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Zendesk-Studie: Self-Service für Kunden

Veröffentlicht 25. April 2017
Zuletzt geändert 25. April 2017

customer self-serviceSelf-Service wird bei Kunden immer beliebter. Immer mehr Kunden nutzen ihre mobilen Geräte, um in Eigenregie Fragen zu beantworten. Das führt zu einem Rückgang von direkten Interaktionen mit Marken und ihren Supportagenten. Unternehmen stellen fest, dass dieser Trend in Richtung Self-Service nicht nur kosteneffizient ist, sondern auch zu höherer Kundenzufriedenheit führt. Wie können diese Unternehmen die Effizienz ihres Self-Service-Angebots weiter erhöhen? Dieser Zendesk-Forschungsbericht beleuchtet die folgenden Themen:

  • Self-Service-Werte als Kriterium zum Messen der Wirkung des Self-Service-Angebots
  • Der Anstieg des mobilen Verbrauchers

    Benchmark-Metriken für die Kundenzufriedenheit

 
Laden Sie den vollständigen Bericht herunter, um mehr zu erfahren.

Wenn Sie sich für Metriken, Statistiken und generell für Zahlen begeistern, besuchen Sie die Zendesk Benchmark-Seite, um zu sehen, wie Ihr Kundensupport im Vergleich mit der Konkurrenz abschneidet.

Vielen Dank für den Download. Hier ist Ihr Exemplar der Zendesk-Studie: Self-Service für Kunden.