ZENDESK FÜR DAS GESUNDHEITSWESEN

Bessere Beziehungen zu Patienten

Patienten erwarten schnelle, persönliche und unkomplizierte Hilfe. Doch bei der Fülle an Datenquellen und Kommunikationskanälen ist es für Teams in der Pflege und Medizin schwierig, effizient zusammenzuarbeiten und optimale Ergebnisse zu erzielen. Zendesk bietet sichere, flexible und benutzerfreundliche Lösungen für nahtlosen Support, bei dem die Patienten im Mittelpunkt stehen.

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Gesundheitsdienstleister transformieren die Patientenbetreuung

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Lassen Sie Datensilos hinter sich

Erhalten Sie einen kompletten Überblick über Patientenakten und bieten Sie personalisierten Support und individuelle medizinische Versorgung. Dank der Integration wichtiger Daten aus elektronischen Gesundheitsakten, medizinischen Geräten und Arztterminen reduziert sich das manuelle Erfassen von Informationen und Ihr Team hat mehr Zeit, sich auf die Patienten zu konzentrieren.

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Immer in Bereitschaft

Telemedizin wird immer wichtiger für Anbieter, die Patienten halten und unterstützen wollen. Seien Sie auf jedem Kanal erreichbar – Telefon, Chat, E-Mail, SMS und über mobile Geräte – damit Patienten Sie erreichen können, wann immer sie Hilfe brauchen. Und mit proaktivem Support und Erinnerungen sind Sie ihnen und ihren Bedürfnissen immer einen Schritt voraus.

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Agieren Sie als Team

Arbeiten Sie nahtlos mit dezentralen und spezialisierten medizinischen Teams und Kostenträgern zusammen und bieten Sie Ihren Patienten optimalen Service.

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Regelmäßige Kontrollen tun auch Ihrem Unternehmen gut

Verstehen Sie, welche Faktoren die Patientenzufriedenheit beeinflussen und für bessere Ergebnisse sorgen, und nutzen Sie leistungsstarke Analysen als Grundlage für die Planung und Entscheidungsfindung. Nutzen Sie Best Practice Dashboards, um die Erfahrungen Ihrer Patienten zu analysieren, oder erstellen Sie ganz einfach individuelle Diagramme und Dashboards, die wichtige Metriken messen.

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Sicherheit bieten

Wir bieten erstklassige Sicherheitsfunktionen, um das Vertrauen der Patienten zu stärken. Mit rollenbasierten Berechtigungen und einem starken Dokumentationssystem kann Ihr Unternehmen alle relevanten Datenschutzgesetze einhalten.

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Sehen Sie selbst, was Zendesk kann

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Bessere Versorgung beginnt mit Integration

„Wir sind ein Unternehmen, das noch nie auf ein SaaS-Produkt gestoßen ist, das uns nicht gefallen hat, aber die meisten sind nicht verknüpft. Mit Zendesk ist die Integration mit unseren anderen Systemen möglich, sodass wir unsere Effizienz steigern können. Es ist ein System, das die Anforderungen von mehreren Gruppen erfüllt.“

Bill Dougherty

Vice President of IT and Security für Omada Health

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Alles Wichtige ganz nah

„Wir haben Inselstrukturen aufgelöst und alles in Zendesk integriert. Und jetzt habe ich alle Berichte, alle Aktivitäten und alle Informationen zur Patientenzufriedenheit – also alle zentralen Daten – in einem System und kann sie auf Knopfdruck abrufen.“

Mike Clericuzio

Director of Service Support bei Virgin Pulse

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Verbessern Sie die Zusammenarbeit

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