Machen Sie es richtig

Zendesk Support ist ein traumhaft einfaches System zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Supporttickets

Customer support software
Ihr Ziel: schnell sein und trotzdem freundlich

Zendesk Support fasst alle Kundensupport-Interaktionen an einem Ort zusammen, damit die Kommunikation nahtlos, persönlich und effizient verläuft. So sorgen Sie für produktivere Kundenserviceagenten und zufriedenere Kunden.

Machen Sie Ihre Kunden glücklich

Geben Sie Ihren Kunden, was sie wollen: die schnelle und einfache Lösung ihrer Probleme. Zendesk Support hilft Ihnen, persönlichen Support bereitzustellen, wann und wo Ihre Kunden ihn brauchen. So sorgen Sie für zufriedene Kunden.

Support für Ihr Supportteam

Produktive Kundenserviceagenten sind zufriedene Agenten. Geben Sie ihnen die Supporttools und Informationen, die sie brauchen, um Kunden optimal zu betreuen.

Problemlos wachsen

Mit Zendesk Support können Sie Ihren Support anpassen und Workflows wie gewünscht konfigurieren. Unsere leistungsfähige Software kann selbst die komplexesten Aufgaben erfüllen und ist dabei flexibel genug, um gemeinsam mit Ihnen zu wachsen.

Müheloses Verwalten von Kundeninteraktionen

Zendesk Support ist intuitiv und auf die Bedürfnisse von Kundenserviceagenten zugeschnitten. Alles, was sie brauchen, ist in einer zentralen und dynamischen Help-Desk-Oberfläche konsolidiert, sodass sie Kundeninteraktionen effizient und mühelos managen können.

Wir brauchten eine Lösung, die alle Supportkanäle integriert und uns gerade bei der Implementierung ein Höchstmaß an Flexibilität bot.
Orlando Gadea Ros, Business Innovation Manager, Stanley Black & Decker Story lesen

Richtiger Ort, richtige Zeit

Zendesk Support ist das Drehkreuz für alle Kundeninteraktionen. Mit Features wie Web Widgets, vordefinierten Ticketantworten und Kundensuchverlauf können Sie Kunden schnell und effizient in den von ihnen bevorzugten Kanälen unterstützen.

Auf Ihre Anforderungen zugeschnitten

Zendesk Support ist extrem flexibel. Das System ist sofort einsatzbereit, kann aber auch Ihren Wünschen entsprechend konfiguriert werden. Ob Sie einen Workflow modifizieren oder Apps und Integrationen verwenden – Zendesk Support kann sich flexibel an Ihre Supportanforderungen anpassen.

Wie gut ist Ihr Support?

Zendesk Support liefert Einsichten, mit denen Sie Ihren Kundenservice messen und verbessern können. Mit Zufriedenheitsbewertungen finden Sie heraus, was Ihre Kunden von Ihnen halten, und mit Leistungsberichten und Dashboards können Sie Ihre eigene Leistung unter die Lupe nehmen.

Die Zendesk-Familie

Zendesk Support bietet alles, was Sie zum Verwalten von Kundeninteraktionen brauchen, an einem einzigen Ort. Aber das ist erst der Anfang. Sehen Sie selbst, welche Möglichkeiten Sie mit der Zendesk-Produktfamilie haben.

Unsere Verpflichtung zur Privatsphäre

Wir bei Zendesk fühlen uns verpflichtet, die höchsten Standards für Informationssicherheit, Datenschutz und Transparenz zu erfüllen.

Wir haben die Anforderungen der DSGVO genau analysiert und daran gearbeitet, Funktionen zu entwickeln, die es den Kunden ermöglichen, die DSGVO einzuhalten. Wir haben Ressourcen, mit denen Sie sich informieren können, wie sich die Bestimmungen der DSGVO mit dieser Funktionalität erfüllen lassen.