• Anmelden
  • Produktsupport
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Presse
    • Investoren
    • Events
    • Jobs
    • Vielfalt und Eingliederung
    • Nachhaltigkeit
    • Rechtliche Hinweise
  • Kontaktinfos
  • English
    • English (US)
    • English (UK)
    • Español
    • Español (LATAM)
    • Português
    • Français
    • Deutsch
    • Italiano
    • Nederlands
    • Dansk
    • Svenska
    • English (Australia)
    • English (India)
    • English (Singapore)
    • 日本語
    • 한국어
    • 繁體中文 (台灣)
    • 繁體中文 (香港特區)
    • ไทย
  • Zendesk
  • Kontaktinfos
  • Mobiles Menü ein-/ausblenden
  • Demo abspielen
  • Produkte
    • Zendesk für Kundenservice

      Die komplette Servicelösung

    • Zendesk für den Vertrieb

      Die moderne Vertriebslösung

    • Sunshine-platform

      Schnell, offen und flexibel

    • Marketplace

      Apps, Integrationen und Partner

  • Preisinfos
    • Zendesk für Kundenservice

      Die komplette Servicelösung

    • Zendesk für den Vertrieb

      Die moderne Vertriebslösung

  • Lösungen
    • Großunternehmen

      Konversationen im kleinen oder großen Maßstab

    • Kleine und mittlere Unternehmen

      Problemlos wachsen

    • Startups

      Der richtige Einstieg

    • Employee Experience

      Mitarbeiter sind auch Kunden

    • Branchen

      Marktanforderungen erfüllen

    • Dialogbasiertes CRM

      Schaffen Sie dauerhafte Kundenbeziehungen

  • Demo
  • Ressourcen
    • Blog

      Leitfäden, Berichte und Best Practices

    • Events und Webinare

      Überall lernen

    • Community

      Tauschen Sie sich aus und lernen Sie von anderen Zendesk Nutzern

    • Professionelle Dienstleistungen

      Erhalten Sie praktische Hilfe, engagierten Support oder fachkundige Anleitung

    • „What’s New“ bei Zendesk

      Entdecken Sie aktuelle Produktneuigkeiten

    • API und Entwickler

      Infos zur Entwicklung mit Zendesk

    • Partner

      Zendesk-Partner suchen oder selbst Partner werden

    • Kundenreferenzen

      So sieht Erfolg mit Zendesk aus

  • Sonstiges
    • Unternehmen
      • Kontaktinfos
      • Über uns
      • Presse
      • Investoren
      • Events
      • Jobs
      • Vielfalt und Eingliederung
      • Nachhaltigkeit
      • Rechtliche Hinweise
    • Sprache
      • English (US)
      • English (UK)
      • Español
      • Español (LATAM)
      • Português
      • Français
      • Deutsch
      • Italiano
      • Nederlands
      • Dansk
      • Svenska
      • English (Australia)
      • English (India)
      • English (Singapore)
      • 日本語
      • 한국어
      • 繁體中文 (台灣)
      • 繁體中文 (香港特區)
      • ไทย
  • Kostenlos testen
  • Kontaktinfos
  • Anmelden

CX-TRENDS 2022

Fördern Sie Wachstum durch neue Möglichkeiten

Kunden erwarten einfache Interaktionen – jederzeit und überall. Innovationen in den Bereichen KI, Automatisierung und Conversational Service ermöglichen personalisierte Customer Experiences, die das Unternehmenswachstum fördern.
Bericht lesen

KI UND AUTOMATISIERUNG

Wählen Sie einen intelligenten KI-Ansatz

Unternehmen und Kunden begrüßen KI und Automatisierung mit offenen Armen. Aber 57 % der Unternehmen erklären, dass ihr Ansatz reaktiv ist – nicht strategisch. Mit dem richtigen Plan können Sie die Produktivität Ihrer Supportmitarbeiter steigern, bessere Workflows ermöglichen und die Gesamtqualität Ihres Kundenservices verbessern.

CONVERSATIONAL SERVICE

Kleine Aufgaben – großer Erfolg

Über 70 % der Kunden erwarten Conversational Service bei jedem einzelnen Kontakt mit einer Marke. Das bedeutet Interaktionen, die sich menschlich anfühlen – mit GIFs, Emojis, Fotos und Videos. Momentan wird dies aber nur von 40 % der Unternehmen erfolgreich umgesetzt. Kundenservice, der einfach, praktisch und persönlich ist, sorgt für dauerhafte Kundenbeziehungen, die das Wachstum fördern.

