Webinar

Kundensupport skalieren mit Zendesk

Verfügbar on demand mit Abhi Basu, Director of Product Marketing bei Zendesk

In diesem Webinar gibt Ihnen Abhiroop Basu, Director of Product Marketing bei Zendesk, einen Insider-Einblick in die neuesten Kundenservicetrends und zeigt, wie die Tools im Zendesk Support Enterprise-Plan Ihnen helfen, damit Schritt zu halten.

Sie erfahren, wie sich die Kundenerwartungen geändert haben, wie Sie Ihren Kundensupport langfristig auf Erfolgskurs bringen und wie Sie die erweiterten Funktionen im Support Enterprise-Plan optimal nutzen, darunter folgende:

● Zuweisen des richtigen Tickets an den richtigen Agenten mithilfe der fertigkeitsbasierten Verteilung

● Anbinden eigener Datenquellen an Zendesk

● Erstellen mehrerer Ticketformulare, um die richtigen Kundeninformationen zu erfassen

In nur 30 Minuten verraten wir Ihnen Tipps und Tricks, wie Sie das Meiste aus Zendesk Support machen und Ihre Kunden noch besser betreuen können.

Jetzt ansehen!

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich zu registrieren:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie Ihre Funktion aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus
Bitte wählen Sie Ihre Branche aus
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Sorry, something went wrong!

Please reload the page and try again, or you can email us directly at support@zendesk.com.

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...