Zendesk über Zendesk: So bieten wir Omnichannel-Kundensupport

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was Zendesk eigentlich mit Zendesk tut? Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und sehen Sie selbst, wie unser globales Customer Advocacy-Team unsere eigenen Produkte einsetzt, um rund um die Uhr Omnichannel-Support zu bieten.

So bieten die Leiter des Customer Advocacy-Teams von Zendesk mehr als 100.000 Kunden ein überzeugendes Supporterlebnis auf allen Kanälen:

● Self-Service
● E-Mail
● Live-Chat
● Telefon

Im Rahmen des Webinars diskutieren wir unsere Evolution mit Live-Kanälen, unsere Self-Service-Strategie und wie wir unseren Kundenserviceagenten helfen, mit Support, Chat, Talk und Guide echten Omnichannel-Support bereitzustellen.

Wir verraten Ihnen viele nützliche Tipps – ob Sie nun gerade erst Ihr Kanalangebot über E-Mail hinaus ausbauen oder in Sachen Omnichannel bereits ein alter Hase sind.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Lena Spreckelmeyer

Account Managerin

Ziya Braune

Account Manager