Machen Sie es richtig

Zendesk Support ist ein traumhaft einfaches System zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Supporttickets
Image: Zendesk Support Product Logo

Wir unterstützen Sie,
Sie unterstützen Ihre Kunden

Zendesk Support vereint alle Kundeninformationen an einem Ort. Alles, was Sie brauchen, ist zentral erreichbar. Dadurch wird die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden noch effizienter, relevanter und persönlicher.

So funktioniert es

Sofort einsatzbereit

Schnell und einfach

Beziehungen zu Kunden sind oft komplex, aber die Tools, mit denen sie gemanagt werden, müssen es nicht sein. Zendesk Support ist intuitiv und auf die Bedürfnisse von Supportagenten zugeschnitten. Die Einrichtung dauert wenige Tage – nicht Wochen oder Monate. Fazit: weniger Schulungsaufwand für Agenten und zufriedenere Teams!

Von Grund auf flexibel

Wie gewünscht anpassen

Zendesk Support ist von Grund auf flexibel, denn wir wissen, dass keine zwei Unternehmen gleich sind. Sie können jeden beliebigen Workflow konfigurieren, egal wie einfach oder komplex, den Help Desk Ihrer Agenten mit Hunderten von Apps erweitern oder ausgereifte Anpassungen mit unserer API vornehmen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Datengestützte Entscheidungen

Kunden besser verstehen

Zendesk Support ermöglicht tiefere Einblicke in Kundeninteraktionen, damit Sie die Anforderungen Ihrer Kunden besser erfüllen können. Dies ist wichtig, denn personalisierter Service erfordert mehr Kundenkontext. Kundenanalysen und maschinelles Lernen helfen Ihnen, die Kundenzufriedenheit besser zu verstehen und zu prognostizieren, Ihre Leistung zu messen und konkrete Maßnahmen aus Daten abzuleiten.

Hilfe für die Helfer

Unsere Leute sind Ihre Leute

Hinter Zendesk Support steht ein Team von Experten. Unser Advocate Team bietet weltweit Support per E-Mail, Telefon und Chat und hilft Ihnen, Probleme zu lösen – nicht nur Tickets. Unser Success Team ist eine Erweiterung Ihres eigenen Teams. Durch gezieltes Service-Engagement können wir Ihnen in allen Wachstumsphasen helfen, Ziele zu setzen und Stategien zu entwickeln, um das Kundenerlebnis zu optimieren.

Weitere Infos

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Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

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