Zum Hauptinhalt springen

Vom Wandel der Paradigmen im Einzelhandel und 4 Wegen, diesen erfolgreich zu meistern

Für den Einzelhandel sind disruptive Veränderungen in puncto Verbraucherpräferenzen und Einkaufsverhalten zwar längst nichts Neues mehr, doch das Tempo, in dem diese sich 2020 ereignet haben, war selbst für diese Branche beispiellos.

Für den Einzelhandel sind disruptive Veränderungen in puncto Verbraucherpräferenzen und Einkaufsverhalten zwar längst nichts Neues mehr, doch das Tempo, in dem diese sich 2020 ereignet haben, war selbst für diese Branche beispiellos.

In diesem kostenlosen Bericht untersuchen wir Daten rund um diesen ebenso schlagartigen wie nachhaltigen Wandel der Paradigmen und zeigen auf, wie sich Einzelhändler diesem gegenüber zukunftssicher aufstellen können.

Inhalt:

  1. Was steckt hinter den neuen Trends im Verbraucherverhalten?

  2. Wie Sie Ihre Kunden als Individuum verstehen

  3. So gestalten Sie über alle Touchpoints hinweg nahtlose Kundenerlebnisse

Ähnliche Beiträge

4 Min. Lesezeit

CX Trends 2024: Nutzen Sie das Potenzial von intelligenter CX

Zehn Trends, die CX-Führungskräfte im Zeitalter der intelligenten CX – einem seismischen Wandel, der durch KI, Automatisierung und Datenanalyse vorangetrieben – wird kennen müssen.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

So verbessern Sie Ihren Net Promoter Score

Es gibt viele Möglichkeiten, um sich ein Bild über die Kundenzufriedenheit zu machen: Kundenzufriedenheitsumfragen per E-Mail…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Immersive CX mit KI: Kundentreue im Einzelhandel sichern

Unser Geld hat nicht mehr die gleiche Kaufkraft wie früher. Die Preise steigen – der Preis…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

So können Hersteller mit KI und Automatisierung ihre Servicekosten senken

See how leading manufacturers are using artificial intelligence to stay ahead of the competition.