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Die richtige Entscheidung

Zendesk Support ist ein erstaunlich benutzerfreundliches System zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Kundensupport-Tickets

Foto: Zendesk Support-Logo

Kundensupport-Software

Schnell und freundlich

Bei Zendesk Support kommen alle Kundensupportinteraktionen an einem Ort zusammen, um eine nahtlose, persönliche und effiziente Kommunikation zu ermöglichen. Das Ergebnis: produktivere Supportmitarbeiter und zufriedenere Kunden.

Persönlicher Support, zufriedene Kunden

Erfüllen Sie die Wünsche Ihrer Kunden, indem Sie ihre Probleme schnell und einfach lösen. Zendesk Support hilft Ihnen, persönlichen Support zu bieten – wann und wo Ihre Kunden ihn brauchen. So halten Sie Ihre Kunden bei Laune.

Support für Ihren Support

Produktive Supportmitarbeiter sind zufriedene Supportmitarbeiter. Geben Sie ihnen alle Support-Tools und Informationen an die Hand, die sie für eine optimale Kundenbetreuung brauchen.

Sorgenfreies Wachstum

Mit Zendesk Support passen Sie Ihren Support individuell an und konfigurieren Ihre Workflows nach Ihren Wünschen. Unsere leistungsstarke Software nimmt es selbst mit den komplexesten Aufgaben auf und wächst flexibel mit Ihnen mit.

Kundeninteraktionen einfach verwalten

Zendesk Support ist intuitiv und bietet alles, was Supportmitarbeiter brauchen, in einer einzigen dynamischen Help-Desk-Oberfläche. So lassen sich Kundeninteraktionen leicht und effizient verwalten.

„Wir wollten eine integrative Lösung für alle Supportkanäle, die uns die Flexibilität bietet, die Implementierung nach unseren Wünschen zu gestalten.“

Orlando Gadea Ros

Business Innovation Manager, Stanley Black & Decker

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Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Grenzenlose Kundeninteraktionen, vereint am selben Ort. Bieten Sie Ihren Kunden mit Features wie Web Widgets, vordefinierten Ticketantworten und Kundensuchverläufen schnelle und effiziente Unterstützung in ihren bevorzugten Kanälen.

Genau Ihr Ding

Flexibilität steht bei Zendesk Support an erster Stelle: Sie können das Ticketing-System entweder sofort nutzen oder es genau an Ihre Supportanforderungen anpassen – von einzelnen Workflows bis hin zu Apps und Integrationen.

Produkt-Screenshot
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Die clevere Supportlösung

Zendesk Support versorgt Sie mit exklusiven Erkenntnissen, damit Sie Ihren Kundenservice bewerten und entsprechend verbessern können. Kundenzufriedenheitsanalysen bieten Ihnen Aufschluss darüber, wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind, und mit Leistungsberichten und Dashboards können Sie Ihre eigene Leistung messen.

Die Zendesk-Familie

In Zendesk Support finden Sie alles, was Sie zur Verwaltung Ihrer Kundeninteraktionen brauchen, an einem Ort. Aber das ist noch längst nicht alles. Erfahren Sie hier, was Sie mit der Zendesk-Produktfamilie sonst noch erreichen können.

Unsere Verpflichtung zur Privatsphäre

Wir bei Zendesk fühlen uns verpflichtet, die höchsten Standards für Informationssicherheit, Datenschutz und Transparenz zu erfüllen.

Wir haben die Anforderungen der DSGVO genau analysiert und Funktionen entwickelt, die es den Kunden ermöglichen, die DSGVO einzuhalten. Wir haben Ressourcen, mit denen Sie sich informieren können, wie sich die Bestimmungen der DSGVO mit diesen Funktionen erfüllen lassen.