Zum Hauptinhalt springen

Video

Kundenzufriedenheitsumfragen in Zendesk Support

Zuletzt aktualisiert: 16. Juli 2022

Mit Zufriedenheitsumfragen können Sie Feedback direkt von Kunden erfassen. Lernen Sie, wie Sie mit einer einzigen Frage wichtige Erkenntnisse gewinnen können, die Ihnen helfen, wesentliche Verbesserungen vorzunehmen und die Gesundheit Ihrer Supportorganisation besser zu verstehen.

Hier finden Sie ausführlichere Informationen zu Kundenzufriedenheits-
umfragen in Zendesk Support.

Ähnliche Beiträge

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Kann Zendesk als CRM genutzt werden?

Es verwaltet alle Kontaktdaten im Unternehmen, automatisiert Verwaltungsaufgaben und erstellt vollständige Profile, liefert Analysen und Berichte…

Beitrag
3 Min. Lesezeit

So erstellen Sie mit Chatbots Ihren E-Mail-Verteiler

E-Mails erscheinen manchmal als ein etwas rückständiges Instrument, doch man sollte ihre Rolle fürs Marketing nicht…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

KI für eine bessere Kundenkommunikation

Künstliche Intelligenz (KI) ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Egal, ob Sprachassistenten, Smart Home oder…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

So kann die Installation (und Wartung) von Software die Produktivität steigern

Wenn wir produktiv sind, dann setzen wir unsere Arbeit intelligent ein. Sprechen wir von einer hohen…