Zendesk für das Gesundheitswesen

Robuste Patienten-
beziehungen

Nichts ist wichtiger als die Gesundheit. Daher muss das Patientenerlebnis an erster Stelle stehen. Patienten erwarten schnelle, persönliche und unbürokratische Unterstützung, und Gesundheitsversorger stehen unter zunehmendem Druck, wertorientierte Leistungen zu bieten. Aber angesichts einer Vielzahl von Datenquellen und Kommunikationskanälen ist es für Teams im Gesundheitswesen nicht einfach, effizient zusammenzuarbeiten und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Innovativen Gesundheitsorganisationen, die optimale Patientenerlebnisse bereitstellen möchten, bietet Zendesk sichere, flexible und benutzerfreundliche Lösungen zur nahtlosen Unterstützung von Patienten. Damit können Dienstleister das Patientenerlebnis transformieren, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen.

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Diese innovativen Gesundheitsdienstleister nutzen Zendesk, um das Patientenerlebnis zu transformieren
Logo: One Medical
Logo: Omada Health
Logo: Veeva
Logo: mySugr
Logo: Fullscript
Logo: Virgin Pulse

Der Zendesk-Ansatz für das Gesundheitswesen

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Immer der persönliche Touch

Datensilos gehören der Vergangenheit an. Mit der Zendesk-Plattform erhalten Sie eine umfassende Ansicht des Patienten, damit Sie persönlichere Unterstützung und Betreuung bieten können. Dank Integration relevanter Daten aus elektronischen Gesundheitsakten, medizinischen Geräten und Terminkalendern erübrigt sich die mühselige Sammlung von Informationen, damit Ihr Team mehr Zeit hat, sich auf Patienten zu konzentrieren.

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Immer erreichbar

Virtuelle Betreuung wird für Gesundheitsversorger, die Patienten gewinnen und binden möchten, immer wichtiger. Mit der Zendesk Suite sind Sie auf jedem beliebigen Kanal – Telefon, Chat, E-Mail, SMS und mobile Apps – erreichbar, damit sich Patienten jederzeit an Sie wenden können. Dank proaktivem Support und Benachrichtigungen können Sie mit allen Anforderungen Ihrer Patienten Schritt halten.

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Teamarbeit

Hochwertige Patientenversorgung ist nur im Team möglich. Benutzerfreundliche Kommunikationstools ermöglichen die nahtlose Zusammenarbeit mit dezentralen Betreuungs- und Pflegeteams sowie Versicherungsnetzwerken und gewährleisten so ein besseres Patientenerlebnis.

Weitere Infos über die Kollaborationstools von Zendesk
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Regelmäßige Kontrollen

Leistungsstarke Analysefunktionen helfen Ihnen, besser zu verstehen, welche Faktoren sich auf die Patientenzufriedenheit auswirken, damit Sie effektiv planen und informierte Entscheidungen treffen können. Mit auf Best Practices basierenden Dashboards lassen sich die Patientenerlebnisse ohne Zusatzaufwand analysieren. Sie können außerdem angepasste Diagramme und Dashboards erstellen, um die Kennzahlen zu messen, die für Ihr Unternehmen wirklich relevant sind.

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Sicherheit ohne Kopfzerbrechen

Zendesk bietet branchenführende Sicherheitsfunktionen, damit Patientendaten umfassend geschützt sind. Dank rollenbasierter Berechtigungen und einem robusten Dokumentationssystem erfüllt Ihre Organisation alle einschlägigen Datenschutzgesetze, damit Sie sich vorrangig auf die Patientenbetreuung konzentrieren können.

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Wie innovative Gesundheitsorganisationen Zendesk nutzen

Erste Schritte

Bessere Betreuung beginnt mit Integration

„Wir lieben SaaS-Produkte, aber die meisten, die wir kennen, sind nicht richtig integriert. Außer Zendesk. Zendesk ermöglicht die Integration mit unseren anderen Systemen, und das wirkt sich extrem positiv auf die Effizienz aus. Ein einziges System kann also doch die Anforderungen mehrerer Gruppen erfüllen!“
Bill Dougherty

Vice President of IT and Security, Omada Health

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Sehen Sie selbst, wie Omada Health mit Zendesk nahtlosen Support für Patienten bietet

Keine Silos mehr

Alles, was Sie brauchen, jederzeit abrufbar

„Wir haben mit Silos Schluss gemacht und alles in Zendesk integriert. Jetzt sind alle meine Berichte, meine Aktivitäten und meine Infos zur Kundenzufriedenheit – also alle wirklich relevanten Daten – in einem einzigen System konsolidiert, wo ich jederzeit auf sie zugreifen kann.“
Mike Clericuzio

Director of Service Support, Virgin Pulse

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Sehen Sie, wie Virgin Pulse die Gesundheit seiner Mitarbeiter mit einer Omnichannel-Lösung von Zendesk fördert

Vertrauen durch Sicherheit

Umfassender Datenschutz

„Für uns als Hersteller medizinischer Geräte hat die Sicherheit unserer Benutzer absolute Priorität. Zendesk ist dafür genau die richtige Umgebung.“
Anne Kainz

Global Customer Support Lead, mySugr

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Sehen Sie selbst, wie Diabetiker mit mySugr von Roche ihre Erkrankung immer im Griff haben.

Höhere Effizienz und bessere Zusammenarbeit mit diesen Partnerintegrationen

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