Zendesk über Zendesk: So bieten wir Omnichannel-Kundensupport
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
Haben Sie sich schon einmal gefragt, was Zendesk eigentlich mit Zendesk tut? Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und sehen Sie selbst, wie unser globales Customer Advocacy-Team unsere eigenen Produkte einsetzt, um rund um die Uhr Omnichannel-Support zu bieten.
So bieten die Leiter des Customer Advocacy-Teams von Zendesk mehr als 100.000 Kunden ein überzeugendes Supporterlebnis auf allen Kanälen:
● Self-Service
● E-Mail
● Live-Chat
● Telefon
Im Rahmen des Webinars diskutieren wir unsere Evolution mit Live-Kanälen, unsere Self-Service-Strategie und wie wir unseren Kundenserviceagenten helfen, mit Support, Chat, Talk und Guide echten Omnichannel-Support bereitzustellen.
Wir verraten Ihnen viele nützliche Tipps – ob Sie nun gerade erst Ihr Kanalangebot über E-Mail hinaus ausbauen oder in Sachen Omnichannel bereits ein alter Hase sind.
Sprecher
Lena Spreckelmeyer
Account Managerin
Ziya Braune
Account Manager