Zendesk für die Produktion

Bessere Customer Experiences ermöglichen

Hersteller müssen sich darauf konzentrieren, hochwertige Waren rechtzeitig zu produzieren. Aber um wirklich erfolgreich zu sein, müssen sie auch gute Beziehungen zu Lieferanten, Händlern und Kunden pflegen. Mit der Zendesk Software für Kundenservice und -interaktion lassen sich Systeme integrieren, Workflows automatisieren und die Zusammenarbeit verbessern. So können Unternehmen allen Beteiligten in der Lieferkette – insbesondere ihren Kunden – die bestmöglichen Erlebnisse bieten.

Bieten Sie ebenso herausragende Customer Experiences wie diese innovativen Hersteller

Die Zendesk Methode für die Produktion

Zusammenführen, um alles besser zu machen

Fördern Sie den Datenfluss und kommunizieren Sie wie ein Profi – mit Teams, Abteilungen, Lieferanten und Vertriebspartnern auf der ganzen Welt. Mit Zendesk können Sie wichtige Informationen aus Kundenkommunikationskanälen, Unternehmensanwendungen und Backend-Systemen nahtlos integrieren. Das erleichtert die Zusammenarbeit und das schnelle Beantworten von Kundenanfragen.

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Kontakt leicht gemacht

Gute Kommunikation ist in jeder Branche wichtig. Mit Zendesk können Hersteller mehr Kommunikationskanäle wie E-Mail, Online-Chat und Telefon für Händler und Vertriebspartner öffnen, um Serviceanfragen zu beantworten und den Verkauf anzukurbeln. Außerdem können sie auf diese Weise erstklassigen und unmittelbaren Support für ihre Endbenutzer leisten.

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Nutzen Sie Ihre Zeit optimal

Vermeiden Sie manuelle Aufgaben, reduzieren Sie Fehler und machen Sie alles effizienter. Mit Zendesk ist all das möglich: durch fortschrittliche Workflow-Funktionen, KI-gestützte Automatisierungen und Wissensmanagement-Lösungen für Kunden-Self-Service und Ticketvermeidung. Geben Sie Supportmitarbeitern individuelle Arbeitsbereiche, kontextbezogenen Zugriff auf internes Wissen und zeitsparende Tools wie Auslöser und Makros an die Hand.

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Optimal geschützt

Es ist schwierig, mit den Änderungen von Vorschriften und Datenschutzrichtlinien Schritt zu halten. Mit Zendesk können Hersteller ganz beruhigt sein: Sie erhalten Sicherheitsfunktionen auf Enterprise-Niveau, sodass sie mit den höchsten Standards beginnen und auf ihnen aufbauen können.

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Wachsen und weiterwachsen

Mit Zendesk können Sie sofort loslegen und agil bleiben, damit Ihre Teams neue Supportmitarbeiter schnell einbinden und neue Abteilungen oder Produkte einführen können. Zendesk wächst mit Ihrem Supportbetrieb, sodass nie Engpässe entstehen. Bei Bedarf kann unser Expertenteam jedes Produkt entsprechend den Anforderungen Ihres Teams konfigurieren und integrieren – ganz egal, wie komplex es ist.

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Erfahren Sie mehr darüber, wie innovative Produktionsunternehmen Zendesk nutzen

Einfach ist besser

Unterstützung auf allen Kanälen

„Wir brauchten etwas, das flexibel und einfach einzuführen war. Zendesk integrierte alle Supportkanäle und gab uns die Flexibilität, die Implementierung nach unseren Wünschen zu gestalten.“
Orlando Gadea Ros

Business Innovation Manager bei Stanley Black+Decker

Logo: Black and Decker
Erfahren Sie, wie Stanley Black+Decker Zendesk nutzt, um die Customer Experience nach dem Kauf durch Omnichannel-Support zu verbessern

Mehr Möglichkeiten für Vertriebspartner

Kundenzufriedenheit: Gesichert

„Zendesk hat uns geholfen, die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern zu verbessern.“
Kelly Dees

Vice President of Global Customer Experience, Ingersoll Rand

Logo: Ingersoll Rand
Erfahren Sie, wie Ingersoll Rand über 5.000 Vertriebspartner mithilfe von optimierten Workflows und integrierten Systemen auf effiziente Art unterstützt.

Verbinden Sie Zendesk ganz einfach mit Ihren anderen Systemen: