Die besten Customer Experiences

Zendesk bietet eine komplette Kundenservicelösung, die benutzerfreundlich ist und mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt hält

Software, die ins Schwarze trifft

Beim Kundenservice geht es um mehr als nur um den Kunden. Es geht auch um Ihr Unternehmen und Ihre Teams. Zendesk erleichtert Ihren Kunden die Kontaktaufnahme mit Ihnen, bringt Ihre Mitarbeiter auf Erfolgskurs und sorgt dafür, dass in Ihrem Unternehmen alles wie am Schnürchen läuft. Alles, was Sie brauchen, in einem leistungsstarken Paket.

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Machen Sie es Ihren Kunden leicht

Ganz gleich, von wo aus Ihre Kunden Conversational Support benötigen: Sie erhalten jederzeit schnell, einfach und unkompliziert Antworten auf alle ihre Fragen.

Treffen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sind

Stellen Sie überall Supportoptionen bereit, damit Sie für Ihre Kunden immer erreichbar sind. Das Gespräch reißt nie ab, egal wie Kunden mit Ihnen interagieren (per Messaging, Live-Chat, Social MediaE-Mail oder Telefon).

Messaging

Hilfe zur Selbsthilfe

Erstellen Sie ein integriertes Help Center und Community-Forum. So können Kunden Probleme in Eigenregie lösen, und Supportmitarbeiter werden entlastet.

Help Center

Die persönliche Note, selbst bei hohem Supportvolumen

Bieten Sie allen Kunden personalisierten Support – selbst bei hohem Supportvolumen. Nutzen Sie Automatisierung und KI-gestützte Bots, um ausreichend Informationen zu erhalten, damit Ihre Kunden ihr Anliegen nicht wiederholen müssen.

KI-gestützte Bots

Bringen Sie Ihr Team auf Erfolgskurs

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, Administratoren und internen Teams mit leistungsfähigen, sofort einsatzbereiten Kundenservice-Tools Zendesk bietet innovative, sofort einsatzbereite Tools, die sich schnell einrichten lassen und benutzerfreundlich sind.

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Kundenbetreuung von einem zentralen Ort aus

Erleichtern Sie die Verfolgung, Priorisierung und Beantwortung von Kundenanfragen mit einem einheitlichen Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter. Da Ihre Supportmitarbeiter immer den kompletten Kundenkontext sowie Zugriff auf über 1.000 vorkonfigurierte Integrationen haben, können sie besseren persönlichen Support bieten.

Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter

Agenteneffizienz steigern

Helfen Sie Ihrem Team, mit Kollaborationstools schnell und effizient mit internen und externen Partnern in Verbindung zu treten. Mit vordefinierten Antworten und den richtigen Details zu jedem Problem können sie Kundenanliegen schneller lösen.

Tools zur Zusammenarbeit

Smarter arbeiten durch gezielte Verteilung und Business Intelligence

Nutzen Sie die integrierten Verteilungs- und Business-Intelligence-Funktionen zur Erfassung kritischer Details, um die manuelle Dateneingabe zu reduzieren, und eskalieren Sie Probleme an den Mitarbeiter, der die jeweilige Frage am besten beantworten kann.

Verteilung und Intelligenz

Skalierbares Angebot von Self-Service-Funktionen

Helfen Sie Ihren Content-Managern mit integrierten Wissensmanagement-Funktionen, damit Ihre Supportmitarbeiter die Möglichkeit haben, direkt von ihrem Arbeitsbereich aus ihr Fachwissen bereitzustellen.

Wissensmanagement

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So bleiben Sie weiter auf Erfolgskurs

Nutzen Sie unsere offene und flexible Plattform, die Sie ganz nach Ihren Anforderungen skalieren, erweitern und im Zuge Ihres Wachstums optimal anpassen können.

Mit Ihren anderen Systemen integrieren

Integrieren Sie alle relevanten Kundendaten mithilfe unserer leistungsstarken Integrationsoptionen, einschließlich Code- und No-Code-Funktionalität.

Einheitliche Kundenansicht verwalten

Erstellen Sie eine einheitliche Ansicht Ihrer Kunden, damit Sie über die gesamte Customer Journey hinweg personalisierten Support bieten können.

Zentrale Kundenansicht

Mit praktisch umsetzbaren Erkenntnissen Licht ins Dunkel bringen

Analysieren und verfolgen Sie alle relevanten Kennzahlen und handeln Sie danach, damit Ihre Kunden den Support erhalten, den sie brauchen. Aussagekräftige Analysen und Berichte sind über alle Vertriebs-, Service- und Drittsysteme hinweg verfügbar.

Analysen und Berichte

Wir sind für Sie da

Wir haben die nötige Kompetenz, um Ihrem Team unter die Arme zu greifen, damit sich unsere Lösungen optimal auf Ihr Geschäft auswirken.

Weitere Infos

Three hands touching

Berechnen Sie Ihren ROI mit Zendesk

Es kann schwierig sein, den ROI zu bestimmen. Zum Glück haben wir ein Tool dafür. Nutzen Sie den ROI-Rechner von Zendesk, um die Vorteile einer Omnichannel-Methode für den Kundensupport zu erkennen.

Erzählen Sie uns ein bisschen von sich und wir erledigen den Rest:

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Wenn das keine guten Aussichten sind. In diesen Bereichen können Sie mit Einsparungen rechnen.
00% Kosten pro Kontakt
00% Durchschnittliche Bearbeitungszeit Telefon (Min.)
00% Durchschnittliche Bearbeitungszeit Chat (Min.)
00% Erstlösungsquote (FCR)
Prognostizierter ROI 00%
Gesamtkosteneinsparung $00

Hinweis

Die obigen Schätzungen basieren auf Industrie- und Zendesk-Benchmarks, wobei von der Verwendung einer einzigen integrierten Omnichannel-Lösung ausgegangen wird. Diese Zahlen zeigen nur einen ungefähren Wert an. Einzelne Ergebnisse und Leistungen können abweichen.

Testen Sie die Support Suite kostenlos und erleben Sie sie in Aktion.

*Bitte beachten Sie, dass dieses Tool keine Daten aus unserem neuesten CX-Reifegrad-Bericht von ESG beinhaltet.