Zendesk für B2B-Software

Software, die hält, was sie verspricht

Jedes Unternehmen braucht Software, die flexibel, benutzerfreundlich und skalierbar ist. Wir verstehen die Komplexitäten von Software, denn wir sind selbst ein Software-Unternehmen. Welche Lösung auch immer Sie anbieten, Ihre Kunden fordern optimale Erlebnisse. Wir bei Zendesk helfen Ihnen, die bestmögliche Customer Experience bereitzustellen, egal wie schnell Ihr Unternehmen wächst.

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Führende Unternehmen, die mit Zendesk optimale Benutzererlebnisse schaffen

Der Zendesk-Ansatz für die Softwarebranche

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Die persönliche Note

Sie sind nicht nur für einen einzigen Kunden da – Sie helfen den unterschiedlichsten Unternehmen mit den unterschiedlichsten Anforderungen. Die Zendesk-Plattform verbindet alle Ihre Kundendaten, sodass Sie eine vollständige Ansicht Ihrer Kunden erhalten. Kundenserviceagenten können von einem zentralen Ort aus auf jeden Supportkanal zugreifen und damit jeden Kunden persönlich betreuen.

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Skalieren ohne Dynamikverlust

Ihre Software ist der Motor, der andere Unternehmen antreibt. Je mehr Kunden Sie haben, desto vielfältiger werden die Anforderungen, die Sie erfüllen müssen. Selbst bei einem steigenden Anfragevolumen müssen Sie agil und reaktionsschnell bleiben. Mit Zendesk können Sie mit weniger mehr erledigen: Zeit sparen mit Automatisierungen, damit jedes Ticket auf Anhieb beim richtigen Agenten landet, Anpassen von Arbeitsbereichen an Ihre individuellen Geschäftsanforderungen und Implementieren produktivitätsfördernder Prozesse mithilfe von künstlicher Intelligenz.

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Weitere Infos über Self-Service und AI-Tools
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Gemeinsam stärker

Machen Sie es Ihren Teams weltweit leichter, produktiv zusammenzuarbeiten – sei es, um Bugs zu beheben, neue Updates einzuführen oder mit Kunden zu interagieren. Führen Sie Ihre internen Kommunikationskanäle zusammen, damit Kundenprobleme schneller behoben werden. Mit Zendesk können Sie auf alle Ihre Kommunikationstools von einem einzigen Ort aus zugreifen. Integrieren Sie Apps wie Slack und Jira und teilen Sie Informationen mithilfe von vordefinierten Dashboards, sodass ihr Team das Kundenerlebnis ausgehend von Daten aus der Praxis verbessern kann.

Weitere Infos über Zendesk Explore finden Sie hier.
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Sicher ist sicher

Zendesk bietet Sicherheitsfunktionen, die zuverlässig und mühelos skalierbar sind. Wir unterstützen Leistungsmerkmale und Standards der Enterprise-Klasse, damit Sie Compliance-Vorgaben einhalten können und Kundendaten jederzeit geschützt sind.

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Weitere Infos über Sicherheitsfunktionen
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Volle Kraft voraus

Zendesk lässt sich selbst in komplexen Umgebungen mühelos implementieren. Die Skalierung neuer Prozesse, die Schulung neuer Agenten und die Einführung neuer Produkte gehen schnell und ohne großen administrativen Aufwand. Bei Bedarf hilft Ihnen unser Professional-Services-Team beim Konfigurieren und Integrieren von Produkten, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: Ihr Geschäft.

Weitere Infos zu den Services von Zendesk
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Erfahren Sie, wie innovative Softwareunternehmen persönliche Kundenerlebnisse bereitstellen

Mühelos skalieren mit Omnichannel

Helfen Sie Kunden auf jedem Kanal

„Wir überlegen uns immer, wie wir das Kundenerlebnis verbessern können. Dem Kunden sollte es egal sein, mit wem er zu tun hat. Er sollte einfach die Hilfe bekommen, die er braucht.“
Jon Herstein

Senior Vice President of Customer Success, Box

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Erfahren Sie, wie Box 41 Millionen Benutzern ein nahtloses Erlebnis bietet

Der Kunde im Mittelpunkt

Gehen Sie die Extrameile

„Wir trichtern unseren Leuten immer ein, dass es egal ist, wie groß das Unternehmen ist. Das Wichtigste ist, dass wir Kunden helfen, ans Ziel zu kommen, und dafür sorgen, dass keine Wünsche offenbleiben.“
Delano Mireles

Director of Worldwide Support

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Erfahren Sie, wie ShipStation mit Zendesk die Zusammenarbeit zwischen Teams verbessert

Supportbetrieb optimieren

Ausgerichtet an Ihren Anforderungen

„Zendesk hat uns geholfen, den Fokus stärker auf unsere Kunden zu legen. Und das hat für uns höchste Priorität ist: dass alle Kundeninteraktionen sinnvoll sind, dass wir sie verfolgen können und dass sie einheitlich sind.“
Sam Trachtenberg

Vice President of Operations, AdRoll

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Erfahren Sie, wie AdRoll eine individuelle Customer Experience geschaffen hat, die perfekt auf das Unternehmen zugeschnitten ist

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