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Kundenverfolgungssoftware

Fühlen Sie sich von all Ihren Kundenanfragen überfordert?

Je mehr Unternehmen wachsen, desto wichtiger wird es, Kundenservice und Support mit einer digitalen Lösung zu überwachen. Zendesk bietet ein Software-System zur Kundenverfolgung, das über 4,6 Millionen Interaktionen zwischen Unternehmen und ihren Kunden erfassen kann.

Das Insiderwissen über Software zur Kundenverfolgung

Die Verwaltung von Kunden mit einer effizienten Kundenverfolgungssoftware ist der wichtigste Aspekt des Customer Relationship Managements (CRM), den ein Unternehmen seinen Kunden bieten kann. Die Integration einer Software, die alle Interaktionen mit aktuellen und potenziellen Kunden nachverfolgt, steigert letztlich den Umsatz mit zufriedeneren Kunden.

Wussten Sie schon?

Gute Kundenbeziehungen hängen von der Schnelligkeit der „ersten Antwort“ ab, die einen der größten Einflussfaktoren auf die Kundenzufriedenheit darstellt. Kunden oder Klienten verwenden oft ihre Mobilegeräte, um eine Lösung für ihre Anfrage zu finden. Echtzeit-Kanäle wie Chat, Voice und E-Mail bringen tendenziell höhere Kundenergebnisse, während Twitter die niedrigsten Werte aufweist.

Profitieren Sie von den Vorteilen der Kundenverfolgungssoftware

Zendesk entwickelt eine Verfolgungssoftware, mit der die Verwaltung flexibler, zuverlässiger und skalierbarer wird. Diese Software sorgt nicht nur für eine bessere Kommunikation mit den Kunden, sondern hilft Ihnen, aus den riesigen Mengen an Benutzerdaten schlau zu werden – einfach unbezahlbar. Am wichtigsten ist jedoch, dass sie mit den Kunden zusammenarbeiten, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln, was Ihren ROI erhöht.

Zuverlässige Ergebnisse

Mit der Kunden-Help-Desk-Software von Zendesk können Sie ...

  • Die Reibung mit Software reduzieren, die für mehr Geschwindigkeit und Effizienz sorgt und Ihr Team von Mitarbeitern zu Experten macht.

  • Ihre Berichte anpassen, Tabellenkalkulationen abschaffen und Einblicke in den Zustand Ihrer Kunden erhalten sowie analysieren, wie sich dies auf Ihr Geschäft auswirkt.

  • Auf einfache Weise vermarktungsfähige Prozesse abwickeln und mit anderen Tools integrieren, während Sie gleichzeitig Ihren Umsatz steigern.

Nächste Schritte

Verwalten Sie Ihre Telefon- und Kundenzeit mit einem Verfahren, das die Art und Weise, wie Sie Ihre Kunden vermarkten, verändern wird. Verschaffen Sie sich Zugang zu einer Kundenverfolgungssoftware, die Millionen von Kunden für ihren Kundenservice nutzen.

Finden Sie heraus, welcher Zendesk-Plan für Sie am besten ist.