Facebook Messaging-Apps – dort, wo Ihre Kunden sind

Kombinieren Sie die Beliebtheit von WhatsApp, Instagram und Facebook Messenger mit der Power von Zendesk

Ein Messaging-Dream-Team

Wir haben uns mit Facebook zusammengetan, um die besten Social-Messaging-Apps weltweit in den intelligenten Kundenservice von Zendesk zu integrieren. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, mit Ihrem Unternehmen genauso unkompliziert kommunizieren zu können wie mit ihren Freunden.

WhatsApp

Erreichen Sie Ihre Kunden über die weltweit beliebteste, zuverlässigste und sicherste Messaging-App.Versenden Sie proaktiv Nachrichten und verwenden Sie Automatisierungstools, damit Ihre Kunden immer auf dem neuesten Stand sind.

Instagram

Nutzen Sie Instagram als Showroom für Ihre Marke – so können Kunden Ihre Produkte mit ihren Followern teilen und ganz einfach In-App-Käufe tätigen.Antworten Sie auf Erwähnungen in Instagram Stories und Direktnachrichten über einen einheitlichen Arbeitsbereich für Mitarbeiter und zeigen Sie Kunden so, dass Sie ihre Unterstützung wertschätzen und ihre Anliegen ernst nehmen.

Facebook Messenger

Geben Sie Kunden das Gefühl, dass sie mit einem Freund reden – setzen Sie Konversationen später fort und passen Sie das Design an Ihr Unternehmen an.Mit dem Messenger können Sie anhand von verschiedenen Messaging-Arten wie Karusells und Schnellantworten immer in Kontakt mit Ihren Kunden bleiben.

Funktionen

Messaging wie für Sie gemacht

Eingehende Nachrichten im Blick behalten

In einer Live-Benachrichtigungsansicht haben Supportmitarbeiter alle Social-Messaging-Konversationen immer im Auge, auch wenn sie zwischen einzelnen Tickets wechseln.

Vermeiden Sie mit Schaltflächen langes Suchen

Erstellen Sie individuell anpassbare Schaltflächen für Ihre Website oder App, damit sie Sie jederzeit und überall erreichen können.

Automatische Antworten

Wenn Supportmitarbeiter beschäftigt sind, erhalten Kunden direkt automatische Antworten, die individuell angepasst werden.

Anpassbare Konversationen

Gestalten Sie jedes Details mit unserer offenen und flexiblen Plattform und sorgen Sie für viele großartige Conversational Experiences.

Eingehende Nachrichten im Blick behalten

In einer Live-Benachrichtigungsansicht haben Supportmitarbeiter alle Social-Messaging-Konversationen immer im Auge, auch wenn sie zwischen einzelnen Tickets wechseln.

Vermeiden Sie mit Schaltflächen langes Suchen

Erstellen Sie individuell anpassbare Schaltflächen für Ihre Website oder App, damit sie Sie jederzeit und überall erreichen können.

Automatische Antworten

Wenn Supportmitarbeiter beschäftigt sind, erhalten Kunden direkt automatische Antworten, die individuell angepasst werden.

Anpassbare Konversationen

Gestalten Sie jedes Details mit unserer offenen und flexiblen Plattform und sorgen Sie für viele großartige Conversational Experiences.

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Noch schnellerer Service
mit WhatsApp

„Wir konnten unmittelbar nach Implementierung der WhatsApp-Integration beeindruckende Ergebnisse verzeichnen. Unsere SLA ging von 24 auf 6 Stunden zurück, und nach interner Schulung unserer Mitarbeiter sank sie sogar auf nur eine Minute! WhatsApp ist ganz klar eine der besten Kommunikationsplattformen, die wir unseren Kunden momentan bieten können.“

Oswaldo Romero Carranza

Customer Service Manager, PayJoy

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