Wir stellen vor: Zendesk Explore – Europa

(verfügbar on demand)

Über dieses Webinar

Schon eine Handvoll Kundenserviceinteraktionen erzeugt eine Menge wertvoller Daten. Damit kann ein Unternehmen herausfinden, warum Kunden um Hilfe bitten und – noch wichtiger – wie man besseren Support bereitstellen kann.

Wenn Sie das Meiste aus Ihren Daten herausholen möchten, lassen Sie sich von Martin Doettling (GM für Explore) und Andrew Forbes (Product Marketing Manager) erklären, was Zendesk Explore alles kann. Explore ist ein Analysetool, mit dem Unternehmen die gesamte Customer Experience messen und verbessern können.

In diesem 30-minütigen Webinar erfahren Sie Folgendes:

● Was wir tun, um ein Analyseprodukt der Weltklasse zu entwickeln
● Was Explore Ihrem Unternehmen bringt
● Gängige Explore-Anwendungsfälle, die für jedes Serviceteam relevant sind
● Wie Sie mit Explore maßgeschneiderte Analysen durchführen können

Ob Sie schon Experte in Sachen Data Analytics sind oder gerade erst ins Reporting einsteigen: In diesem Webinar erfahren, was Sie wissen müssen, um das Meiste aus Zendesk Explore herauszuholen.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.