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Kontextbezogene Arbeitsbereiche

Kontextbezogene Arbeitsbereiche

Agenten brauchen die richtigen Tools,
um jedes Ticket effizient zu lösen.

Build workspaces that are relevant to the ticket at hand

Je größer und komplexer Ihr Kundenserviceteam – und damit Ihr Supportbetrieb – wird, desto schwerer ist es für Ihre Agenten, die richtigen Produktivitätstools zu finden. Kontextbezogene Arbeitsbereiche schaffen Abhilfe: Agenten sehen automatisch die Tools, die sie zum Lösen des betreffenden Tickets brauchen.

Immer sofort das richtige Ticketformular

Das Formular, das der Kunde benutzt hat, wird automatisch angezeigt, wenn der Agent das Ticket öffnet.

Kontextbezogene Arbeitsbereiche

Nur relevante Makros

Agenten sehen nur die Makros, die für das betreffende Ticket relevant sind, und brauchen keine langen Listen durchzublättern.

Auf Anhieb die richtigen Apps

Sie können genau die Apps auswählen, die beim Öffnen des Tickets ein- oder ausgeblendet werden sollen.

Weitere Ressourcen

  • DER MEHRWERT KONTEXTBEZOGENER ARBEITSBEREICHE

    Warum angepasste Ticketoberflächen für Ihr Supportteam so wertvoll ist

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  • Einfache Einrichtung

    Möchten Sie mehr über die Einrichtung kontextbezogener Arbeitsbereiche erfahren?

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  • VERWALTEN KONTEXTBEZOGENER ARBEITSBEREICHE

    Grundlagen zur Verwaltung kontextbezogener Arbeitsbereiche

    Weitere Infos
  • Best Practices

    Tipps und Tricks für kontextbezogene Arbeitsbereiche

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