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Benchmarks für Kundensupportorganisationen – Europa

(verfügbar on demand)

Über dieses Webinar

Kennen Sie die Benchmark-Standards für optimalen Kundensupport?

Wir haben Daten von 45.000 Zendesk-Kunden in mehr als 140 Ländern gesammelt, daraus die Benchmarks für die Bereitstellung von Best-in-Class-Kundensupport abgeleitet und ermittelt, dass Omnichannel-Kunden regelmäßig die Branchenstandards übertreffen. Ryan Nichols, GM of Omnichannel bei Zendesk, und Claire Peracchio, Manager of Competitive and Market Intelligence bei Zendesk, erklären, was die neuesten Benchmark-Ergebnisse im Detail bedeuten.

In diesem Webinar wird Folgendes behandelt:

● Benchmarks für Kundenzufriedenheit, Zeit bis zur ersten Antwort, Zeit bis zur ersten Lösung, Wartezeit des Anfragenden während der Geschäftszeiten sowie Antworten
● Daten zu Kundenerwartungen und Trends
● Kanalintegrationen und branchenweite technologische Umstellungen

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