Benchmarks für Kundensupportorganisationen – Europa

(verfügbar on demand)

Über

Kennen Sie die Benchmark-Standards für optimalen Kundensupport?

Wir haben Daten von 45.000 Zendesk-Kunden in mehr als 140 Ländern gesammelt, daraus die Benchmarks für die Bereitstellung von Best-in-Class-Kundensupport abgeleitet und ermittelt, dass Omnichannel-Kunden regelmäßig die Branchenstandards übertreffen. Ryan Nichols, GM of Omnichannel bei Zendesk, und Claire Peracchio, Manager of Competitive and Market Intelligence bei Zendesk, erklären, was die neuesten Benchmark-Ergebnisse im Detail bedeuten.

In diesem Webinar wird Folgendes behandelt:

● Benchmarks für Kundenzufriedenheit, Zeit bis zur ersten Antwort, Zeit bis zur ersten
Lösung, Wartezeit des Anfragenden während der Geschäftszeiten sowie Antworten
● Daten zu Kundenerwartungen und Trends
● Kanalintegrationen und branchenweite technologische Umstellungen

Füllen Sie das folgende Formular aus, um das Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...

Sprecher

Ryan Nichols,

Ryan Nichols, GM of Omnichannel bei Zendesk

Claire Peracchio,

Claire Peracchio, Manager of Competitive and Market Intelligence bei Zendesk

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.