Anrufweiterleitung für Call Center
Dank optionaler Funktionen zur Anrufweiterleitung können Kundenbetreuer Anrufe auf Smartphones und Festnetzanschlüssen entgegennehmen.
Seien Sie da für Ihre Kunden - immer und überall
Nur weil ein Agent gerade nicht an seinem Schreibtisch ist, bedeutet es nicht, dass seine Kunden auf der Strecke bleiben. Ob Agenten bei einem Event sind oder einen Außendiensttermin wahrnehmen oder ob es einfach nur ein besonders arbeitsintensiver Tag ist, mit Zendesk Talk ist es ein Kinderspiel, Anrufe an ein beliebiges anderes Telefon weiterzuleiten. Jetzt können Agenten immer hervorragenden Support bieten, egal, wo sie gerade sind.
Gruppenweiterleitung
Anrufe können in Zendesk automatisch an die richtigen Gruppen weitergeleitet werden, damit der Kunde immer den richtigen Agenten erreicht.

Voicemail jetzt noch besser
Kunden können Voicemails hinterlassen, die automatisch zur Erstellung von Tickets führen (optional auch mit Transkription).
Geben Sie Kunden die Hilfe, die sie brauchen
Zendesk Talk enthält IVR-Software, damit Kunden schnell und einfach die richtigen Personen und Self-Service-Optionen erreichen.
Weitere Ressourcen
-
ABC des Telefonsupports
Fünf Schulungstipps für neue Kundenserviceagenten
Weitere Infos > -
GETTING STARTED WITH ZENDESK TALK
Ein kostenloses E-Book, damit Sie im Handumdrehen loslegen können.
Weitere Infos >