Machen Sie es richtig

Zendesk Support ist ein traumhaft einfaches System zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Supporttickets
Bild: Produktlogo Zendesk Support

Ihr Ziel: schnell sein und trotzdem freundlich

Zendesk Support fasst alle Kundensupport-Interaktionen an einem Ort zusammen, damit die Kommunikation nahtlos, persönlich und effizient verläuft. So sorgen Sie für produktivere Kundenserviceagenten und zufriedenere Kunden.

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Müheloses Management von Kundeninteraktionen

Zendesk Support ist intuitiv und auf die Bedürfnisse von Supportagenten zugeschnitten. Alles, was sie brauchen, ist in einer zentralen und dynamischen Help-Desk-Oberfläche konsolidiert, sodass sie Kundeninteraktionen effizient und mühelos managen können.

„Wir brauchten eine Lösung, die alle Supportkanäle integriert und uns gerade bei der Implementierung ein Höchstmaß an Flexibilität bot.“

– Orlando Gadea Ros, Business Innovation Manager at Stanley Black & Decker
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Am rechten Ort zur rechten Zeit

Zendesk Support ist das Drehkreuz für alle Kundeninteraktionen. Mit Features wie Web Widgets, vordefinierten Ticketantworten und Kundensuchverlauf können Sie Kunden schnell und effizient in den von ihnen bevorzugten Kanälen unterstützen.

Auf Ihre Anforderungen zugeschnitten

Zendesk Support ist extrem flexibel. Das System ist sofort einsatzbereit, kann aber auch Ihren Wünschen entsprechend konfiguriert werden. Ob Sie einen Workflow modifizieren oder Apps und Integrationen verwenden – Zendesk Support kann sich flexibel an Ihre Supportanforderungen anpassen.

Wie gut ist Ihr Support?

Zendesk Support liefert Einsichten, mit denen Sie Ihren Kundenservice messen und verbessern können. Mit Zufriedenheitsbewertungen finden Sie heraus, was Ihre Kunden von Ihnen halten, und mit Leistungsberichten und Dashboards können Sie Ihre eigene Leistung unter die Lupe nehmen.

Unsere Verpflichtung zur Privatsphäre

Wir bei Zendesk fühlen uns verpflichtet, die höchsten Standards für Informationssicherheit, Datenschutz und Transparenz zu erfüllen.


Wir haben die Anforderungen der DSGVO genau analysiert und daran gearbeitet, Funktionen zu entwickeln, die es den Kunden ermöglichen, die DSGVO einzuhalten. Wir haben Ressourcen, die Ihnen helfen, mehr darüber zu lernen, wie Sie diese Funktionalität nutzen können, um der DSGVO zu entsprechen.

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

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