Zum Hauptinhalt springen

Infografik

Infographik: Der digitale Wendepunkt 

COVID-19 hat gleichzeitig die Kundenerwartungen und die Arbeitswelt verändert: Viele Firmen mussten von einem Tag auf den anderen zu einem neuen Businessmodell wechseln. Diejenigen, die sich schon vor der Pandemie auf eine herausragende Customer Experience konzentriert hatten, hatten in der Welt des 'Digital-first" während COVID-19 die Nase vorn. Die Firmen, die noch nicht hinreichend neue Technologien und Prozesse integriert haben, laufen in einer Zeit steigender Kundenerwartungen das Risiko, noch weiter hinter den Konkurrenten abzufallen, die digital schon besser aufgestellt sind.

Lilia Krauser, Marketing Intern

Ähnliche Beiträge

4 Min. Lesezeit

CX Trends 2024: Nutzen Sie das Potenzial von intelligenter CX

Zehn Trends, die CX-Führungskräfte im Zeitalter der intelligenten CX – einem seismischen Wandel, der durch KI, Automatisierung und Datenanalyse vorangetrieben – wird kennen müssen.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

So verbessern Sie Ihren Net Promoter Score

Es gibt viele Möglichkeiten, um sich ein Bild über die Kundenzufriedenheit zu machen: Kundenzufriedenheitsumfragen per E-Mail…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Immersive CX mit KI: Kundentreue im Einzelhandel sichern

Unser Geld hat nicht mehr die gleiche Kaufkraft wie früher. Die Preise steigen – der Preis…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

So können Hersteller mit KI und Automatisierung ihre Servicekosten senken

See how leading manufacturers are using artificial intelligence to stay ahead of the competition.