Benchmarks für Kundensupportorganisationen – Europa
(verfügbar on demand)
Über dieses Webinar
Kennen Sie die Benchmark-Standards für optimalen Kundensupport?
Wir haben Daten von 45.000 Zendesk-Kunden in mehr als 140 Ländern gesammelt, daraus die Benchmarks für die Bereitstellung von Best-in-Class-Kundensupport abgeleitet und ermittelt, dass Omnichannel-Kunden regelmäßig die Branchenstandards übertreffen. Ryan Nichols, GM of Omnichannel bei Zendesk, und Claire Peracchio, Manager of Competitive and Market Intelligence bei Zendesk, erklären, was die neuesten Benchmark-Ergebnisse im Detail bedeuten.
In diesem Webinar wird Folgendes behandelt:
● Benchmarks für Kundenzufriedenheit, Zeit bis zur ersten Antwort, Zeit bis zur ersten
Lösung, Wartezeit des Anfragenden während der Geschäftszeiten sowie Antworten
● Daten zu Kundenerwartungen und Trends
● Kanalintegrationen und branchenweite technologische Umstellungen
Sprecher

Ryan Nichols,
Ryan Nichols, GM of Omnichannel bei Zendesk

Claire Peracchio,
Claire Peracchio, Manager of Competitive and Market Intelligence bei Zendesk
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