Legen Sie los und lesen Sie den Bericht

Wir bieten Ihnen detaillierte, praktisch umsetzbare Erkenntnisse dazu, wie Erfolg für Sie aussehen kann. Sichern Sie sich sofortigen Zugriff auf diese Informationen einschließlich unserer Studien zu den CX-Trends 2022.

Angaben zu Ihrer Person
Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Geben Sie Ihre Postleitzahl ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte wählen Sie Ihre Branche aus
Bitte wählen Sie eine Option aus

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert. Zendesk nutzt die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um Ihnen in Zukunft gelegentlich E-Mails über Zendesk-Produkte und -Dienstleistungen sowie relevante Inhalte zu senden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Durch die Übermittlung meiner persönlichen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zendesk meine Daten gemäß der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erfasst, verarbeitet und speichert.
Machen Sie sich mit unseren Studien vertraut
Beginnen Sie die Lektüre

Danke, dass Sie sich für unseren interaktiven Bericht angemeldet haben. Sie erhalten Zugriff auf Kapitel über KI, Automatisierung und Coversational Service – sowie auf unsere gesammelten Erkenntnisse zu den CX-Trends 2022.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

BEVORSTEHENDES GLOBALES EVENT

Zendesk Relate

Nehmen Sie am 11. Mai 2022 an unserem größten globalen Event des Jahres teil. Es bietet eine Plattform für große Ideen zu Ihrem Unternehmen. Erfahren Sie von innovativen Führungskräften aus Ihrer Branche, wie Sie das Wachstum ankurbeln und Ihren Support, Ihre Customer Intelligence und mehr vereinfachen können. Sie werden es nicht bereuen, dabei zu sein. (Das sollten wir vermutlich nicht garantieren – aber wir tun es trotzdem.) Wir freuen uns darauf, Sie zu sehen.

Jetzt anmelden

Mehr Ressourcen

Erhalten Sie vertiefende Informationen zum Bericht

Machen Sie mit beim Zendesk Benchmark Kostenlos testen
Absenden
Zendesk

Kundenservice – genau unser Ding

Unsere Produkte
  • Zendesk für Kundenservice
  • Zendesk für den Vertrieb
  • Sunshine-platform
  • Marketplace
  • Produktupdates
Top-Funktionen
  • Ticketsystem
  • Messaging und Live-Chat
  • Help Center
  • Voice
  • Community-Foren
  • Berichte und Analysen
  • Answer Bot
  • Kundenservice-Software
  • Ticketsoftware
  • Live-Chat-Software
  • Wissensdatenbank
  • Forum-Software
  • Help-Desk-Software
Ressourcen
  • Sicherheit
  • Produktsupport
  • Demo anfordern
  • Blog
  • Schulung
  • Partner
  • Webinare
  • Kundenreferenzen
  • Services
Unternehmen
  • Über uns
  • Presse
  • Investoren
  • Events
  • Jobs
  • Vielfalt und Eingliederung
  • Nachhaltigkeit
  • Kontaktinfos
  • Sitemap
  • Systemstatus
  • Rechtliche Hinweise
Sonstiges
  • Was ist Zendesk
  • Zendesk für Enterprise
  • Zendesk für kleine Unternehmen
  • Zendesk für Startups
  • Zendesk Benchmark
  • Gartner CRM Magic Quadrant
  • Trends im Bereich Customer Experience

Abonnieren Sie diesen Newsletter, um Nachrichten und Updates von Zendesk zu erhalten.

Werden Sie Teil der Zendesk-Familie

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert. Zendesk nutzt die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um Ihnen in Zukunft gelegentlich E-Mails über Zendesk-Produkte und -Dienstleistungen sowie relevante Inhalte zu senden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Durch die Übermittlung meiner persönlichen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zendesk meine Daten gemäß der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erfasst, verarbeitet und speichert.

Danke, dass Sie unsere E-Mail-Nachrichten abonniert haben. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder sich abmelden.

Willkommen im Club!

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweise Cookie-Mitteilung Cookie-Einstellungen Impressum © Zendesk 2023