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ZENDESK FÜR DAS GESUNDHEITSWESEN

Bessere Experiences im Gesundheitswesen schaffen

Verbessern Sie Ihr Ergebnis und Ihre sich entwickelnden Anforderungen mit einer flexiblen Lösung, die schnell bereitgestellt und leicht angepasst werden kann. Zendesk bietet einen sicheren, optimierten und personalisierten Kundenservice, der Mitarbeiter:innen einbindet und im gesamten Gesundheitssystem großartige Experiences schafft – für Kostenträger, Anbieter und Lieferanten.

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Folgen Sie dem Beispiel dieser innovativen Gesundheitsdienstleister

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Behalten Sie alles im Blick

Zendesk bietet eine vollständige 360-Grad-Ansicht aller Patient:innen, Kund:innen oder Mitglieder. Integrieren Sie wichtige Informationen aus elektronischen Gesundheitsakten, medizinischen Geräten, Terminen und Partnern, um einen individuelleren Support zu bieten. Ihr Team muss so weniger Zeit aufwenden, um Informationen zu sammeln und hat mehr Zeit, sich auf die Qualität der Patientenbetreuung zu konzentrieren.

Weitere Infos zur Zendesk-Plattform
Product screen: Customer information

Immer erreichbar

Mit der Zendesk Support Suite sind Sie über jeden Kanal erreichbar: Telefon, Chat, E-Mail, Text, Handy. Damit Ihre Patient:innen Sie schnellstmöglich kontaktieren können, wenn sie Sie brauchen. Und mit proaktivem Support und Erinnerungen sind Sie ihnen und ihren Bedürfnissen immer einen Schritt voraus.

Weitere Infos zur Zendesk Support Suite
Product screen: Chat window options

Agieren Sie als Team

Für eine hochwertige Gesundheitsversorgung benötigt man ein Team. Und mit optimierten Kommunikationstools wird alles sehr viel leichter. Verteilte und spezialisierte Pflegeteams sowie Netzwerke von Kostenträgern können nahtlos zusammenarbeiten und Patient:innen, Anbietern und Kund:innen an jedem Berührungspunkt eine bessere Experience bieten.

Weitere Infos über die Kollaborationstools von Zendesk
Product screen: Customer chat window

Regelmäßige Kontrollen

Verstehen Sie, was Patientenzufriedenheit und Ergebnisse beeinflusst, und nutzen Sie leistungsstarke Analysen als Grundlage für die Planung und Entscheidungsfindung. Analysieren Sie mit unseren Best-Practice-Dashboards die Patient Journey, oder erstellen Sie individuelle Diagramme und Dashboards, um zu bewerten, was für Ihr Unternehmen am wichtigsten ist.

Weitere Infos über Zendesk Explore
Security logos

Sicherheit bieten

Zendesk bietet erstklassige Sicherheitsfunktionen, die das Vertrauen von Patient:innen gewinnen. Mit rollenbasierten Berechtigungen und einem leistungsstarken Dokumentationssystem erfüllt Ihr Unternehmen alle geltenden Gesetze zum Schutz der Privatsphäre und des Datenschutzes – sodass eine bessere Patientenversorgung das oberste Ziel bleiben kann. Für ein ganz neues Level an Datenschutz und Sicherheit bieten wir Erweiterter Datenschutz und Sicherheit.

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Sehen Sie selbst, was Zendesk kann

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Logo: Omada

Bessere Versorgung beginnt mit Integration

„Wir sind ein Unternehmen, das noch nie auf ein SaaS-Produkt gestoßen ist, das uns nicht gefallen hat, aber die meisten sind nicht verknüpft. Mit Zendesk ist die Integration mit unseren anderen Systemen möglich, sodass wir unsere Effizienz steigern können. Es ist ein System, das die Anforderungen von mehreren Gruppen erfüllt.“

Bill Dougherty

Vice President of IT and Security für Omada Health

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Logo: NHS

Rechnungen werden schneller bezahlt

„Ich war sehr angetan von der Tatsache, dass es sich mit unserem Finanzsystem verbinden lässt. So musste unser Team nicht jedes Mal alle Rechnungsinformationen neu eingeben, wenn es Probleme mit einer Rechnung gab.“

Graeme Carmichael

Financial Accountant bei NHS Greater Glasgow and Clyde (NHSGGC)

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