Zendesk für Telekommunikation

Verbindungen zu Ihren Kunden schaffen

Kunden haben zahlreiche Möglichkeiten, auf Inhalte zuzugreifen und mit Unternehmen zu interagieren. Für Telekommunikationsanbieter reicht es nicht, die schnellsten Netzwerke, die neuesten Geräte oder die meisten Inhalte zu haben – es geht darum, die beste Customer Experience bereitzustellen. Zendesk hilft Ihnen, zu Ihren Kunden echte Beziehungen aufzubauen, die Informationen zu liefern, die sie brauchen, und dabei ihre Erwartungen noch zu übertreffen.

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Führende Telekom-Unternehmen transformieren das Kundenerlebnis mit Zendesk
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Der Zendesk-Ansatz für Telekommunikation

Verbinden auf jedem Kanal

Halten Sie Schritt mit Ihren Mitbewerbern und machen Sie sich neue Services und Märkte zunutze. Jedes neue Angebot, sei es verbraucher- oder unternehmensorientiert, muss von Anfang an das bestmögliche Erlebnis bieten. Mit Zendesk können Kunden immer auf dem Kanal mit Ihrem Unternehmen interagieren, den sie bevorzugen. Worauf warten Sie noch? Verbessern Sie Ihre Conversions und schaffen Sie das richtige Erlebnis – mit jedem neuen Angebot!

Bandbreite erweitern

In vielen Bereichen Ihres Unternehmens gibt es Daten zu Kunden, den Produkten, die sie verwenden, und den Inhalten, die sie aufrufen. Mit Zendesk Sunshine können Sie diese Daten direkt auf dem Desktop Ihrer Kundenserviceagenten zur Verfügung stellen, damit sie auf jedem Kanal personalisierten Support bieten können und für jeden Kunden den richtigen Kontext haben.

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Weitere Infos zu Zendesk Sunshine

Eine starke Verbindung schaffen

Wenn Kunden Hilfe brauchen, müssen Sie in der Lage sein, schnell mit ihrem Serviceanbieter in Kontakt zu treten. Die Interaktion mit Ihnen sollte aus der Kundenperspektive gesehen genauso einfach sein wie mit Freunden und Verwandten. Mit Sunshine Conversations bleiben Sie mit Ihren Kunden im Dialog und geben ihnen die Möglichkeit, Supportinhalte zu durchsuchen, neue Services auszuprobieren und ihr Konto zu verwalten, ohne zu mehreren Websites gehen zu müssen.

Weitere Infos zu Sunshine Conversations
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Relevantes Wissen zur Verfügung stellen

Mit einer Self-Service-Lösung lässt sich das geballte Wissen in Ihrem Unternehmen effektiv nutzen. Damit können Sie ein Help Center mit Inhalten einrichten, in den Kunden Antworten auf alle ihre Fragen finden. Mit Zendesk Guide und dem Answer Bot können Sie den Kundensupport skalieren, komplexen Fragen mehr Zeit widmen und Kunden Hilfe zur Selbsthilfe geben.

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Weitere Infos zu Zendesk Guide und Answer Bot

Mehr Power für Ihr Team

Für Sie als Telekom-Unternehmen ist es extrem wichtig, dass alle Prozesse nahtlos ineinandergreifen. Geben Sie Ihren Mitarbeitern Zugriff auf die richtigen Informationen und Systeme, damit sie ein überzeugendes Kundenerlebnis bieten können. Mit Zendesk können Sie neue Anwendungen hinzufügen, für optimale Zusammenarbeit sorgen und Workflows unternehmensweit integrieren, damit alle die gleichen Informationen zur Hand haben.

Produktbeispiel5
Weitere Infos zu Zendesk für interne Teams

Sehen Sie selbst, wie Marktführer mit Zendesk den Kundenerwartungen immer einen Schritt voraus sind

Schnell und einfach expandieren

Neue Märkte erschließen

„Mit Zendesk können wir einen neuen Markt in wenigen Wochen einrichten. Alles, was wir haben, ist digital – von Kunden-Touchpoints über das Onboarding bis hin zur Interaktion mit Kunden. Über unsere mobile App können Kunden sogar ihr Abonnement selbst verwalten.“
Megan Yulga

Marketing Manager, Circles.Life

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Lesen Sie, warum Circles.Life einer der am schnellsten wachsenden Dienstanbieter Asiens ist

Ihr Supportteam zur Priorität machen

Teams die Arbeit erleichtern

„Unsere Mitarbeiter sind von Zendesk Support begeistert, denn automatisierte Antworten geben ihnen Gewissheit, dass ihre Anliegen bearbeitet werden. Unsere Agenten finden Zendesk Support toll, denn es bietet das ideale Gleichgewicht zwischen Benutzerfreundlichkeit und Leistung.“
David Bedelis

Learning Technologies Specialist, Vodafone Hutchison Australia

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Lesen Sie, wie Vodafone mit Zendesk das Mitarbeitererlebnis verbessert

Kundentreue schaffen

Der Kunde immer an erster Stelle

„Für uns ist die Kundenunterstützung extrem wichtig. Wir haben die Freiheit, unkonventionell zu denken, und können unseren Kunden deshalb Support bieten, der bestimmt nicht typisch ist. Der Service, den wir bereitstellen, sucht seinesgleichen!“
Jon Keane

Director of Customer Support, Republic Wireless

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Lesen Sie, wie Republic Wireless mit Zendesk die Erwartungen seiner Kunden übertrifft

Einfach statt kompliziert

Nahtlose Workflows erstellen

„In uns schlägt immer noch das Herz eines Startup-Unternehmens, obwohl wir mittlerweile viel größer sind. Wir finden es toll, dass wir mit Zendesk nicht Unsummen in die eigene Infrastruktur investieren müssen, denn das wäre eine echte Wachstumsbremse.“
Peter James

Head of IT and Operations, Amaysim

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Lesen Sie, wie Amaysim mit Zendesk Mehrwert aus Fusionen und Übernahmen schöpft

Höhere Effizienz und bessere Zusammenarbeit mit Partnerintegrationen

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