Was ist neu bei Zendesk: Dezember 2018 – Europa

(verfügbar on demand)

Über

Bei Zendesk hat sich viel getan. Wir haben vor Kurzem unsere neue CRM-Plattform Zendesk Sunshine und zwei brandneue Produkte vorgestellt: Zendesk Sell und Zendesk Explore. Zendesk Sunshine ist unsere offene, flexible CRM-Plattform. Zendesk Sell ist Software zur Vertriebsautomatisierung und Verbesserung von Produktivität, Prozessen und Pipeline-Transparenz für Verkaufsteams. Zendesk Explore ist ein Analytikprodukt, mit dem Unternehmen das gesamte Kundenerlebnis messen und verbessern können.

Unser Video-Webcast „Was ist neu“ stellt Ihnen unter anderem diesen beiden neuen Produkte vor.

Das 45-minütige Webinar wird gehostet von unserem Produktmarketingteam sowie Ryan Nichols (Zendesk Sell) und Martin Doettling (Zendesk Explore). Themen:

● Vorstellung von Zendesk Sunshine, unserer neuen Plattform für Kundenbeziehungen
● Detaillierte Demos von Zendesk Sell und Zendesk Explore
● Übersicht über Verbesserungen in allen Produkten der Zendesk-Familie, darunter Support, Chat, Talk und Guide
● Neue Schulungs- und Beratungspakete, die eine solide Zendesk-Grundlage schaffen

Jetzt abspielen

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner persönlichen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zendesk meine Daten gemäß der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erfasst, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.