ZENDESK FÜR B2B-UNTERNEHMEN
Skalieren in jedem Tempo
Ihre Kunden haben hohe Erwartungen Mit Zendesk bieten Sie die beste Customer Experience, egal wie schnell sich Ihre Bedürfnisse ändern und Ihre Anforderungen wachsen.
Demo anfordernFührende Unternehmen, die die besten Customer Experiences bieten
Die persönliche Note
Sie sind nicht nur für einen einzigen Kunden da – Sie helfen den unterschiedlichsten Unternehmen mit den unterschiedlichsten Anforderungen. Die Zendesk-Plattform verbindet alle Ihre Kundendaten, sodass Sie eine vollständige Ansicht Ihrer Kunden erhalten. Kundendienst-Mitarbeiter haben von einem einzigen Ort aus einfachen Zugriff auf alle Supportkanäle, sodass Sie jedem Kunden eine personalisierte Customer Experience bieten können.
Mehr Informationen über unsere PlattformBleiben Sie agil
Ihre Software ist der Motor, der Unternehmen am Laufen hält. Wenn Support-Anfragen zunehmen, sorgt die Automatisierung dafür, dass die Tickets an geeignete Kundendienst-Mitarbeiter weitergeleitet werden. Nutzen Sie KI und angepasste Dashboards, um Prozesse zu optimieren und die Produktivität zu steigern.
Erfahren Sie mehr über Self-Service und KIVereinheitlichen Sie die Kommunikation
Erleichtern Sie Ihrem globalen Team die Zusammenarbeit, ganz gleich, ob es um die Behebung von Fehlern, die Herausgabe von Updates oder den Kontakt mit Kunden geht. Greifen Sie von einem Ort aus auf sämtliche Kommunikations-Tools zu, die Sie nutzen. Integrieren Sie Apps wie Slack und Jira, und teilen Sie Informationen über Dashboards, um die Customer Experience zu verbessern.
Entdecken Sie Zendesk ExploreSicherheit auf Enterprise-Niveau
Holen Sie sich Sicherheits-Features, die zuverlässig sind und entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens skaliert werden können. Mit Zendesk erfüllen Sie die höchsten Branchenstandards und stellen sicher, dass Sie Compliance-Vorschriften einhalten und Kundendaten auch in großem Rahmen schützen.
Erfahren Sie mehr über SicherheitStarten Sie direkt durch
Zendesk ist leicht zu implementieren – selbst wenn Ihre Umgebung komplex ist. Skalieren Sie schnell Betriebsabläufe, schulen Sie neue Kundendienst-Mitarbeiter und führen Sie neue Produkte ein, ohne sich um mühsame Verwaltungsaufgaben kümmern zu müssen. Wir haben ein Team für professionelle Dienstleistungen, das Produkte konfiguriert und integriert, damit Sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können.
Entdecken Sie die Services von ZendeskSehen Sie selbst, was Zendesk kann
Demo anfordernUnterstützen Sie Kunden auf allen Kanälen
„Wir fragen uns ständig, wie wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten können. Für Kunden sollte es keine Rolle spielen, mit wem im Unternehmen sie Kontakt haben. Sie sollten einfach immer die Hilfe bekommen, die sie brauchen.“
Jon Herstein
Senior Vice President of Customer Success bei Box
Mehr lesenGehen Sie einen Schritt weiter
„Wir versuchen immer, unseren Mitarbeitern zu verdeutlichen, dass die Größe eines Unternehmens nicht relevant ist. Es kommt einzig darauf an, dass wir Kunden dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Visionen zu verwirklichen.“
Delano Mireles
Director of Worldwide Support
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