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Weiterleiten an Telefon

Weiterleiten an Telefon

Mit Zendesk Talk können Anrufe an externe Nummern weitergeleitet werden. Dies gibt Agenten die Flexiblität, Anrufe auf einem Handy oder Festnetzanschluss anzunehmen.

Seien Sie da für Ihre Kunden - immer und überall

Nur weil ein Agent gerade nicht an seinem Schreibtisch ist, bedeutet es nicht, dass seine Kunden auf der Strecke bleiben. Ob Agenten bei einem Event sind oder einen Außendiensttermin wahrnehmen oder ob es einfach nur ein besonders arbeitsintensiver Tag ist, mit Zendesk Talk ist es ein Kinderspiel, Anrufe an ein beliebiges anderes Telefon weiterzuleiten. Jetzt können Agenten immer hervorragenden Support bieten, egal, wo sie gerade sind.

Gruppenweiterleitung

Anrufe können in Zendesk automatisch an die richtigen Gruppen weitergeleitet werden, damit der Kunde immer den richtigen Agenten erreicht.

Weiterleiten an Telefon

Voicemail jetzt noch besser

Kunden können Voicemails hinterlassen, die automatisch zur Erstellung von Tickets führen (optional auch mit Transkription).

Geben Sie Kunden die Hilfe, die sie brauchen

Zendesk Talk enthält IVR-Software, damit Kunden schnell und einfach die richtigen Personen und Self-Service-Optionen erreichen.

Weitere Ressourcen

  • ABC des Telefonsupports

    Fünf Schulungstipps für neue Kundenserviceagenten

    Weitere Infos >
  • GETTING STARTED WITH ZENDESK TALK

    Ein kostenloses E-Book, damit Sie im Handumdrehen loslegen können.

    Weitere Infos >

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