Zum Hauptinhalt springen

Omnichannel-Kunde im Spotlight

(verfügbar on demand)

Über dieses Webinar

Die Omnichannel-Revolution ist hier Jedes dieser 30-minütigen Webinars in dieser 3-teiligen Serie behandelt einen bestimmten Aspekt des Omnichannel-Supports, von Strategie zu Implementation.

In Teil 3 unterhalten uns mit ThirdLove, einem führenden Retailer, der eine Best-in-Class-Organisation für den Omnichannel-Kundensupport aufgebaut hat. Sie erhalten Tipps und Tricks zur Erhöhung der Agenteneffizienz, zur Senkung der Kosten und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

In diesem Webinar geht es um Folgendes:

● was ThirdLove über das Kundenerlebnis denkt
● welche Werte wichtig sind und warum
● Möglichkeiten zum Modernisieren des Kundenerlebnisses

Falls Sie es verpasst haben: Teil 1 und Teil 2 sind nach wie vor als On-Demand-Videos verfügbar.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen

Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit den Zendesk-Datenschutzrichtlinien erhebt, verarbeitet und speichert.

Sprecher

Emily Vincephoto

Emily Vince

Emily Vince ist Senior Product Marketing Manager bei Zendesk und arbeitet primär an Zendesk Talk. Sie hilft Kundenserviceteams, über den persönlichsten aller Kanäle – das Telefon – den bestmöglichen Kundensupport bereitzustellen.

Laura Westphoto

Laura West

Laura West ist Head of Customer Experience and Operations bei ThirdLove.