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Zendesk für das Bildungswesen

Für Schüler, Studenten und Lehrkräfte da sein

Überall müssen sich Schulen an die digitale Welt von heute anpassen. Die Ausbildung von Schülern und Studenten steht an erster Stelle, aber Budgetkürzungen und steigende Erwartungen machen Bildung zu einer Herausforderung. Zendesk bietet Schulen und Universitäten flexible Lösungen, um Schüler, Studenten, Eltern und Lehrkräfte zu unterstützen.

Zendesk relationshapes building blocks

Schulen gehen mit gutem Beispiel voran

University of LouisvilleBeloit SchoolUSC AnnenbergUdemyCoursera

Stets ein offenes Ohr haben

Geben Sie Ihren Mitarbeiter:innen eine flexible und benutzerfreundliche Supportlösung an die Hand, mit der sie Probleme im Handumdrehen lösen können. Mit Zendesk können Sie mit allen Benutzer:innen auf ihren bevorzugten Supportkanälen kommunizieren – ob E-Mail, Chat, Telefon oder Social-Media-Messaging wie Facebook, Twitter und WhatsApp.

Jederzeit Zugang zu Informationen

Bauen Sie eine Wissensdatenbank mit Help Center-Artikeln auf, um häufige Fragen von Schülern, Studenten, Eltern und Lehrkräften zu beantworten. Organisieren Sie relevante Inhalte wie FAQs, Systemkonfigurationen und Ankündigungen an einem zentralen Ort. Sie lassen sich leicht aktualisieren. Ihre Mitarbeiter:innen können neue und aktualisierte Artikel ganz einfach über Ihre Supportkanäle verbreiten.

Sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf von Konversationen

Ihre Mitarbeiter:innen und Lehrkräfte können reibungslos zusammenarbeiten und kommunizieren. Mit Zendesk erhalten Sie Zugriff auf Tools, Automatisierungen und Workflows, die eine nahtlose Kommunikation ermöglichen, egal wer die Supportanfrage betreut. Verwenden Sie Berichtsfunktionen, um Trends bei Inhalten zu erkennen, Kundenfeedback zu teilen und Verbesserungsmöglichkeiten zu finden.

Legen Sie los – in 30 Minuten oder weniger

Unsere Software erfordert keinerlei Wartung, keine Hardware und keine umfangreiche Schulung. Und in den meisten Fällen brauchen Sie nicht einmal IT-Support für die Einrichtung. Wir machen es Ihnen leicht, sich auf die wichtigsten Dinge zu konzentrieren: die Unterstützung von Schülern, Studenten, Eltern und Lehrkräften.

Mitarbeiter:innen jederzeit von überall aus managen

Unsere Supportlösung ermöglicht es Benutzer:innen, Probleme selbst zu lösen. Sie können mühelos Anfragen verwalten, Inhalte erfassen und verteilen und immer produktiv und vernetzt arbeiten, egal wo Sie sind. Behalten Sie die Erwartungen von Schülern und Studenten im Blick, was auch immer in der Welt geschieht.

Sehen Sie selbst, was Zendesk kann

University Louisville

Bewältigen Sie mühelos einen enormen Anstieg von Anfragen

„Wir haben ein Jahr lang ein [email]E-Konto zur Verwaltung unserer Kommunikation genutzt, aber mir wurde schnell klar, dass diese Lösung nicht skalierbar war. Wir brauchten eine Lösung, die mit unserem Wachstum Schritt halten konnte. Und das war rasant!“

Melissa Shuter

Director of Operations Support Services, University of Louisville

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Grapevine Colleyville

Die Vorteile von Omnichannel-Support nutzen

„Mit Zendesk sind wir einfach viel effizienter. Wir können mit Familien per E-Mail oder Chat zusammenarbeiten und dann telefonisch nachfassen. Da wir zwischen den einzelnen Kanälen problemlos wechseln können, lassen sich Fragen viel schneller beantworten.“

Shylene Sanchez

Director of Technology Support, Grapevine Colleyville ISD

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Werden Sie mit Partner-Integrationen noch effizienter

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