Kundensupport skalieren durch intelligenten Self-Service

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Immer mehr Kunden nutzen lieber Self-Service-Angebote um ihre Probleme zu lösen, statt sich an einen Kundenserviceagenten zu wenden. Um mit der wachsenden Nachfrage nach Self-Service Schritt zu halten, müssen Inhalte nicht nur leicht erreichbar sein, sondern auch immer auf dem neuesten Stand. Das ist leichter gesagt als getan! Aber unser Customer-Success-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

In diesem kostenlosen Webinar lernen Sie, wie Sie Ihre Self-Service-Strategie optimal ausrichten und skalieren während Ihr Unternehmen wächst. Wir stellen Ihnen Best Practices von Zendesk vor, mit denen Sie:

• die Nutzung Ihrer Wissensdatenbank steigern
• mit künstlicher Intelligenz einfache Kundenanfragen ganz automatisch ohne Eingreifen eines Agenten lösen
• Ihren Agenten helfen, direkt von der Ticketoberfläche aus auf Ihre Self-Service-Inhalte zuzugreifen und sie zu pflegen

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