ZENDESK FÜR B2B-UNTERNEHMEN

Skalieren in jedem Tempo

Ihre Kunden haben hohe Erwartungen Mit Zendesk bieten Sie die beste Customer Experience, egal wie schnell sich Ihre Bedürfnisse ändern und Ihre Anforderungen wachsen.

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Führende Unternehmen, die die besten Customer Experiences bieten

BoxAdRollInVisionMailchimpSquarespaceShipStation

Die persönliche Note

Sie sind nicht nur für einen einzigen Kunden da – Sie helfen den unterschiedlichsten Unternehmen mit den unterschiedlichsten Anforderungen. Die Zendesk-Plattform verbindet alle Ihre Kundendaten, sodass Sie eine vollständige Ansicht Ihrer Kunden erhalten. Kundendienst-Mitarbeiter haben von einem einzigen Ort aus einfachen Zugriff auf alle Supportkanäle, sodass Sie jedem Kunden eine personalisierte Customer Experience bieten können.

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Product screen: Customer information

Bleiben Sie agil

Ihre Software ist der Motor, der Unternehmen am Laufen hält. Wenn Support-Anfragen zunehmen, sorgt die Automatisierung dafür, dass die Tickets an geeignete Kundendienst-Mitarbeiter weitergeleitet werden. Nutzen Sie KI und angepasste Dashboards, um Prozesse zu optimieren und die Produktivität zu steigern.

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Product screen: Chat window options

Vereinheitlichen Sie die Kommunikation

Erleichtern Sie Ihrem globalen Team die Zusammenarbeit, ganz gleich, ob es um die Behebung von Fehlern, die Herausgabe von Updates oder den Kontakt mit Kunden geht. Greifen Sie von einem Ort aus auf sämtliche Kommunikations-Tools zu, die Sie nutzen. Integrieren Sie Apps wie Slack und Jira, und teilen Sie Informationen über Dashboards, um die Customer Experience zu verbessern.

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Product screen: Customer chat window

Sicherheit auf Enterprise-Niveau

Holen Sie sich Sicherheits-Features, die zuverlässig sind und entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens skaliert werden können. Mit Zendesk erfüllen Sie die höchsten Branchenstandards und stellen sicher, dass Sie Compliance-Vorschriften einhalten und Kundendaten auch in großem Rahmen schützen.

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Security logos

Starten Sie direkt durch

Zendesk ist leicht zu implementieren – selbst wenn Ihre Umgebung komplex ist. Skalieren Sie schnell Betriebsabläufe, schulen Sie neue Kundendienst-Mitarbeiter und führen Sie neue Produkte ein, ohne sich um mühsame Verwaltungsaufgaben kümmern zu müssen. Wir haben ein Team für professionelle Dienstleistungen, das Produkte konfiguriert und integriert, damit Sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können.

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Sehen Sie selbst, was Zendesk kann

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Unterstützen Sie Kunden auf allen Kanälen

„Wir fragen uns ständig, wie wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten können. Für Kunden sollte es keine Rolle spielen, mit wem im Unternehmen sie Kontakt haben. Sie sollten einfach immer die Hilfe bekommen, die sie brauchen.“

Jon Herstein

Senior Vice President of Customer Success bei Box

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Gehen Sie einen Schritt weiter

„Wir versuchen immer, unseren Mitarbeitern zu verdeutlichen, dass die Größe eines Unternehmens nicht relevant ist. Es kommt einzig darauf an, dass wir Kunden dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Visionen zu verwirklichen.“

Delano Mireles

Director of Worldwide Support

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Partner-Integrationen

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