Zendesk für das Gesundheitswesen

Bieten Sie Ihren Patienten und Ihren Mitarbeitern gesündere Erlebnisse

Das Gesundheitssystem kann sowohl für Patienten als auch für Mitarbeiter überfordernd sein. Patienten erwarten einen schnellen, persönlichen und unkomplizierten Kundenservice. Mitarbeiter wollen das zwar ermöglichen, aber Unmengen an isolierten Daten und Kommunikationskanälen erschweren die effiziente Zusammenarbeit zwischen Teams und somit herausragende Erlebnisse.

Mit Zendesk können Unternehmen aus dem Gesundheitswesen einen sicheren, optimierten und personalisierten Kundenservice bieten, der für Patienten, Mitglieder und Mitarbeiter ein großartiges Erlebnis schafft und gleichzeitig den Umsatz steigert. Unsere flexible Lösung kann schnell bereitgestellt und einfach an Ihre sich verändernden Bedürfnisse angepasst werden.

Machen Sie es wie diese innovativen Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, die außergewöhnliche Patientenerlebnisse bieten
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Zendesk für das Gesundheitswesen – unser Ansatz

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Das große Ganze sehen

Verschwenden Sie keine Zeit mehr damit, nach Informationen zu suchen. Mit Zendesk erhalten Sie eine komplette Übersicht über jeden Patienten, sodass Sie einen persönlicheren Support und eine individuellere Versorgung gewährleisten können. Dank der Integration wichtiger Daten aus elektronischen Gesundheitsakten, medizinischen Geräten und Terminverläufen reduziert sich das manuelle Erfassen von Informationen, und Ihr Team hat mehr Zeit, sich auf die Patienten zu konzentrieren.

Weitere Infos zur Zendesk-Plattform
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Immer erreichbar

Ihre Patienten können sich darauf verlassen, dass Sie da sind, wenn sie Sie brauchen. Mit der Zendesk Support Suite ist es ein Leichtes, über alle Kanäle wie Telefon, Chat, E-Mail, SMS und mobile Geräte erreichbar zu sein, damit Ihre Patienten Sie erreichen können, wann und wo immer sie Sie brauchen. Und dank proaktivem Support und hilfreichen Erinnerungen sind Sie ihnen immer einen Schritt voraus.

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Weitere Infos zur Zendesk Support Suite
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Agieren Sie als Team

Für eine hochwertige Gesundheitsversorgung benötigt man ein Team. Und mit optimierten Kommunikationstools wird alles sehr viel leichter. Arbeiten Sie nahtlos mit verteilten und spezialisierten Pflegeteams und Kostenträgernetzwerken zusammen, um den Patienten an jedem Berührungspunkt ein besseres Erlebnis zu bieten.

Weitere Infos zu den Kollaborationstools von Zendesk
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Regelmäßige Kontrollen

Verstehen Sie, was Patientenzufriedenheit und Ergebnisse beeinflusst, und nutzen Sie leistungsstarke Analysen als Grundlage für die Planung und Entscheidungsfindung. Legen Sie sofort los – mit Best-Practice-Dashboards zur Analyse der Patientenerfahrung. Oder Sie erstellen ganz einfach benutzerdefinierte Diagramme und Dashboards, um das zu messen, was für Ihr Unternehmen am wichtigsten ist.

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Weitere Infos zu Zendesk Explore

Sicherheit bieten

Zendesk bietet erstklassige Sicherheitsfunktionen, die das Vertrauen von Patienten gewinnen. Und mit rollenbasierten Berechtigungen und einem leistungsstarken Dokumentationssystem erfüllt Ihr Unternehmen alle geltenden Gesetze zum Schutz der Privatsphäre und des Datenschutzes – sodass die Patientenversorgung das oberste Ziel bleiben kann.

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Erfahren Sie mehr darüber, wie innovative Unternehmen aus dem Gesundheitswesen Zendesk nutzen

Gemeinsam stärker

Bessere Versorgung beginnt mit Integration

„Wir sind ein Unternehmen, das noch nie auf ein SaaS-Produkt gestoßen ist, das uns nicht gefallen hat, aber die meisten sind nicht verknüpft. Mit Zendesk ist die Integration mit unseren anderen Systemen möglich, sodass wir die Effizienz steigern können. Es ist ein System, das die Anforderungen von mehreren Gruppen erfüllt.“
Bill Dougherty

Vice President of IT and Security für Omada Health

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Erfahren Sie jetzt, wie Omada Health Zendesk nutzt, um nahtlosen Patientensupport in großem Umfang zu ermöglichen

Moderne Beschaffung

Rechnungen schneller bezahlen

„Ich war sehr angetan von der Tatsache, dass es sich mit unserem Finanzsystem verbinden lässt. So musste unser Team nicht jedes Mal alle Rechnungsinformationen neu eingeben, wenn es Probleme mit einer Rechnung gab.“
Graeme Carmichael

Financial Accountant bei NHS Greater Glasgow and Clyde (NHSGGC)

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Erfahren Sie, wie NHS Zendesk nutzt, um den Beschaffungsprozess zu optimieren.

Transformation der Erlebnisse von Patienten und Mitarbeitern

Das Gesundheitswesen – neu definiert

„Ich hatte noch eine Anforderung oder den Wunsch nach einer Funktion, die bzw. den die Dokumentation in Zendesk nicht erfüllen konnte. Es geht lediglich um die Implementierung und das Design.“
Ian Wolfley

Manager of Product and Technology Support bei One Medical

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Erfahren Sie, wie One Medical Zendesk nutzt, um Patienten und Mitarbeiter zu unterstützen

Höhere Effizienz und bessere Zusammenarbeit durch Partnerintegrationen

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