
Zendesk für die Fertigungsbranche
Schaffen besserer Kundenerlebnisse
Für Hersteller dreht sich alles darum, ohne Verzug Qualitätsprodukte zu fertigen. Dazu brauchen sie solide Beziehungen zu Lieferanten, Vertriebshändlern und Kunden. Mit der Zendesk-Software für Kundenservice und Kundenengagement können sie Systeme integrieren, Workflows automatisieren und die Zusammenarbeit verbessern und damit für alle an der Lieferkette Beteiligten optimale Erlebnisse schaffen – speziell für Kunden.
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Der Zendesk-Ansatz für die Fertigung

Reibungslose Abläufe durch integrierte Daten
Kommunizieren Sie wie ein Profi und nutzen Sie Daten gemeinsam mit Teams, Abteilungen, Lieferanten und Vertriebshändlern weltweit. Mit Zendesk können Sie nahtlos relevante Informationen aus den Kommunikationskanälen von Kunden, aus Business-Anwendungen und aus Backend-Systemen integrieren. Dadurch wird die Zusammenarbeit erleichtert, und Kundenanfragen lassen sich rasch löschen.
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Kontaktaufnahme ohne Hürden
Gute Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg – in jeder Branche. Von Zendesk aus können Hersteller mit Einzel- und Großhändlern auf zahlreichen Kanälen kommunizieren (zum Beispiel E-Mail, Online-Chat und Telefon), um Fragen zu beantworten, Verkaufstransaktionen abzuschließen oder Endbenutzern optimalen Service zu bieten.


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Hocheffizientes Arbeiten
Machen Sie Schluss mit manuellen Aufgaben, senken Sie die Fehlerrate und arbeiten Sie effizienter. Zendesk hilft Ihnen mit erweiterten Workflow-Funktionen, KI-gestützten Automatisierungen und Wissensmanagement-Lösungen für Self-Service und Ticketvermeidung. Mit angepassten Arbeitsbereichen, kontextbezogenem Zugriff auf internes Wissen und zeitsparenden Tools wie Auslösern und Makros können Sie Ihren Agenten das Leben leichter machen.
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Immer auf Nummer Sicher
Es ist nicht einfach, mit Vorschriften und Datenschutzrichtlinien, die sich ständig zu ändern scheinen, Schritt zu halten. Mit Zendesk können Sie sich beruhigt zurücklehnen, denn unsere für Großunternehmen konzipierten Sicherheitsfunktionen erfüllen alle einschlägigen Normen.


Weitere Infos zu den Zendesk-Sicherheitsfunktionen

Go Big!
Mit Zendesk legen Sie sofort los und bleiben immer agil. Das Onboarding neuer Kundenserviceagenten ist ein Kinderspiel, und die Einführung neuer Abteilungen oder Produkte geht reibungslos über die Bühne. Zendesk passt sich jederzeit an Ihre Anforderungen an, damit der Support nie zum Engpass wird. Bei Bedarf helfen Ihnen unsere Experten beim Konfigurieren und Integrieren jedes Produkts, um die Bedürfnisse Ihres Teams zu erfüllen – egal wie komplex.
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Wie innovative Fertigungsunternehmen Zendesk nutzen
Einfacher ist besser
Hilfe auf jedem Kanal
„Wir suchten nach einer flexiblen Lösung, die leicht umzusetzen war. Zendesk hat alle Kanäle integriert und uns geholfen, alles wunschgemäß zu implementieren.“
Orlando Gadea Ros
Business Innovation Manager, Stanley Black & Decker

Lesen Sie, wie Stanley Black and Decker mit Zendesk überzeugenden Omnichannel-Support nach dem Kauf bietet
Unterstützung für Vertriebspartner
Kundenzufriedenheit garantiert
„Zendesk hat uns geholfen, die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern zu stärken.“
Kelly Dees
Vice President of Global Customer Experience, Ingersoll Rand

Lesen Sie, wie Ingersoll Rand mit straffen Workflows und integrierten Systemen mehr als 5.000 Vertriebshändler effizient unterstützt
Effizientere Betriebsabläufe
Kosten senken
„Wir versuchen immer, alles so einfach wie möglich zu machen. Uns gefällt, was Zendesk macht. Zendesk ist bei weitem das benutzerfreundlichste Tool.“
Kevin Coulas
Vice President of Production, Weldbend

Lesen Sie, wie Weldbend komplexe Bestellungen mit Zendesk einfacher und transparenter macht
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Wie sich Kundenservice auf Ihr Unternehmen auswirkt
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Implementieren einer Kundenservicelösung von Weltrang
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Wie etablierte Unternehmen mit digitaler Transformation erfolgreich sind
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