Multiparty conversations

Gruppenchat

Wenn Ihr Unternehmen von der Koordination von Verkäufern, Fahrern, Kurieren und Ihren Kunden abhängt, kann es schwierig sein, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Hier hilft die Funktion „Konversationen mit mehreren Teilnehmern“, denn jeder Teilnehmer kann in Echtzeit auf Kundenanforderungen reagieren.

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Pillars of multiparty conversations

Allen antworten

Verbinden Sie Käufer, Verkäufer und Fahrer in Echtzeit direkt mit Ihren Kunden, um z. B. Produkt- und Lieferfragen effizienter zu beantworten. Wenn Sie gemeinsame Gespräche leicht machen, erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, den NPS-Wert – und nicht zuletzt den Umsatz.

Produktivere Agenten

Die Funktion „Konversationen mit mehreren Teilnehmern“ sorgt dafür, dass Agenten nicht mehr laufend Vermittler spielen müssen, sondern sich direkt auf komplexe Probleme konzentrieren können. So verbessern Sie die Agentenproduktivität und beantworten Kundenfragen noch schneller.

Licht ins Datendunkel bringen

Durch direkten Zugriff auf Konversationsdaten erhalten Sie in Echtzeit umfassende Einblicke in Ihre Kunden. Sorgen Sie dafür, dass die Konversationen Ihre Plattform nicht verlassen, um Betrug, Missbrauch und Umsatzverlusten vorzubeugen.

Funktionen

Komplettes Gruppen-Messaging

Alle da

Machen Sie Schluss mit voneinander abgeschotteten Konversationen, indem Sie alle an der Transaktion beteiligten Parteien ins Gespräch einbeziehen. Sie können bis zu 10 Teilnehmer zur Gruppenkonversation hinzufügen und Eingabeanzeigen und Lesebestätigungen nutzen, damit alle engagiert bleiben.

Product screenshot
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Echtes Teamwork

Fügen Sie mobile und im Homeoffice arbeitende Teammitglieder zu einer Gruppenkonversation hinzu, bei der es um Kundenprobleme, Teamverantwortlichkeiten und mehr geht. So können Ihre Mitarbeiter beispielsweise neue Informationen mit dem gesamten Lieferpersonal in der jeweiligen Gegend teilen.

Eine Community aus Kunden

Erstellen Sie spezifische Benutzergruppen, die Produktempfehlungen, Best Practices und Tipps teilen können, um das Kundenengagement zu fördern. Benutzergruppen können auf Regionen, Kundensegmenten oder Produkttypen basieren.

Product screenshot
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Erkenntnisse nutzen

Zeigen Sie alle Konversationen an, erstellen Sie Analysen zu Benutzern, lesen Sie Produktfeedback und gehen Sie auf Betrug, Plattform-Missbrauch und Compliance ein. Finden Sie heraus, wie Sie die Abwanderungsrate reduzieren und Ihren Umsatz erhöhen.

Zielbranchen

Icon: marketplaces

Marktplätze

Käufer, Verkäufer, Fahrer, Fahrgäste und andere externe Teilnehmer miteinander verbinden

Icon: healthcare

Gesundheitswesen

Chats zwischen Gesundheitsdienstleistern, Patienten, Angehörigen und Ärzten ermöglichen

Icon: financial services

Finanzdienstleistungen

Kundenkonversationen mit Portfolio-Managern auf jedem Kanal mitverfolgen

Icon: gaming

Spiele

Konversationsorientierte Gamer-Community schaffen, um das Engagement zu fördern

Icon: retail

Einzelhandel

Chats zwischen Filialmitarbeitern, Inventarpersonal, Zentrale und Schichtleitern ermöglichen