Wir stellen vor: Zendesk Explore – Europa

(verfügbar on demand)

Über

Schon eine Handvoll Kundenserviceinteraktionen erzeugt eine Menge wertvoller Daten. Damit kann ein Unternehmen herausfinden, warum Kunden um Hilfe bitten und – noch wichtiger – wie man besseren Support bereitstellen kann.

Wenn Sie das Meiste aus Ihren Daten herausholen möchten, lassen Sie sich von Martin Doettling (GM für Explore) und Andrew Forbes (Product Marketing Manager) erklären, was Zendesk Explore alles kann. Explore ist ein Analysetool, mit dem Unternehmen die gesamte Customer Experience messen und verbessern können.

In diesem 30-minütigen Webinar erfahren Sie Folgendes:

● Was wir tun, um ein Analyseprodukt der Weltklasse zu entwickeln
● Was Explore Ihrem Unternehmen bringt
● Gängige Explore-Anwendungsfälle, die für jedes Serviceteam relevant sind
● Wie Sie mit Explore maßgeschneiderte Analysen durchführen können

Ob Sie schon Experte in Sachen Data Analytics sind oder gerade erst ins Reporting einsteigen: In diesem Webinar erfahren, was Sie wissen müssen, um das Meiste aus Zendesk Explore herauszuholen.

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