ZENDESK FÜR TELEKOMMUNIKATIONSUNTERNEHMEN

Bessere Customer Experience

Es reicht nicht mehr aus, das schnellste Netzwerk, die neuesten Geräte oder die meisten Inhalte zu haben. Mit Zendesk können Sie mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben, ihnen die gewünschten Informationen bereitstellen und ihre Erwartungen übertreffen.

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Führende Unternehmen, die die Customer Experience weiterentwickeln

CirclesLifeVodafoneRepublicWirelessAmaysimSureUnleashed

Auf allen Kanälen in Verbindung bleiben

Mit Zendesk können Kunden über den Kanal ihrer Wahl mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufnehmen. Beginnen Sie damit, Conversions zu steigern und schaffen Sie bei jedem Angebot das passende Erlebnis.

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Vergrößern Sie Ihre Bandbreite

Mit Zendesk Sunshine erhalten Kundendienstmitarbeiter Einblicke in Kundendaten, zum Beispiel gekaufte Produkte und bevorzugte Inhalte. Stellen Sie sich vor, Sie könnten personalisierten Support über jeden beliebigen Kanal anbieten und hätten immer die richtigen Kundeninformationen griffbereit.

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Stärken Sie die Kundenbindung

Interagieren Sie so mit Ihren Kunden, wie sie es mit ihren Familien und Freunden tun. Mit Sunshine Conversations können Sie einen fortlaufenden Dialog mit Ihren Kunden führen, sodass diese Inhalte entdecken, neue Dienstleistungen ausprobieren und ihre Abos verwalten können – alles an einem Ort.

Weitere Infos zu Sunshine Conversations
Product screen: Customer chat window

Veröffentlichen Sie passendes Material

Profitieren Sie von dem Wissen und der Erfahrung, die in Ihrem Unternehmen vorhanden sind, und setzen Sie auf eine Self-Service-Lösung. Richten Sie ein Help Center mit Inhalten ein, die Kunden dabei helfen, die gewünschten Antworten zu erhalten. Mit Zendesk Guide und Answer Bot können Sie Ihren Kundenservice skalieren und komplexen Problemen mehr Zeit widmen.

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Bringen Sie alle auf denselben Stand

Wenn Sie in der Telekommunikationsbranche tätig sind, müssen Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ineinandergreifen. Geben Sie Mitarbeitern Zugriff auf die richtigen Informationen und auf Systeme, die Kunden die beste Erfahrung bieten. Mit Zendesk können Sie ganz leicht neue Anwendungen für Ihr gesamtes Unternehmen hinzufügen, eine gute Zusammenarbeit sicherstellen und Workflows integrieren.

So unterstützen wir interne Teams
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Sehen Sie selbst, was Zendesk kann

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Neue Märkte erschließen

„Mit Zendesk ist der Eintritt in neue Märkte eine Fragen von Wochen und Monaten – früher brauchten wir Jahre.“ „Bei uns ist alles digital: Von den Anlaufstellen für Kunden über das Onboarding und unsere Interaktionen mit Kunden, bis hin zu der Möglichkeit, dass Kunden ihre Abos über die App verwalten können.“

Megan Yulga

Marketing Manager bei Circles.Life

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Reduzieren Sie Workloads

„Unsere Mitarbeiter lieben den Zendesk Support, denn durch die automatischen Antworten wissen sie, dass sich jemand um ihr Anliegen kümmert“, sagt Bedelis. „Unsere Kundendienst-Mitarbeiter sind von Zendesk begeistert, denn es ist die perfekte Kombination aus Einfachheit und Leistungsfähigkeit.“

David Bedelis

Learning Technologies Specialist bei Vodafone Hutchison Australia

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Integrationen steigern die Effizienz und verbessern die Zusammenarbeit

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