Kundensupport skalieren durch intelligenten Self-Service

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Immer mehr Kunden nutzen lieber Self-Service-Angebote um ihre Probleme zu lösen, statt sich an einen Kundenserviceagenten zu wenden. Um mit der wachsenden Nachfrage nach Self-Service Schritt zu halten, müssen Inhalte nicht nur leicht erreichbar sein, sondern auch immer auf dem neuesten Stand. Das ist leichter gesagt als getan! Aber unser Customer-Success-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

In diesem kostenlosen Webinar lernen Sie, wie Sie Ihre Self-Service-Strategie optimal ausrichten und skalieren während Ihr Unternehmen wächst. Wir stellen Ihnen Best Practices von Zendesk vor, mit denen Sie:

• die Nutzung Ihrer Wissensdatenbank steigern
• mit künstlicher Intelligenz einfache Kundenanfragen ganz automatisch ohne Eingreifen eines Agenten lösen
• Ihren Agenten helfen, direkt von der Ticketoberfläche aus auf Ihre Self-Service-Inhalte zuzugreifen und sie zu pflegen

Jetzt anzeigen

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert. Zendesk nutzt die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um Ihnen in Zukunft gelegentlich E-Mails über Zendesk-Produkte und -Dienstleistungen sowie relevante Inhalte zu senden. Sie können diese jederzeit abbestellen.
Durch die Übermittlung meiner persönlichen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zendesk meine Daten gemäß der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erfasst, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.